Erweiterung der Presseschau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Die Nase, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, habe ich auch gelesen, das wird interessant, oder:)

Bin mal gespannt ob es genauso konsequent durchgesetzt wird, wie die vorherige 6 Sekunden Regel oder die Einwurf Regel.

Wie albern wird es aussehen, wenn der Schiedsrichter auf dem Platz mit den Fingern die Sekunden runter zählt.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich befürchte wir kommen der Zeit immer näher, wo das Spiel Fußball nichts mehr mit dem zu tun hat, was es mal war. Man hat das Gefühl hier hat Brüssel seine Hände im Spiel...Regeln, Regeln, Regeln. Fehlentscheidungen und sinnlose Diskussionen, deshalb vorprogrammiert wieder mehr gelbe Karten...und damit weitere Zeit, in der der Ball nicht rollt. Gab es schon irgendwelche Proteste gegen diesen Unsinn?

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schiri gibt Zeichen: ab jetzt! Dann setzt der Zeitnehmer einen Countdownzähler in Gang, am besten noch über die Anzeige im Stadion :D
    Es bleibt spannend........

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann werden irgendwann die Pausen länger bzw. eingeführt, damit man noch 'ne Wurst essen kann oder ein Bierchen schlürfen. Zum Ende hin kommen dann die von mir gewünschten TimeOut ab der 80. MInute, kein Zeitspiel mer möglich. Auch hier: es bleibt spannend......:D

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Kaum hatte ich es geschrieben:
    https://www.kicker.de/vorbild-super...zeitshow-beim-wm-finale-2026-1095524/artikel#
    Das sind die Anfänge. :D