Erweiterung der Presseschau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Die Nase, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Weserbear

Weserbear Guest

2. Weserbear

Weserbear Guest

3. Weserbear

Weserbear Guest

4. Weserbear

Weserbear Guest

Quelle Mein Werder

Jan Delay liefert zum Hannover-Spiel

Werder-Song zum Saisonstart
    nordphoto

Lange hat Jan Delay einen Werder-Song angekündigt. Bei Twitter hat der Musiker nun verraten, wann es diesen zum ersten Mal zu hören gibt: zum Saisonstart gegen Hannover.
    Schon vor Jahren hat der Musiker Jan Delay einen neuen Werder-Song angekündigt – zum Saisonstart ist es nun endlich soweit. "Am 24. August kommt mein Werder-Song! Pünktlich zum Saisonstart und ersten Heimspiel gegen Hannover 96. Yeah!", schrieb der Rapper am Donnerstagabend beim Kurznachrichtendienst Twitter.

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
  6. Weserbear

Weserbear Guest

7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  8. Weserbear

Weserbear Guest

upps ist die Hitze:lol:

9. Klatti5

Klatti5 Guest

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  11. Juri

Juri Guest

https://www.weser-kurier.de/werder/...-mit-fehlender-werdernaehe-_arid,1761404.html

Da hat der Weser-Kurier ja vielleicht über sich selbst geschrieben, oder, die wirken auch manchmal, als ob sie nicht ganz die Fußball- oder Werder-Seele verstehen würden.
    "Es ist ein Song eines mehr oder weniger Außenstehenden, eines Werder-Fans aus Hamburg geworden." ->
    Oh, in Hamburg darf man ja kein Werder-Fan sein, oder was? Nur echte Bremer (in mehreren Generationen) dürfen das?
    Ich finde eh die Fragen albern, die Jan Delay gestellt werden, "Warum sind Sie Werder-Fan geworden?", das ist doch das Natürlichste der Welt, in Hamburg gibt es Tausende und sowieso überall.

12. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man schon in HH außen vor ist, bin ich wohl als Wahl-Salzburgerin ganz raus... Schade, war wirklich schön mit euch! :(

Na, jetzt haben sich bestimmt schon einige gefreut, dass sie mich los sind, aber so leicht geht das nicht... :D

Lübecker gefällt das.
  13. Klatti5

Klatti5 Guest

14. Weserbear

Weserbear Guest

MiroKlose und stepotronic gefällt das.
  15. Klatti5

Klatti5 Guest

16. Klatti5

Klatti5 Guest