Erstes Stadionerlebnis für die Kinder - suche 4 Sitzer für ein beliebiges Heimspiel des SVW

Dieses Thema im Forum "Kartengesuche" wurde erstellt von Fallobstfelix, 28. August 2024 um 22:48 Uhr.

Diese Seite empfehlen

  1. Fallobstfelix

    Fallobstfelix

    Ort:
    Lübeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ahoi zusammen,

    als langjähriger Werderfan (mit 6/7 Jahren seit Anfang der 90er) der leider nie in Bremen und Umgebung gewohnt hat, habe ich es immer nur unregelmässig zu den Heimspielen des SVW geschafft. Mittlerweile habe ich selber zwei Kinder im gleichen Alter und ich möchte Ihnen schon seit einiger Zeit ein Stadionerlebnis ermöglichen. Wie viele von euch wissen, ist es für Normalsterbliche (Nicht-Mitglieder) mittlerweile ja kaum noch möglich, über das reguläre Ticketing an Karten zu kommen (und schon gar nicht an 4).
    Ich versuche es daher auf diesen Wege: also falls jemand für eines der Heimspiele in dieser Saison noch vier (zur Not auch 3) zusammenhänge Sitzplatzkarten verkaufen möchte: ihr würdet mir und meiner Familie einen echten Wunsch erfüllen.

    Vielen Dank!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwierig, ist schon verrückt, du spielst seit über 10 Jahren um die goldene Ananas, kommst aber trotzdem nicht an Karten.
    Viel Glück.
     
    Fallobstfelix und Dennis81 gefällt das.
  3. Gegen Leverkusen am 12.10.24 sind auf jeden Fall noch die gewünschten Karten übrig.
     
  4. Fallobstfelix

    Fallobstfelix

    Ort:
    Lübeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auch wenn das sicher auch ein spannendes Spiel wird, würde ich meine Kinder für das erste Stadionerlebnis gerne zu einem BuLi Spiel der Herren mit vollem Haus und entsprechender Stimmung mitnehmen.
     
  5. "Für die Sche...-Stimmung seid ihr verantwortlich, nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Wir reißen uns für euch den Arsxx auf."

    So sprach der Bayern-Uli damals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2024 um 13:56 Uhr
    MiroKlose gefällt das.
  6. :lol:

    ... schreib bitte dazu, dass du eine prominente Person der Fußball-Bundesliga zitierst. :D