Erfahrungen mit RCD Mallorca?

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Asemion, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen,
    in einem der letzten Flieger habe ich den Sprung nach Mallorca geschafft.
    Da meine geplanten Miturlauber aber leider aus Städten/ Ländern kommen deren Flughäfen dicht sind, sitze ich alleine in der Finca und denke über ein Ersatzprogramm nach.
    Eine Möglichkeit wäre es, am Montag zum Spiel Mallorca- Osasuna zu gehen.
    Da sich meine Auswärtserfahrungen aber bisher auf Freiburg beschränken wäre ich froh, wenn vielleicht jemand die eine oder andere Info für mich hat.
    Z. B. die Stimmung im Stadion. Macht es Sinn als Urlauber da überhaupt aufzutauchen? Wie ist die Stimmung, gerade jetzt im Kampf um Platz 4?
    Gibt es Ecken, wo ich lieber nicht sitzen sollte? Gibt es überhaupt Karten an der Abendkasse? Und so weiter....
    Wäre sehr dankbar über Erfahrungsberichte!!!
    Grün- weiße- Grüße von dieser Seite der Wolke:=)
    Asemion

    PS Jetzt sieht Platz 3 doch reell aus:svw_schal:
     
  2. Ich war vor 4 Wochen bei einem Ligaspiel in Valencia.
    Haben zwar von Manolo Karten bekommen und hatten somit Plätze in der dritten Reihe hinter dem Tor, die Stimmung war aber enttäuschend. In deutschen Stadien ging bisher mehr die Post ab.
    Vllt lag es daran, dass Valencia gegen Malaga, dem damals 15 gespielt hat, keine Ahnung.
     
  3. was für ein Zufall, da war ich auch im Stadion:lol: Manolo ist schon ein cooler typ ;)
    Die Stimmung ist allgemein Schlecht in Valencia (Fan gruppierung) Die Beteiligung der "Normalen" Zuschauer ist hingegen sehr gut. Die 2 Fankurven mit jeweils 50 - max 150 Leuten haben natürlich wenig Stimmung gemacht und irgendwie auch gegeneinander gesungen und mit Miteinander :roll:
     
  4. mit dem google translator müsstest du das mit den tickets http://www.rcdmallorca.es/ <----
    dort finden:cool:
    wird aber kompliziert ;)
     
  5. Wie geil.:applaus:
    Warst du mit einer größeren Gruppe da und nach dem Spiel bei Manolo? Wir hatten da nämlich eine Gruppe mit Deutschen gesehen. Wär ja echt ein krasser Zufall.^^
    Dann waren da schon 2 Werder-Fans.:svw_schal:
     
  6. Jop wir waren nach dem Spiel auch bei Manolo... aber auch schon vor dem Spiel.. einfach Kult dieser Kerl :applaus:

    Schade, dass wir nicht ins Gespräch gekommen sind ;) Wenn ich mich Richtig erinere hat uns jemand Angesprochen woher wir denn kommen, der hat anschließend gemeint, dass er mit einer Schulklasse in Valencia ist.
    Wobei ich ja sagen muß, dass wir eigentlich keine "Deutschen" im Sinne der nationalität sind :lol: Aber wenn du meinst dass ihr Deutschsprachige gesehen habt dann waren das wahrscheinlich wir ;)