Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Es war gegen Zenit zu erkennen, dass er sich anbietet; in meinen Augen war das nicht nur wegen des Tores ein guter Auftritt.
     
    dersanierer und MiroKlose gefällt das.
  2. Sehe ich auch so.
    Im übrigen hat er auf außen gespielt. Braucht Werder also keinen Außenbahnspieler mehr, den Baumann noch suchen möchte?;)

    Wie dem auch sei.
    Den ersten Spieltag wird er so oder so verpassen, da er noch ein Spiel aufgrund einer Rotsperre aussetzen muss.
     
  3. Dinkci wird sicher eine Option sein.
    Erstmal muss FB seinen Vertrag verlängern. :vertrag:
    Wir bilden nicht aus um die Spieler Ablösefrei gehen zu lassen.

    1 erfahrener Flügelstürmer muss sein.
     
    dersanierer gefällt das.
  4. Statt erfahrenen Außenspieler würde ich eher auf einen jungen entwicklungsfähigen Spieler setzen. Ob wir überhaupt einen brauchen, hängt vor allem davon ab, wer verkauft wird. Und bevor keiner der "teueren" Außenspieler verkauft ist, braucht man im Forum nicht über Neuverpflichtungen zu reden.
     
  5. Wir haben schon die jungen und entwicklungsfähigen Spieler.
    Es fehlt an Erfahrung und Eiern. Wir brauchen einen LA. Denke MA will einem mit einer gewissen Garantie.
    RA wird dann ein vorhandener Spieler. Wie du meintest, kommt drauf an wer bleibt. Leo war nicht mehr überzeugend, aber ins System MA als RM/AS passt er.
    Welche teuren Aussenspieler haben wir den ?
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Ganz ehrlich, alle ins Schaufenster zu stellen und zwei Wochen vor Saisonstart nicht zu wissen wer bleibt:denk: Sollte man nicht ganz klar sagen das Dinkci, Möhwald, Schmid........bleiben müssen um den Aufstieg zu erreichen. Das Augustinson, Sargent, Velkovic.... zum Verkauf stehen! Die Aussendarstellung des Herrn Baumann ist Katastrophal und sollte beendet werden. Gleichzeitig sollte der sogenannte AR sich Mal hinterfragen was diese ( Witzfiguren in den letzten Jahren eigentlich getan haben:lol:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das habe ich mich auch gefragt...

    Ein richtig guter echter Außenstürmer für die linke Seite muß unbedingt noch kommen. Dazu Bittencourt und die beiden Nachwuchsspieler Dinkci und Nankishi, wobei ich Dinkci schon nächste Saison einen Stammplatz zutraue.
     
  8. Wurde auf Abruf in den dt U20 Kader berufen.
     
    sergeant_mumm und LotteS gefällt das.
  9. Hab gerade gehört, dass er morgen zwei Tore machen wird. Guter Junge
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gefiel mir in der 2. Hälfte sehr gut. :top: Nach der Transferperiode sollte es die wichtigste Aufgabe der sportlichen Leitung sein, schleunigst mit Dinkci und Schmidt zu verlängern. Und auch mit Nankishi sollte man sich zeitnah zusammensetzen. :)
     
  11. Dinkci hat richtig mutig gespielt, 3 Verteidiger mussten ihn blocken, nie aufgegeben, immer nachgesetzt und auch mit verteidigt.
    Macht Lust auf mehr, hoffe auch FB kümmert sich nach der MV um die Verträge.

    Ganz schön schnell, jetzt noch etwas präziser werden dann.... haben wir den DD Sturm.
     
    dersanierer und LotteS gefällt das.
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ja der war richtig gut heute. Da scheint was voranzugehen.
     
    dersanierer gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie Vorschreiber schon richtig sagten: er wusste heute richtig zu gefallen. Klar verliert er noch viele Bälle, aber er hat eben auch den Mut das 1-gegen-1 zu suchen. Wobei er auch schnell mal mehr als einen Gegenspieler gebunden hat. Teilweise schön zu Grundlinie durch und dann Versuch die Bälle schön zurückzulegen. Hat wie gesagt noch nicht alles gepasst, aber gefühlt wird er von Spiel zu Spiel besser. Waren ja auch in der letzten Saison schon gute Ansätze zu sehen. Wenn er mit dem Kopf auf dem Boden der Tatsachen bleibt, weiter an sich arbeitet, dann kann das eine gute Karriere werden.
     
    celine1912, LotteS und dersanierer gefällt das.
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    UNBEDINGT!!!
     
    celine1912 und Olaf friemel gefällt das.
  15. Wenn er den Kopf auf dem Boden hat, wird nicht mehr besonders schnell sein…..
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, dass Dinkci noch nicht Einsatzbereit war heute.
     
    beckstown gefällt das.
  17. Folgt heute seine Verlängerung?

    BbdF mit ihm kommt heute um 17:30 Uhr. Das macht Werder doch nicht so, oder?


    Ok. Ist wohl nur so gemacht worden.
    Also, Eren. Dann mal Butter bei die Fische...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2021
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    marc666 und sergeant_mumm gefällt das.
  19. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Saison macht er wichtige Schritte und profitierte sicherlich auch vom Ausfall von Leo. Gefällt mir gut, auch seine Einstellung, seine Ausdrucksweise, die Bodenständigkeit... Die Lockerheit in seinem Spiel muss er beibehalten, den Topspeed-Joker ausspielen und dann wird das sicher was.
     
  20. Juri

    Juri Guest

    Kommt selbstbewusst rüber. Ist mir gleich am Anfang der Saison positiv aufgefallen, ich glaube, da werden wir noch viel Spaß haben mit ihm und Schmid und Schmidt und Co.