Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Vertrag bis 2022.. Was will ein Regionalligaspieler bei Gala? Für mich wäre er Back-Up in unserem Zweitligakader mit der mittelfristigen Perspektive auf einen Stammplatz. Mehr nicht. Wenn er glaubt, dafür zu gut zu sein oder ein Mondgehalt fordert, dann soll er bitteschön gehen. Das letzte, was Werder jetzt braucht, sind abgehobene, sich selbst überschätzende Jungspunde. Wobei mich auch echt brennend interessieren würde, warum ein Rieckmann geht.
     
    James_19 und LotteS gefällt das.
  2. Ich fände es sehr wichtig den Vertrag vorzeitig zu verlängern - er hat ein großes Potential - dies gilt es nicht zu verschleudern. I
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Das stimmt... Die Grätsche war echt bekonnt... Vielleicht zum 6er umschulen....
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    fänd ich schade ohne zu wissen wie gut Eren ist bzw. sein wird. zumal ich auch kein bock habe, dass wir nun nen 29 jährigen womöglich noch 30 jährigen Stürmer holen und dafür alle jungen talentierten abgeben... naja wir werden sehen was passiert
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Wenn es Geld bringt, wird Werder nicht viel anderes übrig bleiben.
     
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Nein sagen kann man trotzdem, auch wenn wir Geld brauchen. Wenn Dinkci das Potenzial hat in ein paar Jahren mal ein Topstürmer zu sein wäre es ja Wahnsinn wenn wir den jetzt für ein paar Kröten nach Stuttgart abgeben...Ich denke hier kommt es auch stark auf den Spieler selber an, sieht er seine Perspektive noch hier in den nächsten Jahren oder will/muss er mit 19 Jahren unbedingt schon 1. Liga oder Juve...
    Sich ein Jahr in Liga 2 einschießen und danach bei Werder als Stammspieler die 1. Liga aufmischen kann doch auch ein Ziel sein... Juve oder Wechsel in die Türkei wäre Quatsch meiner Meinung nach. Stuttgart kann 1. Liga und evtl. etwas mehr Geld bieten aber mehr Einsätze wohl nicht. Wenn da kein unverschämt hohes Angebot kommt und der Spieler vernünftig ist dann seh ich die Chance Ihn zu halten.
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich ist es wie immer, da werden jeden Tag neue Säue durchs Dorf getrieben. Einfach mal abwarten, was passiert, und Ende August, wenn die Transe zu Ende ist kann man maulen, oder auch nicht. :kaffee:
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Unser Problem wird die starre Spielweise von Anfang sein - der ist für mich unflexibel und das könnte die Flucht bedeuten von Dingi und JoJo. Da ich ganz gut vernetzt bin mit Kölner und Darmstädter. Beide Fangruppen bestätigen eine statte Ausrichtung und junge Spieler haben es bei ihm extrem schwer. Ich hoffe er ändert sich bei uns - ansonsten hauen die jungen Spieler ab.....die ersten Anzeichen haben wir ja gesehen... Rieckmann und Nawrocki waren für mich allemal Kandidaten für die 2. Liga....
     
  11. Eren heißt übrigens Dinkçi. Dingi ist eine Bootsklasse.

    J. Rieckmann hat meiner Erinnerung nach u.a. bekannte Geschwindigkeitsdefizite, die eine Rolle dabei gespielt haben könnten, nicht mehr mit ihm zu planen. Und wer weiß, vielleicht wollte er selbst weg?

    M. Nawrocki ist meines Wissens verliehen. Also noch nicht richtig 'weg'.
     
    syker1983, LotteS und Chrissi282 gefällt das.
  12. Ich maule schon früher.
    Jeder Punkt zählt. Start Vorbereitung sollte der Kader aufgeräumter sein.
    Bis zum Trainingslager sollte man schon ein Gerüst haben.

    Seit Wochen sollte man schon alles durchgeplant haben.
    Wäre das so, hätte schon manch Werder Bremen Spieler einen Verein gefunden.
     
  13. dersanierer

    dersanierer Guest

    Sorry, aber das ist ALLES absolut dummes Zeug! Und auch faktisch völliger Quatsch! Rieckmann bekam von Werder keinen neuen Vertrag und Nawrocki wurde nur ausgeliehen mit einer KO, aber gleichzeitig lt. Werder auch mit einer Rückkaufoption. Man kann jetzt über diese Modalitäten streiten, ob sie unsinnig sind, aber letztlich kann Werder Nawrocki nächsten Sommer zurückholen.

    Den Unsinn in Bezug auf Anfang kommentiere ich besser nicht, scheinst wohl noch FK nachzutrauern. Apropo FK: Wie hat der denn die jungen Spieler gefördert? Joh. Eggestein hat er vergrault, Sargent zum "Defensivstürmer" umgeschult, Schmid über weite Strecken der Saison ausgemustert, Mbom nach dem ersten schwachen Spiel fallengelassen, Agu nur bei Verletzungen der Stamm-AV gebracht. Und vor der vorletzten Saison hat er eine Altherrentruppe aufgebaut. Von seiner starren Schachbretttaktik und jeglicher nicht vorhandener Weiterentwicklung von Spielern und Spielweise ganz zu schweigen. Ein Trainer, der es zudem geschafft hat, binnen kürzester Zeit nahezu alle Vereinsnegativrekorde zu brechen. Meine Hochachtung für diese Leistungen!

    Mit Anfang haben wir endlich wieder einen erfahrenen PRAKTIKER als Trainer, nach schlimmen Jahren mit einem unerfahrenen THEORETIKER.
     
    celine1912 und LotteS gefällt das.
  14. Trainer-Darsteller. ;)
     
    dersanierer gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie Klein-Fritzchen sich den Verkauf so vorstellt...;)
     
    sergeant_mumm und FatTony gefällt das.
  16. Möööögöicherweise haben aber die Spieler dabei ein kleines Wörtchen mitzureden ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach was? ;)
     
    FatTony gefällt das.
  18. Äh ja war ungünstig formuliert, denk dir das 'aber' weg ;)
     
    LotteS gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2