Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Sky-Kommentator erzählte während des Spiels in dem Zusammenhang irgendetwas von kirschrot oder orange.
    Ich kriege die Farbe nicht mehr zusammen :denk:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ist es für das Strafmaß
    unerheblich ob ich jemandem mit Absicht mit gestrecktem Bein in den Knöchel springe oder wie Eren, ihn umsense ohne ihn wirklich zu verletzen?
    Glaub ich wohl kaum...
     
  3. Und ausgegrechnet du redest immer davon andere würden deine Beiträge nicht wirklich lesen wenn du mal wieder irgendwas umdefinierst...es ging darum, dass es ABSICHT in der Verletzung nicht gibt.

    Strafe: Sperre von mindestens zwei Wochen bis zu sechs Monaten.

    So, roh gespielt hat der liebe Eren. Nur um den Ball ging es dabei natürlich nicht. Hätte er Amiri verletzt, wäre er viel länger raus gewesen.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...seid mir nicht böse, ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass sowohl Sargent und eben auch Eren und auch der Rest des Teams eine härtere Gangart an den Tag legt und wenn es dann auch mal für einen jungen Spieler eine rote Karte gibt, dann ist das halt so, es zeigt doch nur, wir wehren uns als Team endlich gegen den Abstieg, wir halten dagegen, wir tuen Euch weh, ich mag sowas in gesundem Maß, da habe ich wirklich nichts dagegen, gesunde Härte ging uns schon viel zu lange ab, endlich bringen wir sie auf den grünen Rasen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2021
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Stimmt schon, dann soll jedoch z.B. FK nicht wiederholt so Trainern wie Markus Gisdol Vorwürfe machen, wenn auch der Gegner härter zur Sache geht.
     
  6. Wieso, FK ist doch konsequent und hat sich für das Foul entschuldigt und gesagt, dass man für sowas nicht stehen möchte. Härte ist ok, gibt aber Grenzen. Falsch wäre es, Trainern wie Gisdol Vorwürfe zu machen, dann aber Eren in Schutz zu nehmen. Macht er aber ja nicht.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Hm, und der Vargas bekommt 2 Spiele für seine Tätlichkeit!?
    Dann hätte Eren nicht grätschen, sondern besser hinterherlaufen und Beistellen sollen!
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Quelle: Sven Töllner (Sky) bei Twitter.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solche Meldungen werden noch öfter auftauchen.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    celine1912 und Werder Dirk gefällt das.
  11. Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Ich mag ihn und hoffe, dass er Teil des neuen Teams sein wird.
    Aber jetzt Premier League? Er hat doch nur drei? Spiele für nen direkten Absteiger gemacht. Ich glaube, da gibt es noch ca. 1000 Spieler, die für so einen Verein vielversprechender sind.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Vage: Laut TV100-Sportreporter Emircan Kiliccetin war Eren Dinkci am Donnerstag mit Berater Ersin Akan in Istanbul, um Gespräche mit Galatasaray zu führen.
     
  13. Dann soll er eben gehen und dort auf der Bank versauern, mir auch egal :D

    Wenn er sich so überschätzt, dass er der Meinung ist, dass er für die 2. Liga zu gut ist und die 1. türkische Liga eher seinem Niveau entspricht, wünsche ich ihm viel Glück bei der Konkurrenz in Istanbul!

    Solche Spieler will ich dann auch nicht zwanghaft in unserem Trikot sehen, nur weil es keine Angebote für sie gab!

    Sollte es so kommen, gute Reise :wink:
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  14. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Wie kommt man eigentlich auf solch einen Müll.
     
  15. Ist doch heute Gang und gebe, als erstes erstmal die Rassismus Karte ziehen und schauen ob man sich dran hochziehen kann.
     
  16. Gegenfrage @MiroKlose:
    Woher kommt nochmal Serdar Dursun, aktuell - unter MA - Torschützenkönig der 2. Liga?
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thank you and good by.
     
  18. Der Berater will Kohle verdienen:kaffee: Ob es für Dinkci das richtige ist, interessiert ihn Herzlich wenig. Kann man Ablöse einstreichen? Oder gibt sein Vertrag es nicht her?
     


  19. Wichtig ist doch nur, dass er (also Dursun!)
    ein guter Stürmer ist :top:
    und
    wohin er geht ... gerne zu Werder, denn so ein Kaliber fehlt uns im Kader.


    Machet Markus :schal:
     
    dersanierer gefällt das.