Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Allerdings jetzt wo ich lese wie das abgelaufen ist klingt das eher nach: Geht gar nicht, drei Spiele Sperre Minimum. Alles riskieren meinetwegen, aber den Gegner verfolgen und dann von hinten umkloppen, da würden wir (und haben schon) bei anderen Schnappatmung bekommen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War von der Seite und er hat ihn ja nicht kaputtgetreten, wenn er gewollt hätte, hätte er das ja auch machen können.
    Er wollte ihn stoppen und das hat er gemacht, muss man mMn nicht zwingend rot geben.
     
  3. In der Kreisklasse mit drei Bier intus vielleicht nicht, bei allen anderen liest es sich anders. Inklusive einer Entschuldigung von FK beim Gegner.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag ja auch nicht zwingend.
    Kann man schon rot geben, klar.
     
    tz_don und Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Dinkci hat Niemanden verletzt. Gelbe Karte wäre auch ok gewesen.
    Selke war härter drauf, Sargent auch. Tony sollte mal wieder die kompletten Spiele sehen.:trommel:

    Das Spiel war recht gut.
     
  6. Du redest allerdings mit jemanden der es nicht gesehen hat und sich auf Aussagen anderer Gazetten bezieht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich auch so. Eher ein kann als muss Platzverweis.
     
  8. Von der Seite? :denk:
    Oft genug wird sowas mit Gelb oder nur Freistoß gewertet, aber mMn schon klar Rot - von sehr schräg hinten in die Beine ohne Chance auf den Ball.
    Aber absolut richtige Entscheidung in dem Moment - Konter unterbunden und damit den Punkt gesichert. :top:
    Beim Stande von 3:0 wär das selten dämlich gewesen...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leichten Knick in der Pupille gehabt.
    War schon von schräg hinten.
    Notbremse, klar aber nicht so, dass man ihm unterstellen kann seinen Gegner schwer verletzen zu wollen mMn.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. Nein, von wollen kann da keine Rede sein - dafür war sein Einsteigen viel zu schlecht angesetzt :D
     
  11. Wo ist in dem Satz die Beleidigung?
    Und warum sollte ich nicht Analysieren können? Zumal es bei dem Trainer nix zu Analysieren gibt, ausser das er mit seinen doch immer wieder verkehrt liegt...siehe Tabellenplatz letztes Jahr und dieses Jahr.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. Naja...wenn ja alles nur an dem Weggang von M. Kruse und D. Klaasen gemessen wird, kann ich behaupten, dass viele der Spieler mit denen zusammen gespielt haben. Also sehe ich jawohl Potential.
    Nur fehlt es an dem Einsatz und dem Wettkampf auf den besagten Startelfplätzen. Und das ist Sache des Trainerstabs...und da liegt der Fehler, die Spieler zu setzen und dauerhaft zu motivieren.
     
  13. :facepalm::XD::XD:
     
  14. :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  15. In deinem Satz steht doch alles.
     
  16. Das ist kein Fakt.
     
  17. :XD:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...naja, Grammozis würde ich ihm da nicht gerade vorziehen...:ugly:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. ... bin gespannt auf sein Versprechen:

    Wir werden nichts abschenken (oder so ähnlich)
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt letztlich auf die Sichtweise an. Gesamt hat FK in dieser Saison im Schnitt doppelt so viele Punkte geholt wie Grammozis = 1,0 : 0,5 Nimmt man jedoch die letzten 8 Liga-Spieltage als Maßstab, also die bisher komplette Amtszeit von Grammozis als S04-Coach, hat dieser das Vierfache an Punkte / Spiel geholt, d.h. 0,125 : 0,5 gegen FK.
    :vertrag:
     
    qualedez gefällt das.