Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Hier eine Aussage von Florian 03/2021/Bild:
    Der Bremer Coach schwärmt: „Eren ist für mich ein klarer Kandidat, der ab nächster Saison ganz, ganz fest zum Stamm oder erweiterten Kreis derer gehört, die regelmäßig spielen. Das weiß er auch von mir, das habe ich ihm schon gesagt. Das hat er sich verdient.“

    Zur Konkurrenzlage 21/22: Füllkrug, Selke, Sargent (als hängende Spitzen Woltemade, Osako) dazu J. Eggestein

    Hier eine Aussage von Florian 12/2018/WK:
    Und dann sagte der Trainer noch etwas Bemerkenswertes: „Da ist jemand am Heranwachsen, der jetzt schon ein vollwertiger Bundesliga-Spieler ist. Das muss unser Weg sein. Wir müssen Spieler wie Jojo entwickeln.“

    Die damalige Konkurrenzlage: Pizarro, Johansson, Sargent (als hängende Spitzen Kruse, Osako)

    Mit der Aussage von 12/2018 geht man in die Saison, holt Füllkrug und versucht JE auf die rechte Außenbahn zu drücken.
    Blockieren und brechen (so möchte ich es benennen) ihn und mustern ihn in der Folge 19/20 sogar zur RR aus, dazu holen sie Selke.
    In welcher Not stecke ich und setze mich und den Spieler unter einen solchen Druck der Öffentlichkeit. Warum belasse ich es
    nicht einfach dabei und rede mit dem Spieler? Macht dies meine Einschätzung glaubhafter, muss ich damit irgendetwas beweisen
    oder ist es gar der Versuch dem Spieler noch glaubhafter zu machen, dass er in Bremen bleiben muss??
    Diesen Fragen gehen an Florian, vor dem Hintergrund des Erlebten (JE). MMn hat er in diesem Punkt nichts dazu gelernt.
     
  3. Die Jungs / Mädels von den vier Buchstaben haben eben auch Langeweile und halten noch mehr als Sonst die Ohren offen...

    Auf so Aussagen von FK (und dem rest der Spieler/Verantwortlichen) geb ich (egal aus welchem Medium) schon lange nix mehr.

    Zumal ähnliches schon über jeden jungen Spieler gesagt worden ist, in den letzten Jahren...
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn es ziemlich gaga klingt, ist ED für mich "Man Of The Match"

    Bei seiner Einwechslung hatte ich im Spieltagsthread noch "Dinkci mach 'et" geschrieben. Allerdings hatte ich damit einen Siegtreffer gemeint. .Aber mit seinem aufopferungsvollen Einsatz in der Nachspielzeit hat er zumindest eine mögliche Niederlage verhindert.
    :schal::wdance:
     
    jannek03, mojoforsvw und FatTony gefällt das.
  5. Hab nur gelesen, dass er bei nem Konter den Gegner umgesenst hat und habe wohlwollend genickt :D
     
    Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So geht Abstiegskampf :top:
     
    FatTony, mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Wieso wird ein Füllkrug ihn vorgezogen:denk:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil unser Trainer lieber auf die setzt die er kennt, Erfahrung vor Jugend.
     
  9. Wenn ich den sehe, sehe ich in den Augen den Torinstinkt.
    Gibt dem mal Spielzeit (unter Klohfeldt wirds nie was) und er mutiert zu nem gewaltigen Spieler...flink, vorausschauend, treffsicher...
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Haette Dir gerne ein Like dafuer gegeben, weil ich Dir im Punkt Dinkci absolut zustimme!

    Aber diese immer wiederkehrenden Beleidigungen und aetzenden Verballhornungen des amtierenden Werdertrainers und Menschen (!!!) Florian Kohfeldt finde ich seit Wochen zum Kotzen, ueber alle Massen unwuerdig, unfair, widerlich und noch vieles mehr, das ich aber leider hier so nicht schreiben kann. :motz:

    Zum Kotzen diese Scheisse!
    Was stimmt mit euch nicht, die so ueber jemanden schreiben, den sie nur vom Fernseher oder aus dem Stadion mit x Metern Entfernung "kennen"?

    :dagegen:

    Edit: Bei aller berechtigten Kritik an FK, Spielern, Verantwortlichen und meinetwegen auch dem Platzwart, aber ich find das respektlos ohne Ende!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
    Hanodo, Cyril Sneer, Euagoras und 5 anderen gefällt das.
  11. Und was stimmt dich so PRO Kohfeldt?
    Scheinst ihn ja bestens persönlich zu kennen. Redet der dann auch immer so geschwollen und unwissend analytisch?
    Er mag als Mensch ja super nett sein, aber als Trainer ist er ein Versager.
    Er wäre gerne Nagelsmann2.0, hat er ja auch versucht mit seinem Styling...von der Jogginghose zum fast Anzug.
    Und wenn einer meinem Verein schadet, was er seit 2 Jahren tut, dann werde ich bestimmt keine netten Worte für ihn finden...zumal er es selber in der Hand hat, wie er die Mannschaft trainiert, Einstellt und auf dem Platz das zeigen lässt, was ein Fussballspiel ausmacht. Nur ICH sehe da seit 2 Jahren keinerlei Veränderung, eher nur ein beihalten und gestümpere!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. :D :top:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es geht mir hier null um seine Leistungen als Trainer, sondern ausschliesslich um den respektlosen Umgang!

    Gerade weil weder Du noch ich ihn persoenlich kennen, sollte diese Ebene auch gar nicht Thema sein. Dass Du ihn fuer einen Scheiss Trainer haeltst ist die eine Sache, beleidigen die andere.

    Dennoch kurz zum Topic:
    Ich haette mir nach dem Union Spiel auch einen anderen Trainer gewuenscht, aber wenn keiner zu bekommen war, der uns sicher haette helfen koennen, dann eben weiter mit FK bis Saisonende. Der will sich sicher auch nicht in die Vita schreiben, mit Werder abgestiegen zu sein... Wir Fans konnen an der Jobvergabe sowieso nichts aendern, aber ein Mindestmass an Respekt sollte jedem Menschen entgegengebracht werden... :kaffee:

    Ich hoffe auf einen versoehnlichen Abgang mit Erreichen des Saisonzieles "Klassenerhalt" und dem Bonus "Im Halbfinale mit Anstand gegen RB verabschiedet" - und dann im Sommer ein Neuanfang. Glaube zwar nicht dran, aber ich hoffe genauso, wie alle anderen hier, dass der Werderkahn wieder auf Kurs kommt, mit strukturellen und personellen Veraenderungen.
     
  14. Habe ich nie geschrieben...unfähig und scheisse ist nun wirklich ein großer Haufen an Unterschied. Und beleidigend bin ich dem Menschen nicht gegenüber...ich analysiere seine Art und die ist Unfähigkeit im Trainer Dasein.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  15. Dich macht FK auch so richtig wuschig ? :D
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab keine Ahnung, ob Du "Scheisse" mal irgendwo geschrieben hast, aber Du weisst bestimmt, wie ich das grundsaetzlich gemeint habe :zwink2:

    Der wortbedeutende Unterschied liegt da wohl bei "nicht besser koennen = unfaehig" und "Schlecht arbeiten = Scheisse" - wenn ich den Gedanken weiter spinne, kann ich mich mit "unfaehig" vielleicht sogar anfreunden, auch wenn man das so pauschal schlecht sagen kann... Hat sicher auch viel mit dem zu hohen Theorieteil und den taktischen Umstellungen zu tun, die eine limitierte Truppe eher verwirren, als staerken... Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht! Stichwort Konzepte an Spieler anpassen und nicht andersrum, aber das Thema ist auch schon zur Genuege durchgekaut worden...

    Anyway - Klohfeldt ist eine Beleidigung und hat nix mit der Analyse seiner Trainerleistung zu tun! Aber das hier ist Dinkcis Thread, daher lasse ich das jetzt so stehen - okay?

    Bei Deiner Einschaetzung gegenueber Dinkci stimme ich Dir voll und ganz zu, an dem koennten wir noch viel Freude haben! :klatsch:
     
    FatTony und mojoforsvw gefällt das.
  17. Der Jung hat gestern Rot bekommen weil die Mannschaft vorher nicht nett zu Leverkusen war.
    Gelbe Karte hätte gereicht :D
     
  18. Sicher nicht. Du verhältst dich unschön, mit Absicht, ohne Sinn, ohne Analyse, nur billige Beleidigungen.
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Siehst Du denn irgendwo ein besseres oder wenigstens brauchbares Spielerpotential.?