Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwingt da etwa Selbstkritik mit? Eben, dass er den Ein oder anderen Spieler mit "dramtischen taktischen Aufgaben oder Einzelgesprächen" möglicherweise überlädt? :denk:

    P.S. Och bitte nicht wieder diese Ankündigungen "Wir werden brennen".....:roll:
     
  2. Nö. Er wäre schlicht gar nicht in der Lage eine Rolle wie zb Sargent zu übernehmen. Das sind im übrigen auch Chong und Woltemade noch nicht. Die taktischen Aufgaben funktionieren außerdem bei Werder relativ gut. Was nicht so gut funktioniert ist das Tempo im letzten Drittel, das Überraschungsmoment. Bis dahin spielen wir ja ganz ordentlich, auch wenn ich Eschers Einschätzung eines offensivtaktisch nahezu fehlerfreien Spiels gegen Mainz für eher gewagt halte.
     
    Christian Günther gefällt das.
  3. Wer ist Escher? :D Die wahren Spielanalysen erleben wir hier unmittelbar nach jedem Spiel bis ins Detail.:D
    ....... wobei man sich manchmal fragt was so einige User hier sehen. Habe eher das Gefühl die plappern da dem
    Florian nach dem Mund.:kaffee:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum nicht? Ich finde auch Sargent oft unbeholfen, gerade in der Rückwärtsbewegung bzw. überhaupt im Zweikampf.
    Die Abschlüsse sind auch nicht so doll, wenn er denn mal welche hat.
    Naja, ganz ordentlich, da werden viele Querpässe gespielt ohne rechten Zug zum Tor oder Ideen finde ich.
    Was tatsächlich ganz gut funktioniert ist die Defensive mMn, da lassen wir relativ wenig zu, das schon.
     
  5. Ja, es ist nicht mehr so vogelwild, besser in der Organisation, .... Platz 13 in der Liga nach +/- Toren ;) auch nicht die Welt.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag sein aber wir kriegen kaum noch Gegentore nach Standards (Elfmeter mal ausgenommen)
    Finde schon, dass das stabiler aussieht.
    Weniger Gegentore aber die Art und Weise ist schon echt Slapstick zum Teil aber sowas kannst du auch nur bedingt bzw. gar nicht trainieren....
     
  7. Weil man Mannschafttaktisch nunmal nicht "einfach so" wissen kann was zu tun ist. Guck dir an wie Chong und Woltemade teilweise über das Feld laufen. Außerdem ist Dinkci noch ein ziemliches Hemd, was auch der Grund dafür ist das ich ihm nicht mal den Kader zugetraut hatte (Kohfeldt hat ihm ja nach dem letzten Spiel augenzwinkernd ein paar mehr Besuche im Kraftraum vorgeschlagen). Würde Kohfeldt, was ich kaum glaube, ihn wirklich auf's Feld schicken damit er vorne sein Ding machen kann, käme das einer taktischen Umstellung gleich denn Sargent ist vorne mittlerweile ziemlich gut darin die Passwege zu bewachen und Gegenspieler anzulaufen. Wenn das wegfällt und wir einen lauernden Stürmer bekommen wäre er tatsächlich ein Zielspieler. Aber dann regt sich hoffentlich niemand darüber auf er würde nur herumstehen und sich nicht am Gegenpressing beteiligen.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie sitzen zu Hause, demnach gehe ich davon aus, dass alle das Spiel auch sehen, oder ist es wie im Stadion, wo viele ausschliesslich damit beschäftigt sind, Bier zu holen? :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte gar nichts dagegen, wenn wir einen Stürmer hätten, der sich auf das beschränkt was seine Hauptaufgabe ist, nämlich Tore schiessen.:)
     
    Cooper1978 gefällt das.
  10. JE ist halt in den Top 20 der wertvollsten Spielern im Össi Land. Mit 4 Mio Marktwert.
    FK hat in aber so schlecht gemacht, dass er dort direkt ab geht.
    Halt JE ein Wunderjunge und FK an allem Schuld. Schon klar. :D

    JE hat einen Impuls gebraucht und regelmässige Einsätze. Das Training scheint ihm aber gut getan zu haben unter FK...:happy:

    JE wurde verliehen und Stamm Spielzeit zu bekommen. Das brauch er.
    In Bremen konnte man ihm nicht die Garantie geben. Klar aktuell würde er spielen.
    Trotzdem wäre er in Bremen 9er Nr. 4.
    Vielleicht kommt ja JE wieder und bleibt mit FK. Alles möglich.
    Gerüchte JE und FK kommen nicht aus sind Gerüchte.
    Wie das Chong von Manu zurück geholt wird. Obwohl 25 % Spielzeit und in jedem Spiel dabei.

    Eren hat perfekt geholfen, trotzdem stehen Lücke und Selke in den Startlöchern.

    Selke will noch 5, Lücke noch 10 Tore machen... :schal::schal::wdance::wdance:
     
  11. Nur spielt heute niemand mehr so. Selbst Haaland verteidigt und Lewandowski auch ;)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neee, die vergleichen wir mal nicht.
     
  13. Ein Spieler aus Team A wird von Trainer A für so schlecht befunden, dass er noch nicht mal mehr in den Kader berufen wird. Dann spielt er nächste Saison unter Trainer B für Team B und blüht auf. Und der Dank dafür gebührt jetzt also dem Training von Trainer A? Klingt irgendwie logisch. FK muss ja echt ein Heiliger sein. Was er anpackt wird zu Gold, wenn halt auch nicht bei Werder...

    Hat Trainer A den Spieler nicht schon die ganzen letzten Jahre trainiert, wo er sukzessive Rückschritte gemacht hat bis er letztlich komplett aus dem Kader geflogen ist?

    Und was ist mit Chong? Warum wird der unter dem Training von Trainer A nicht so gut, dass er sich hier gegen mäßige Konkurrenz durchsetzt? Ich weiß schon, es liegt einzig und allein an den Spielern, immer die gleichen Tendenzen seit Jahren bei Werder, aber die einzig Schuldigen sind die Spieler, der Trainer spielt keine Rolle.
     
    Cooper1978 und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Osako, Selke, Füllkrug, Sargent, JEggestein, Dinkci
    Ich glaube nächste Saison pfeifen wir aufs Mittelfeld und stellen nur noch Stürmer auf....
    Dinkci macht einen viel versprechenden Eindruck aber der brauch auch Spielzeit wie soll das in Zukunft möglich sein wenn nicht extrem ausgemistet wird.
    Osako und Selke müssen auf jedenfall weg JEggestein hatte ich schon abgeschrieben aber der geht ja in Österreich richtig ab wäre ja Wahnsinn wenn wir dem nicht nochmal ne Chance geben... Wird nicht leicht ausreichend Spielzeit zu bekommen wenn alle fitt sind.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn das nicht jedes Jahr passiert und man das auch nicht wünscht, hast du gesehen, wie schnell auch ein Engpass entstehen kann.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Im Sturm sind wir überbesetzt. Dort abbauen und im MF die Qualität heben.
    Füllkrug - Sargent werden wohl die Stamm Stürmer werden.
    Osako wird man wohl abgeben, der sitzt schon lange auf der stillen Bank.
    Dinkci unbedingt als Joker nutzen... JE ist schwer einzuschätzen, wird auf die Angebote ankommen.
    Selke würde ich verleihen - der passt nicht rein. Aktuell würde Selke keine Summe einbringen die irgendwie hilft - besser Gehalt einen anderen zahlen lassen und dort könnte er gebraucht werden.

    Also stimme zu: Osako - Selke wären die Wunschabgabe.
    Save gehen wohl nur Rashi, der wird keinen neuen Vertrag unterschreiben...

    Das Mittelfeld ist der Schwachpunkt, da muss das wenige investiert werden.
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Selke wird das größte Problem werden. Der war einfach viel zu teuer um den zu verschenken, bringt uns aber nix, wenn Füllkrug fitt ist dann ist Selke einfach über weil wir 2 Strafraum Stürmer von diesem Typ nicht brauchen... Ich glaube aber nicht das irgendein Verein auch nur ansatzweise zufrieden stellende Summen bieten würde um Baumann zu überzeugen, man will ja kein 14 Millionen minus Geschäft machen...
    Osako MUSS einfach weg da führt kein Weg dran vorbei... J. Eggestein könnte eventuell für manche Vereine interessant geworden sein, galt ja immer schon als großes Talent und konnte in Österreich endlich einen Schritt nach vorne machen, wenn da ein gutes Angebot kommt wäre es in unserer Situation unvernünftig die Kohle auszuschlagen... Wäre zwar sehr schade weil ich ihm den Werder Durchbruch wieder zu traue aber bei unserem über Angebot an Stürmern und der Finaziellen Lage kann man ja eigentlich garnicht anders...
    Sargent Bleibt!
    Dinkci sollte/muss nur verliehen werden wenn J. Eggestein bleibt...
    Füllkrug sollte bleiben aaaaber mal angenommen der macht noch ein paar Treffer bis zum Saison Ende dann würde ich nicht 100 Prozentig ausschließen dass da vielleicht ein paar Angebote kommen, hat trotzt der insgesamt wenigen Spielzeit bei uns schon gezeigt das er ein sehr guter Stürmer ist wenn er fitt ist. Wenn man Selke nicht los werden kann würde Baumann bei einem guten Angebot für Füllkrug sicher anfangen zu grübeln...ich hoffe natürlich nicht das es dazu kommt, ich hoffe Lücke bleibt jetzt lange Verletzungsfrei und schießt noch viele Jahre, viele Tore für uns aber man weiß ja wie es in dem Geschäft laufen kann...
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2