Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Moment .-- Wir brauchen keinen Reus , WIR haben doch für den Budenzauber AAAAAAAAAAIILLLTOONN . :p
     
  2. werderlpz

    werderlpz Guest

    :XD::beer:
     
  3. Spinner!! :lol:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie haben es dir die Patienten hier angetan oder täuscht mich da der Eindruck?:D
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. Patient? Führst du Selbstgespräche? :D
    Wieso denn? Weil ich Zille mag?
    Zille doch einer der geradlinigsten hier und ja. Den mag ich absolut. Einer der Wenigen der das sagt was er denkt und nicht hinterfotzige Aktionen fährt wie manch ein anderer.
    Und sollte der hier mal rausfliegen, waren das meine letzten Minuten in diesem Forum.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...ausserdem hat er offenbar ein Spitzengeburtsjahr!:D
     
  7. Werder hat es mit ED nicht mehr selbst in der Hand - und warum sollte er auch ins System OW zurück - wir werden ihn in Bremen nur noch als Spieler des Gegners sehen - schade
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Doch. Noch hat er einen gültigen Vertrag in Bremen, den Werder verlängern und anpassen möchte.
     
  9. Was ändert das jetzt an @WÜ-HB s Aussage?
     
  10. Was Werder möchte ist hier nicht entscheidend - der Spieler entscheidet - Geld , sportliche Perspektive ( sowohl für Mannschaft als auch persönlich für ihn als Spieler ) sowie personelles Umfeld ( Trainer ) sind die big points - da sehe ich keine Argumente für Werder
     
  11. Werder noch entscheiden kann ob er wechselt, oder nicht?
     
  12. Dann bekommt Werder halt Geld für ihn.
    Ich denke, Werder hat noch gute Karten bei Dinkci. Argumente habe ich hier auch schon genannt.
    Sollte er sich dann gegen Werder entscheiden, so what. So ist Fußball.
     
  13. aber warum widersprichst du dann explizit der Aussage, dass Werder es nicht mehr selber in der Hand hat?
     
  14. Hoffe er kommt zurück…
     
  15. Ich weiß Gegenfrage auf Frage, aber wieso sollte Werder nicht alle Fäden in der Hand haben?
    Klar wäre es schade wenn Dinkci nächste Saison nicht in Bremen spielen würde. Aber wie schon 100x erwähnt. Die Position, die er aktuell in HDH spielt, gibt es in Bremen nicht.
    Es sei denn, man stellt um, was auf die Verpflichtung von Grüll hinweisen könnte.
     
  16. Hm, lass mich mal überlegen? :denk: Vielleicht weil er ne Ausstiegsklausel hat?:frech2:
     
  17. Daran, das selbst Heidenheim in der Lage ist die Austiegsklausel zu ziehen, sieht man doch auch, was für eine schlechte Klausel das ist!
     
  18. Sind sie das? Warten wir ab...
     
  19. In der Lage sind sie grundsätzlich!
    Das ist natürlich nicht gleichbedeutend mit er wird dort nächste Saison spielen.
     
  20. Die Entscheidung liegt in erster Linie bei dem Spieler. Der Vertragsstatus ist eher zweitrangig.

    Was hat Werder denn?
    Einen bis 2025 laufenden Vertrag mit Ausstiegsklausel. Natürlich können sie ED zurück beordern, aber mit welchen Konsequenzen?
    Werder sollte sich tunlichst an die Arbeit machen und ihm ein Spielsystem samt Personal präsentieren, in welchem er seine Rolle
    weiter entwickeln kann.
    Was würde er evtl. gefährden?
    Seine Weiterentwicklung in einem derzeit passenden Spielsystem sowie das abgestimmte Verhalten mit seinen Mitspielern.
    Dazu einen Trainer , welcher ihn entsprechend seinen Fähigkeiten weiter entwickelt hat. Dies träfe natürlich auch auf einen
    Klubwechsel jenseits von Werder und Heidenheim zu. Allerdings kann er bei einem anderen Verein genau drauf schauen, welche
    Kaderqualität er vorfindet und ob sich seine Spielposition/Spielphilosophie realisieren lässt.

    Ich denke die Trainerfrage ist hier ebenfalls keine unwichtige, da er seine Erfahrungen gemacht hat.

    Das er in Bremen ein Haus baut ist mMn überhaupt kein Kriterium für eine Rückkehr. Wir sind hier im Profifußball und es geht um
    Weiterentwicklung eines jungen Spielers und nicht um einen älteren Spieler kurz vor der Fußballrente.
    Wenn Toni Kroos hier ein Haus bauen würde könnte es evtl. ein gutes Zeichen sein. ;)