Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus Dinkcis Sicht war es ein No-Brainer, aus den von dir genannten Gründen: Die Aussicht auf ausreichend Spielpraxis war bei Werder einfach nicht gegeben.
     
    liam, svw1311 und Bremen gefällt das.
  2. Zum großen Teil stimme ich Dir zu.
    Ist MD in der nächsten Saison noch bei uns?
    Traut sich ED zu, sich zum Stammspieler zu mausern?
    Stellt OW (zumindest teilweise) auf einen 3-er Sturm um?

    All diese Fragen und noch mehr kann im Moment niemand beantworten.
    Allerdings haben alle Antworten evtl. Einfluss auf die Entscheidung von Eren ;):beer:
     
    liam, andy0606 und Ewiger Fan gefällt das.
  3. So das war es dann wohl.

    Dortmund, Leipzig und Leverkusen haben das Wettbieten eröffnet.

    Dank der 5 Millionen Ausstiegsklausel werden wir Dinkci wohl in grünweiss nicht mehr zu Gesicht bekommen.
     
  4. Denke ich auch - ein weiteres Traineropfer
     
  5. Über Verleihen und Behalten entscheidet FB und nicht der Trainer. Also immer schön sachlich bleiben. FB brauchee die Kohle weil der Vorstand ihn unter Druck gesetzt hat.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat will Dortmund denn mit Dinkci? Wenn das Gerücht überhaupt stimmt...
     
  7. Jaja. Als Dinkci noch in Bremen gespielt hat, hatte er Ducksch und Füllkrug vor sich.
    Und nochmal. Die Position, die er in HDH spielt, gibt es in Bremen nicht. Eher noch die Weiser Position. Die ist aber defensiver ausgelegt.
    Ich freue mich, dass er Spielpraxis sammelt. Die hätte er in Bremen so nicht bekommen.
    Mal gucken was wird.
     
  8. Alles was die Deichstube schreibt stimmt. Und ich bin sowieso die Urquelle aller Wahrheit.
     
  9. Das fand ich so gut, dass ich es direkt in meine Signatur übernommen habe :p:p:p
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. werderlpz

    werderlpz Guest

    Ich bleibe dabei...ich fände es mal vorsichtig formuliert "extrem fahrlässig" einen Spieler wie Eren Dinkçi mir nichts, dir nichts, ziehen zu lassen oder sagen wir sogar zu verlieren. Ein weiterer Spieler der uns dann in den nächsten Jahren, solange er in der Bundesliga verbleibt, die Buden reinhaut, natürlich für die Anderen. Ich verstehe diese mir zu übertriebene Verleihpolitik schon lange nicht mehr, schon über Jahre, der ständige Verkauf junger Spieler, die angeblich bei uns nicht ins Konzept passen, ihre Leistung nicht brachten (weil kaum berücksichtigt ?!?!), gekauft, geliehen und wieder weggeschickt wurden. Die Liste der angeblichen "Nichtskönner" ist ganz schön lang. Nils Petersen ist so ein typisches Beispiel... Bremens damaliger neuer Trainer Viktor Skripnik hatte kein Gefühl für den eigentlich nicht unerfahrenen Spieler, er wurde verliehen und der weitere Verlauf ist bekannt. Man stelle sich vor er hätte die Möglichkeit bekommen...ok Schnee von gestern! :wayne:
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nils Petersen?!
    Der hat hier in meiner Erinnerung jahrelang keinen Möbelwagen mehr getroffen und hatte durchaus seine Einsätze...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. werderlpz

    werderlpz Guest

    Für Werder Bremen bestritt Petersen in der Saison 2012/13 alle 35 Pflichtspiele des Vereins und erzielte elf Bundesligatore. und da er schon in der Hinrunde der Saison 2014/15 unter Bremens neuem Trainer Skripnik nur noch als Ersatzspieler zum Einsatz gekommen war, wechselte er für die Rückrunde auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Ligakonkurrenten SC Freiburg. Mit anderen (deinen) Worten "jahrelang keinen Möbelwagen mehr getroffen". Ok...belassen wir es dabei...Meinungen und Ansichten dürfen verschieden sein.
     
    liam und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Doch. Ich.
    Ja.
    Ja.
    Nein.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aus dem Kopf jetzt?! Dann Respekt, so gut hab ich das nicht in Erinnerung, ich mache sowas aus der Erinnerung und empfinde es kaum als Fehler, jemanden, der nicht mehr trifft auszuleihen. Im Übrigen finde ich 11 Tore in 35 Spielen auch nicht die Megaquote.
    Jahrelang ist natürlich übertrieben aber ich erinnere mich an eine ziemliche Ladehemmung bei ihm über einen längeren Zeitraum und (gegoogelt) an di Santo kam er wohl eh kaum vorbei.
    Mag mich da aber auch irren, wenn es damals ein Fehler gewesen sein soll ihn zu verleihen, dann nehme ich das mal so hin.
     
    liam und werderlpz gefällt das.
  15. Würde eher auf
    Nein
    Ja
    Ja
    tippen
    Was aber nicht bedeutet das ED nächste Saison bei uns spielt.
     
  16. Ohne jetzt nachgesehen zu haben, zwischen der Saison 2012/13 und der Rückrunde 2014/15 liegen auch immerhin 1,5 Jahre. Also durchaus möglich, das deine Erinnerung gar nicht so übel ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. @Cyril Sneer hat am Ende des Tages recht. Auch wenn er in der Wortwahl übertreibt. Werder hatte damals nach Bayern die meisten erspielten Chancen/Großchancen. Es fehlte nur eben der Knipser. Petersen hat damals viel viel zu viel versiebt, seine Tore waren Resultat der Masse, nicht der Klasse. Leider. Denn NP ist einer der sympathischsten Typen der überhaupt mal bei Werder war.
     
    werderlpz und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du klickst zu oft gefällt mir und jetzt gibst du mir auch noch teils Recht.
    Langsam wirds unheimlich!
    Ich bitte dich, das künftig zu lassen!:D
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. Vollumfänglich bitte, nicht teils :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Der BVB kriegt Dinkci im Tausch gegen Reus und Hummels
     
    Benni4all gefällt das.