Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo Dinkci spielt bei Heidenheim offensives Mittelfeld oder rechter Angriff. Also eben nicht genau das was Weiser bei uns spielt. Hinter ihm auf der rechten Seite spielt ein Außenverteidiger (meistens Marnon Busch, ehem. Bremer), der die defensive Absicherung übernimmt. Es macht null Sinn Dinkci als Anwärter für die Weiser-Position zu sehen. Wenn Mitchell geht konkurriert Agu mit einem Neuzugang um die Position. Eren ist Stürmer
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. ...und in einem 4-3-3 wäre er bei Werder vermutlich ein toller RA. Allein, mir fehlt der Glaube.
     
  3. Es gibt aber die Position die ED in Heidenheim spielt bei uns nicht. Am ehesten eben noch die Rolle die Weiser spielt, nur offensiver. Aktuell würde ED bei uns keine 6 Tore haben, schlicht weil er nicht spielen würde. Im Sturmzentrum hat er sich bisher nicht in den Vordergrund spielen können. Auch nicht bei Heidenheim. Nicht ganz einfache Personalie für uns, denn im Grunde müsste man für ihn das Spielsystem umstellen und ob Werner dazu bereit ist? Und würde ED dann im 3er Sturm auflaufen oder eher Njinmah?
     
  4. Ist halt die Frage, wie schon Buddy schreibt, wer hinter ihm spielt und absichert. Keine Ahnung, wie gut Eren mit nach hinten arbeitet. Aber unser gutes Spiel gegen Leipzig war ja immerhin mal ein taktischer Lichtblick. Wenn auch keine 4er Kette sondern 3-4-3, aber immerhin.
     
  5. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hoffe Heidenheim hat keine Kaufoption. Was für ein geiles Tor heute
     
    Oberfrankenwerderanerin und boon gefällt das.
  6. Treffer der Marke "Tor des Monats" heute. Klasse von Eren. Ein Sturm mit ihm, Justin Njinmah und einem kopfballstarken Zentralen wäre schon ein Pfund für die nahe Zukunft Werders?! :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin und boon gefällt das.
  7. Hab es gerade auf ARD gesehen richtig gut, sollte ducksch gehen, können wir ihm 1:1 mit dinkci ersetzen. Njinmah, Woltermade und dinkci könnte das neue super Trio werden hätte da ein sehr gutes Gefühl
     
  8. Respekt Eren, schon 7 Tore :top:
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wir haben kein Sturmproblem und haben einen weiteren guten Stürmer in der nächsten Saison schon sicher, läuft doch. Ich freue mich auf Ihn, um Borre zu ersetzen brauch man wohl nicht extra Geld auszugeben.
     
    tz_don gefällt das.
  10. Ja, wäre gut noch einen 9er zu haben der Erfahrung hat und Kopfballstark ist.
    Aber alle 3 Spieler haben ihr Talent gezeigt und bleiben hoffentlich bei Werder.
     
  11. Im Kicker gibt es gerade die Meldung zu lesen, dass Eren Dinkci mit 36,41kmh der schnellste Sprinter der Bundesliga ist. Weiß jemand, wie dieser Wert gemessen wird? Also einfach nur absoluter Topspeed oder Geschwindigkeit über Zeit? Njinmah zum Beispiel steht bei 35,51. Aber angenommen, Njinmah hält seinen Topspeed über 30 Meter und Dinkci nur über 10? Oder beide gar nur über 5 Meter? Und wie lange brauchen sie, um jeweils auf ihre Werte zu kommen?

    Zu dem Thema habe ich was über Usain Bolt und seinen Lauf für die Ewigkeit gelesen. Der Typ hat damals bei 67,90 Metern seinen Topspeed erreicht und zwar 44,72Kmh!! Und was noch beeindruckender ist, seine Konkurrenz in dem Lauf hat schon bei 54 bzw. 55 Metern die Höchstgeschwindigkeit erreicht, Bolt hat also noch 14 Meter weiter beschleunigt als Powell und Gay.

    Spannender als die absolute Höchstgeschwindigkeit fände ich daher die Zeit, die ein Fußballer bis zu dieser braucht. Kann man das irgendwo nachlesen?
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    https://www.bundesliga.com/de/bunde...ch-facts-aws-analyse-statistik-echtzeit-13329
     
    FatTony gefällt das.
  13. Danke für den Link. Also wie beim Blitzer, reine Maximalgeschwindigkeit.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Dinkci will bei Werder bleiben

    Eren Dinkcis Vater Safak in Bild:

    "Eren baut in Osterholz ein Haus, seine Freundin wohnt in Bremen. Sein größter Wunsch ist es, im Sommer auch bei #Werder eine so gute Rolle zu spielen wie in Heidenheim."
     
  15. Lt Bild hat Eren eine Ausstiegsklausel in Höhe von fünf Millionen Euro.

    :kommmalher:
    Baumi. Mach kein Scheiß.
     
  16. warum hat ein bis vor kurzem außerhalb der Werder-Bubble eher unbekannter Spieler so ne Klausel im Vertrag, kannste dir doch net ausdenken :facepalm:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Weil er ansonsten wahrscheinlich seinen Vertrag bei Werder nicht verlängert hätte und nicht verliehen worden wäre, sondern direkt für lau woanders hin gegangen wäre.
    Die Leute sind doch auch nicht doof.
     
    FatTony gefällt das.
  18. Im letzten Sommer hätte fast jeder ED für 5 Mio. mit der Schubkarre zu seinem neuen Arbeitgeber gefahren und FB dafür gelobt.

    So ist eben das Fußballgeschäft.
     
    FatTony gefällt das.
  19. Wenn es denn stimmt: Für einen Spieler, den außerhalb von Bremen kaum einer kennt, sind 5mio vermutlich eine fast schon utopische Summe. Und auch so, was soll jetzt passieren, ManCity klopft an weil Dinkci schnell ist und perfekt in Heidenheims System passt? Wenn Dinkci vor der Saison für 5mio gewechselt wäre, hätte das sogar noch Gruev getoppt.
     
  20. Ich würde eher sagen hier hat man schlecht verhandelt.