Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. In diesem.
    "Denkt an meine Worte..."
     
  2. Stimmt. Hast recht.
    :happy2:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Antrag auf Änderung wurde eingereicht....
    [​IMG]
     
  4. Hey Diggie,

    ich bin Werderaner und schließe dich in mein großes tolerantes Werderanerherz ein!
    Wenn du keine krasse Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bauen solltest, dann stehst du meines Erachtens in den Büchern, weil wir waren am absteigen und das war die Reality!
    Ich hoffe innigst, dass Kohfeld sich selbst und seine Strategien permanent hinterfragt und auch den Sieg nicht einfach so als gelungen abhakt!
    Wir benötigen ein anderes Spiel, so ähnlich wie es am Anfang war.

    Wir müssen mehr über die Flügel kommen. Die Spieler dazu sind in unserem Kader!
    Kohfeld mag das 4-3-3 und die Spieler dazu haben wir!
    Also machen, nicht Quatschen!


    Mit sportlichen Gruß Stef
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Josh Sargent ^^
    2018 beim 3:1 gegen Düsseldorf. Sogar auch mit dem Kopf.
     
  6. Veni, vici, Dinkçi
     
    MiroKlose, Bremen, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  7. Hier ist das Kopfballtier nochmal..:D :klatsch:

    [​IMG]
     
  8. Bezeichnend, dass Kohfeldt hinterher im Interview zugeben musste, dass es nicht seine Idee war, Dinkci zu bringen, sondern das Tim Borowski ihn den ganzen Tag lang anflehen musste, damit er Dinkci mal ein paar min spielen lässt. So falsch scheint der Eindruck, den man von außen hat, also nicht zu sein...
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch wenn "flehen" wohl ein wenig übertrieben ist. Dachte ich mir aber selbiges. Erst Barten und dann noch Borowoski.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Harnik damals in Nürnberg.... ewig her
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Super Einstand von dem Jungen :schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance:

    Ihm ist zu wünschen, dass er zielfördernd, d.h. auch seinen Stärken entsprechend positionsgetreu gefördert wird.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau das waren die Worte von Julius Cäsar und nicht "Veni, vidi, vici", da haben die Historiker sich ganz offenbar geirrt :ugly:
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    1. Ich habe Dinkci schon lange in der Kader und möglichst auch aufs Feld gefordert
    2. Das Ganze wirft ein vielsagendes Bild auf das Mannschaftsgefüge von Werder: Der Mannschaftskapitän (Selassie) schien Dinkci überhaupt nicht zu kennen ("das ist ein guter Junge"). Früher waren die BL-Profis vielfach auch bei Spielen der Amateure und der A-Jungend. Man kannte sich bestens. Wie kann es sein, dass Dinkci mir durchaus ein Begriff war, aber Selassie nicht?
     
  14. Daraus schließt du, dass Theo ihn nicht kennt?
    Aha. Lt Kohfeldt ist Dinkci ab und zu Trainingsgast der Profis. Da sollte er ihn dann doch schon mal begegnet sein.
    ;)
     
  15. Das stimmt! Ich habe es überhaupt nicht verstanden das er nicht berücksichtigt worden ist, dazu gibt's noch einen zweiten in der U23 den ich Hochziehen würde. Kein Stürmer und immer die gleichen Stümpern lassen. Auch mir ist klar das es bessere Trainer gibt wie Kohfeldt, nur sind diese für Werder nicht bezahlbar. Die bezahlbaren Alternativen kannst vergessen! Labbadia wird bald wieder frei, auch nur ein Feuerwehrmann nichts Nachhaltiges wie soviele.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wow, manche geben sich aber auch wirklich Mühe, ausnahmslos alles für ihre leidenschaftliche Abneigung gegenüber Kohfeldt zu instrumentalisieren.
    Kohfeldt hat die Entscheidung getroffen, Dinkci einzuwechseln und dabei auch auf seinen Co-Trainer gehört. Ich weiß nicht, wo es da auch nur irgendeinen Faden gibt, Kritik rauszuholen. Es gibt unverändert mehr als genug valide Kritikpunkte gegenüber der Arbeit unseres Trainerteams, aber ihn in dieser Sache anzugehen, finde ich hanebüchen. FK hat den Siegtorschützen und den Vorbereiter beide kurz vor dem Treffer eingewechselt. Das muss man jetzt nicht bejubeln, aber genau diese Wechsel gegen den Trainer ins Feld zu ziehen, ist aus meiner Perspektive schon arg konstruiert.

    Ich finde es übrigens tatsächlich bezeichnend, dass Kohfeldt die Situation nutzt, auch seinem Trainerteam Lob auszusprechen, anstatt sich selbst alleine für den Wechsel beglückwünschen zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020
    Werder Dirk, T0RSTIN0, FatTony und 5 anderen gefällt das.
  17. Ich habe nur einen Fakt genannt. Zudem ein Fakt, der sich mit dem Eindruck deckt, dass Kohfeldt nicht nach Leistung aufstellt und veranlagte Spieler im Kader (siehe Jojo) unter Kohfeldt nicht besser, sondern eher schlechter werden, u. a. eben auch deshalb, weil sie einfach keine Spielzeit bekommen, bzw. wenn, dann nur in Spielen, in denen alles schon gelaufen ist. Verstehe nicht, wo genau du da jetzt eine leidenschaftliche Abneigung von mir gegen Kohfeldt reininterpretierst? Ich bin keiner, der "Kohfeldt raus" fordert, aber ich würde mir wünschen, dass er solche Dinge selbst erkennt und in Zukunft zum Wohle der Vereins abstellt - auch hinsichtlich des Themas Mehrwert schaffen, weil davon sind wir aktuell abhängig wie noch nie zuvor.

    Und nebenbei: Dass er das Lob ans Trainerteam weitergibt, sprich, dort wo es auch hingehört, ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit und nichts, wofür man ihn abfeiern muss.
     
  18. Als wenn es alles so einfach wäre:lol::lol:
    Auch bei dir, ist Kohfeldt für alles verantwortlich. Die Spieler selber werden nicht hinterfragt:denk:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Ähm, ok... :denk: Gerade weil ich die Spieler hinterfrage würde ich mir wünschen, dass es unser Trainer auch täte, weil ich kann die Mannschaft nicht aufstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
    Cooper1978 gefällt das.