Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Passt perfekt ins Heidenheimer Konzept und bekommt das Vertrauen vom Trainer auch wenn nicht alles klappt.. Unterm Strich ein ganz starkes Spiel gegen Suttgart, zusammen mit Beste.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. tja, die bremer in der fremde - paradebeispiele gibts genug - einer ist gerade in bremen und stellt sein buch vor - allerdings ist petersen kein bremer wie zb rolfes oder aktuell jo eggestein, der vielleicht mit seinen toren st. pauli nach oben befördert - schade nur, daß dinkci lange genug bei werder war und man hat sein können nicht richtig eingeschätzt, aber der neue manager kann ihn ja zurückholen, wenn sein verein evtl wieder abgestiegen ist - aber ich freue mich für frank schmidt, der noch ein coach der alten art ist und trotzdem (oder gerade deshalb?) erfolgreich ist, und das seit einer ewigkeit!
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dasselbe behauptet man auch von Fischer :ugly:
     
  4. Dann sitzt er aber hinter Weiser auf der Bank. Falls Weiser bleibt.
     
  5. Dinkci möchte für die türkische A-Nationalmannschaft spielen.
    schwaebische.de
     
  6. Moin.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 22. Geburtstag.
    [​IMG]
     
  7. Glückwunsch Eren! Bleib gesund und bis hoffentlich bald bei Werder. :schal:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. Da offenbar 5-3-2 DAS Werder-System unter OW bleibt, sehe ich für den Außenstürmer ED keinen Platz im Bremer System. Vermutlich wird Eren am Saisonende gegen Geld eingetauscht, nachdem er in HDH ganz gut im Schaufenster steht...
     
  9. Ist auch nur einer meiner Wünsche. .
    Die bleiben aber zum Großteil immer unerfüllt, so wohl auch dieser. :)
     
  10. erstmal abwarten, ob Werder die Saison mit OW beendet...
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. PrinzHF gefällt das.
  13. Sagt wer?
     
  14. Das liegt ja, im Zweifel, auch an Dinkci selbst. Wenn er zurück ist -von einer jetzt schon sehr erfolgreichen Leihe, hat er bei uns noch 1 Jahr Vertrag. Werder verhandelt gerade mit Weiser wegen einer Vertragsverlängerung, was nicht zuletzt auch deine Zustimmung findet. Im Moment(sic) gibt es da dann einen Interessenskonflikt. Dinkci würde bei Werder gar nicht wirklich zum Zug kommen, eben wegen Weiser. Wenn der nun verlängert, wird dann Dinkci auch verlängern? Oder eher den ablösefreien Wechsel ein Jahr später anvisieren? Das wiederum wäre für Werder ein Grund das Momentum zu nutzen und eine hohe Ablöse einzustreichen. Und dann ist da ja noch Njinmah, geht der den nächsten Schritt? Dann dürfte der Platz im Sturm für Dinkci verbaut sein, selbst wenn man nicht versucht Borré fest zu verpflichten. Also Konkurrenzkampf mit Weiser, der in fast allen taktischen Varianten den Vorzug in der S11 bekommen dürfte.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ah, kann es bisschen relativieren, dort, wo ich es gesehen hatte ging es um seine Vertragsrestlaufzeit, seine Marktwertsteigerung und Bremens klamme Kasse, dass ein Verkauf möglich wäre, hoffe es aber nicht, denn Bremen ist ja nunmal seine Heimat...

    https://www.butenunbinnen.de/sport/fussball-dinkci-werder-bremen-100.html
     
    FatTony gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, darum ging es...
     
  17. Ich stehe ja auf Lokalkolorit, deswegen fand ich den Wechsel von Schmidt auch so schade, auch wenn es rein sportlich schon Sinn ergeben hat (für beide Seiten) und deswegen hoffe ich, dass Nick Woltemade es noch schafft.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Es gibt keinen Interessenskonflikt bzgl. Weiser. Heidenheim spielt mit 4er-Kette, d.h. hinter Dinkci gibt es noch einen Außenverteidiger. In Bremen würde er im Zweiersturm spielen (bei Borre- und ggf. auch Ducksch-Abgang mit Sicherheit keine schlechte Perspektive für Dinkci) oder mit Njimnah um die rechte Position im Dreiersturm konkurrieren. Bei Rückstand ist er vielleicht auch mal ein Kandidat für die rechte Seite in der 5er-Kette. Warum wollt ihr alle einen Außenverteidiger aus ihm machen? Das ist hier nicht der Martin-Harnik-Thread...:wdance:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  19. Weil er bei Heidenheim nicht im Sturm spielt sondern RM/RA? Weiser spielt genau das bei uns, nur natürlich mit mehr Defensive.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2023
    harlem24 und Chrissi282 gefällt das.