Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht liegt es aber auch am Spielsystem und der Konkurrenz im Sturm. :happy2:
    Heidenheim hat keine KO und das entscheidet allein Werder.
    Gut hat OW und die Mannschaft gewonnen, nachher kommt wieder eine Pro und Kontra Liste von "der Trainer ist Schuld" Rufern. Hoffentlich holt Werder nächste Woche nochmal 3 Punkte und spielt nochmal besser, dann beruhigt sich hoffentlich die Situation und nicht im jeden Thread wird OW kritisiert.:tnx:
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Füllkrug ist doch weg, was absehbar war und Dinkci hat bestimmt nicht eingefordert, regelmäßig zu spielen. Nebenbei, den Schwachsinn mit dem "Hating" kannst Du Dir sparen, niemand "hasst" OW dafür, dass er die Zeichen der Zeit nicht sehen kann.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Denke es wurde die Vergangenheit gemeint.
    Finde die Ausleihe von Dinkci ok, in Heidenheim ist er Stammspieler. Spielzeit ist wichtig für die Entwicklung.
    Bei Werder hätte er einen starken Konkurrenz Kampf und Njinmah/Woltemade hatten ihre Ausleihen auch gut getan.
    Ruhig mal andere Luft schnuppern und ein anderes Umfeld kennen lernen, dann zurück zu Werder und der Mannschat noch mehr helfen.
     
    Ailton10 und svw1311 gefällt das.
  4. Ja Füllkrug ist weg. Damit wäre Dinkci in der Stürmer-Hackordnung jetzt auf Platz 6 diese Saison, statt auf Platz 3 letzte Saison. Damit wäre er also nie zum Einsatz gekommen. Totes Kapital.
     
  5. Ducksch vor ihm und dann ... ? Anstelle Borré (last minute) zu holen, hätte er genauso gut eine Chance auf den Platz neben Ducksch gehabt wie Woltemade, Kownacki oder Njinmah. Von wegen Platz 6, da wäre mehr möglich gewesen, anstelle die Konkurrenz zu verbessern.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. "Von wegen Platz 6, da wäre mehr möglich gewesen, anstelle die Konkurrenz zu verbessern"
    Witzig...
    "Anstelle Borré" usw. nicht minder. Insgesamt also ein echter Nöhlpost: Eren ist schon im Juni nach Heidenheim gegangen, um seine Zukunft so zu gestalten, dass er in einem Jahr hier so dermaßen verbessert aufschlagen wird, dass die Konkurrenz sich warm anzuziehen haben wird. Juni!!! Erst danach Füllkrug gegen Kownacki. Danach Borré wegen glücklichster Umstände als Sonderfang (Frankfurt beißt sich bis Saisonende mindestens täglich einmal in den Allerwertesten.)
    Es gibt null Grund zum heulen. Dinkci kommt doch zurück, denk' ich.
     
    T0RSTIN0, FatTony und Ailton10 gefällt das.
  7. Dinkci wurde vermutlich vorab seitens des Übungsleiters mitgeteilt, besser eine Leihe zu probieren. Zeitlich, im Juni, fiel also eine Entscheidung, als die Kaderplanung gar nicht zu Ende gedacht war. Weder stand der Abgang von NF fest, noch war klar, Borré ausleihen zu können. Kolo Muani wurde den Frankfurtern in letzter Sekunde abgekauft und Borré noch beinahe behalten, also ein reines Glücksspiel von Werder und keine strategische Planung des Vereins.

    Dinkci zeigt gerade was in ihm steckt und das bei einem Aufsteiger. Keiner der Werderstürmer hat annähernd so viele Tore wie er, der Bremer, der nun an die Konkurrenz verliehen wurde, um uns ein paar Tore einschenken zu können. Strategische Meisterleistung der Vereinsführung.
     
  8. Was für ein Geheule hier. Und wäre JN gegangen und hätte Tore woanders statt bei uns gemacht, wäre ebenfalls geweint worden. Statt sich einfach mal zu freuen, dass es für einen Werderspieler läuft.
     
  9. Ich hätte mich gefreut, wenn es im Interesse für Werder besser liefe. Werderaner ist er übrigens nur lt. Vertrag, spielt aber für andere. Aber Argumente hätten Dich auch sicherlich überfordert.
     
  10. Keinen Grund zu haben um zu heulen, ist kein Grund um nicht zu heulen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. wenn borre und keita durchspielen plus duksch, ist er besser dran, wenn er in heidenheim bleibt - daß es ein fehler war, ihn an heidenheim auszuleihen, hat er ja inzwischen bestätigt und im rückspiel wird sich zeigen, ob heidenheim nicht doch ein mitkonkurrent ist - im abstiegskampf!
     
  12. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Zum Glück haben wir Dinkci verliehen. Nicht das der noch Tore für uns schiesst...
     
  13. Das Problem ist, der hätte bei uns wahrscheinlich gar keine Tore schießen können, weil so viele andere Stürmer vor ihm stehen.
    Warum kann man sich nicht einfach für ihn freuen, dass es mal funktioniert.
    Kann für uns doch nur gut sein.
     
    Ailton10, T0RSTIN0 und Chrissi282 gefällt das.
  14. Zu mal er in HDH nicht als MS aufläuft.
    Hab schon mal geschrieben, in HDH spielt er RA (auf Werders Weiser-Position). Somit würde er hier höchstwahrscheinlich die Bank drücken.
    Ich freue mich für ihn, dass es aktuell so gut läuft.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Sehe ich auch so! Nun sehen wir, wozu er fähig ist und können uns auf seine Rückkehr oder aber eine fette Ablöse freuen! :dance:
     
  16. nun schon das 5. tor für heidenheim nach 9 spielen - daß der bei einem ligakonkurrenten statt bei werder spielt, erklärt sich mir damit, daß die verantwortlichen (also werner & co) sich gar nicht ernsthaft mit diesem spieler und seinen fähigkeiten befaßt haben - scheinbar gibt es bessere bei werder, die ich noch nicht kenne!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich wiederhole mich gerne. Bei HDH spielt er auf der Weiser-Position. An ihm kommt er (noch) nicht vorbei. Er braucht Spielpraxis. Schön, dass es bei HDH so klappt.
     
    harlem24 gefällt das.
  18. So eine krasse Scheiße wegen dem sturen und inkompetenten "Cheftrainerchen" O. Werner!
    Dinkci brannte für unseren SV - W! Und er brannte permanent, um unbedingt spielen zu dürfen!
    Und o. Werner versagte permanent angeblich wegen unserem System und etc. ihm den Einsatz!
    Deshalb Ole Werner raus! Ole Werner hindert unseren ehemals sehr großen Fußballverein SV Werder Bremen effizient und vor allem auf Grund unseres "recht und relativen" guten Spielerpotenzials auch effektiv daran, voran zu kommen!

    O. Werner muss weg.

    Und Dinkci sehr hoffentlich zukünftig forever unseres großartigen SV Werder Bremen, hurra!
     
  19. Richtige Tormaschine der Eren..
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ja, auf 34 Spiele hochgerechnet übertrifft er sogar Füllkrug aus der letzten Saison.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.