Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hast du keinen Browser installiert?
    Er erwähnt, dass es in seinem letzten Jahr in Bremen lediglich 1 Gespräch mit OW gegeben habe, dass die Kurzeinsätze gegen Spielende ihm seine Unbekümmertheit genommen hätten, dass er letzte Saison schon an eine Leihe gedacht habe, OW ihm aber gesagt habe, er wolle ihn (ED) nicht gehen lassen und dass die jetzige Leihe mit seinem Berater und CF geklärt worden sei. Oder so.
     
  2. Doch, aber da ist ne Paywall.

    Danke für die Zusammenfassung. Was hat er erwartet, für Füllkrug oder Ducksch Startelf spielen?
     
  3. Steht da nicht drin.
    @ paywall: Warum kann ich - ohne Zugang - via Browser den Artikel lesen und du nicht? Haben die deinen ip-Pool auf'm Kieker?
     
  4. Keine Ahnung. Vielleicht hast du noch nen alten Cookie drin? Ich lösche nach jedem Schließen und so und bin dann halt neu für die jeweilige Website.
     
  5. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stark wie Dinkci da trabt und trabt und trabt und völlig überraschend aufs Tor schießt.....
     
  6. Gute Leistung, 2 Tore, was will er mehr. Kleiner Verein und guter Trainer, vielleicht bleibt er ja sogar in Heidenheim. Unverantwortlich, einen Spieler an die Konkurrenz derselben Liga zu verleihen. Zumindest eine Spielsperre für die Spiele gegen Werder hätte man einbinden müssen, aber vermutlich hat man ihm das nicht zugetraut.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Toll seine Entwicklung,
    war wohl hoch motiviert,
    bei uns hat er in drei Jahren einmal das Tor getroffen.
    Und mehr gestolpert als gespielt.
    Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
    und wenn doch, er kommt ja zurück.
     

  8. 3 Treffer durch Ex-Bremer und 2 davon von einem Leihspieler - Wir sind schon ein sehr sozialer Verein.

    Aufbaugegner Werder - 2:4, ich fasse es nicht. :facepalm:




    Eren kann ja nichts dafür - Gratulation für die gute Leistung, seit du bei Heidenheim mehr als 7 Minuten pro Spiel auf den Platz darfst. :top:
     
  9. Dito sehe ich genauso :top:
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. Glückwunsch zum Doppelpack. Da sieht man wieder, dass man junge Spieler einfach mal Spielpraxis geben muss. Ich hätte, Eren auch nicht verliehen. Naja, Hauptsache wir verleihen einen Offensivspieler an einem anderen Bundesligisten und holen dafür einen 2.Ligapieler. Finde den Fehler.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Gerade wieder mit einem Tor gegen Leverkusen.
     
  12. So wünscht man sich eine Leihe. Gut, vielleicht nicht unbedingt gegen uns, aber sonst so :D
     
  13. ja, woran mag das wohl liegen, daß der selbe spieler bei werder keine entwicklung zeigt, in heidenheim aber genau das auf den platz bringt, was in bremen nicht kommen wollte? ich behaupte mal, daß es am trainer liegt - werner hat nicht an ihn geglaubt und schmidt zeigt ihm (und bester), daß er sie braucht und sie danken es ihm, indem sie es da bestätigen, wo es darauf ankommt - so einfach ist das - daher glaube ich auch nicht, daß er zurück kommen wird! warum auch?
     
  14. Erwerbsregel 17
     
  15. Werner hatte Ducksch und Füllkrug. Was will er da mit Dinkci? Für den war und ist bei Werder einfach kein Platz um regelmäßig zu spielen. Euer ewiges Ole Werner Hating für jeden Pups nervt gewaltig.
     
    Ailton10 und Chrissi282 gefällt das.
  16. Der beste "Bremer" Bundesliga-Torschütze mit bisher 3 Treffern in dieser Saison.

    Respekt Herr Dinkci :top: !





    Nur das wird nicht so bleiben - Ninja-Power strikes back! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2023
    SkankinPenguin und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Ich behaupte mal, Werder hat auf "seiner" Position einen starken Weiser. Ok, gg Köln nicht so stark, aber sonst ja.
    In HDH spielt er rechts auf der Weiser-Position.

    Er muss spielen und sich nicht hinter Weiser auf die Bank setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2023
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    es sind sogar schon 4
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Mit DFB-Pokal - ja.

    In der Bundesliga - nein. :p
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und das ist doch Sinn und Zweck einer Leihe, diese Spielpraxis hat Woltemade den Schub gegeben und wird auch Dinkci den wichtigen Schub geben, gesund bleiben, weiter machen, alles wunderbar.:)
     
    svw1311 und Chrissi282 gefällt das.