Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. liam

    liam Guest

    Schönes Tor von ihm grad. Er und Beste sind die besten bei Heidenheim heute Abend.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Kleindienst war auch nicht so verkehrt, aber hätte das Tor machen müssen.
    Freut mich für Dinkci.
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ex Werderaner klauen bei Dortmund einen Punkt. Dinkci, der schnellste Mann bei Werder, ausgeliehen an Heidenheim und Beste, verscherbelt unter eine Mio, waren heute wichtige Bausteine beim Punktgewinn. Dinkci, passte nicht zu dem Altherrentrainer Werner und Anfang konnte nichts mit Beste anfangen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Naja Dinkci hat einfach mal drauf gehalten und Glück gehabt. Sonst hat man nicht viel im Spiel von ihm gesehen.
     
    Mabo_X gefällt das.
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Steckpass zu Kleindienst, der eine Bude hätte machen können, durch die letzte Linie hast du übersehen. Die Sprintstatistiken bei Kicker sagen auch was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2023
  6. Durfte gestern fast durchspielen, obwohl er erst so gar nicht ins Spiel fand. Und dann schießt er den Anschlusstreffer! [​IMG] Hab mich sooooo gefreut für ihn. Wenn das mal keinen Auftrieb gibt. Dieser Trainer glaubt an seine Fähigkeiten und gibt ihm ne realistische Chance. Find ich großartig. So geht Talente fördern.
     
    MiroKlose, svw1311, Flutlicht82 und 3 anderen gefällt das.
  7. Glückwunsch Eren, feiner Treffer, gut für dein Selbstvertrauen.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. hoffentlich verpaßt dinkci OW am sonntag nicht die nächste backpfeife - ein weiteres typisches beispiel, was OW für ein gespür bzghl der fähigkeiten seiner spieler hat!
     
  9. Immer dieses OW gebashe!
    Wo würde Dinkci sich denn aktuell im Bremer Sturm einreihen?
    Vor dem gestandenen Ducksch etwa?
    Vor dem International erfahrenen Borre?
    Oder vor dem hoch gehandelten Kownacki?
    Nein, ich würde ihn nicht mal vor unseren grade auch hochgejubelten youngstern Woltemade und Njinmah sehen. Also an sechster Stelle.
    In Heidenheim spielt er. Also haben sowohl der Verein als auch der Spieler alles richtig gemacht. Kein Grund sich aufzuregen.
     
    mezzo19742, FatTony und mojoforsvw gefällt das.
  10. Dinkci ist S11 bei Heidenheim und macht einen guten Job, für alle 3 Parteien ein Win.
    Das Spielsystem passt gut zu ihm.
    Werder wird wahrscheinlich weiter mit einem 2er Sturm spielen.
    Im Verlaufe des Spiels ist es sicher eine Umstellung auf 3 Stürmer wahrscheinlich, aber S11 bei Werder wäre Dinkci aktuell sicher nicht.
     
  11. was hat denn das mit bashing zu tuen - dinkci hat doch genau das bestätigt - ignoranz durch OW und wenn er sonntag trifft, ist das eine ohrfeige, auch wenn du das scheinbar anders siehst - davon abgesehen ist dinkci ja nicht das einzige beispiel - würde mich freuen, wenn der trainer im laufe der saison zeigt, daß er auch anders kann!
     
  12. Nö, der ist eigentlich meist wie ein falscher 50er übers Feld gelaufen. Aktuell ist die Leihe wohl ein Gewinn für alle Seiten, was soll das Bashing? Ailton hat doch recht, er wäre bei uns irgendwo an Platz 5 oder so. Manchmal tut es einfach gut, seine Komfortzone zu verlassen. Hat schon bei Woltemade geholfen.
     
    Ewiger Fan und Chrissi282 gefällt das.
  13. Das Interview sehe ich sehr kritisch und spricht mMn nicht für Dinkci.
     
  14. Du wirst immer hellere Kerzen auf der Torte finden - und auch 'dunklere'.
     
  15. Was hat Dinkci denn gesagt?
     
  16. Ich auch nicht, könnte es trotzdem lesen (Browser).
     
  17. Würdest du auch oder muss ich betteln ;)