Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Alles Gute für die Leihe. Ich bin gespannt und überrascht, dass er sogar einen Erstligaverein gefunden hat. :)

    Da die Leihe bestätigt ist, habe ich den Threadtitel ergänzt und den Faden ins Leihspielerunterforum verschoben. Ich nehme das mal als Anlass, um passend zur heute endenden Saison, alle entsprechenden Threads anzupassen. :)
     
  2. ich finde das grundsätzlich falsch, einen spieler an einen mitkonkurrenten zu verleihen!
     
    liam und qualedez gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde die Leihe Top, Beste zeigt dort was er drauf drauf hat, leider nicht per Leihe...;)
     
  4. Mitkonkurrenten um was? Um die Meisterschaft?
    :D
     
    meister4ever und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Schön für ihn. Schön für die Mannschaft? :denk:
     
  6. hendryk

    hendryk

    Ort:
    Stuhr
    Ich wünsche ihm, dass er sich dort durchsetzt und dann gereift zurück an die Weser kommt.
     
  7. 100% Agree. Hier konnte er sich als "ewiges Talent" nicht wirklich weiterentwickeln können.
     
  8. Wenn ein Spieler nach einem Abstieg in die 2. Liga dort auch kaum spielt (bei 2 Trainern), dann fällt es mir schwer zu glauben, dass er irgendwann ein richtig guter Bundesligaspieler wird. Er ist schnell, aber kann mit dem Ball nichts anfangen. Null torgefahr und das wird in Heidenheim auch so bleiben. Gruß Franky
     
  9. Die Saison 2023/2024 wird dies vermutlich zeigen. So oder so. :kaffee:
     
  10. Heidenheim hat das erste Testspiel der Saison mit 12-0 gegen eine Eisack-Rienz-Auswahl gewonnen.
    Eren Dinkci spielte die erste Halbzeit, erzielte zwei Treffer.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Heidenheim gewinnt im Testspiel gegen den SV Mergelstetten mit 14:0.
    Eren Dinkci spielte die erste Halbzeit, erzielte zwei Treffer.
     
  12. Na, wenn das mal nicht zur Standard.Meldung wird... :D
     
  13. TSV Crailsheim vs 1.FV Heidenheim 0:5
    Diesmal traf Eren Dinkci nur einmal.
     
    Exil-Ostfriese und sergeant_mumm gefällt das.
  14. Diesmal 20 % aller Heidenheimer Treffer. :unglaeubig:
    Das ist ja noch besser! :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...war ein 0:8
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind ja auch nur knapp die Hälfte an Toren gefallen
     
  17. Testspiel zu einer ungewöhnlichen Zeit: am frühen Nachmittag des heutigen Dienstags spielte Heidenheim gegen Patos FC aus Zypern, die Teams trennten sich 1:1.
    Werder-Leihe Eren Dinkci spielte die ersten 45 Minuten; in der A-Elf. Die Startelfchancen zum Saisonstart steigen.
     
  18. Er spielte gegen Wolfsburg von Beginn an und wurde in der 58. Minute ausgewechselt.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte lange Zeit Heidenheim als Einzelspiel, da ist er mir nicht besonders aufgefallen, "er war stets bemüht", würde ich wohlwollend sagen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  20. Unter dem Strich: gut dass Eren seine Spielzeit in der 1. BL bekommt, was könnte uns besseres wiederfahren, Applaus, Applaus!