Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann lieber in die Eeredivisie...
     
    syker1983 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn Marvin Pieringer zu Schalke zurückkehrt, dann wäre vielleicht Paderborn etwas für Eren Dinkci.
    Das ist ein Mittelklasse Zweitligaverein, wo Eren gute Chancen auf einen Stammplatz bekommen könnte. Pieringer hat sich dort auch gut entwickelt.
     
  3. Düsseldorf soll an ihm interessiert sein.
    Bei einer möglichen Leihe möchte Düsseldorf eine KO, was Werder aber ablehnt.
     
  4. Verleihen. Sofort. Kaufoption 8 Millionen. Von mir aus auch 5 Millionen. Platz schaffen im Kader für echte Talente.
     
  5. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Leihe ohne KO, finde ich gut. Ich glaube an den Jungen und er wird auch noch sein Weg gehen. Darum ohne KO, damit wir noch unsere Freude an ihm haben.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Eren soll erstmal ein Jahr regelmässig spielen, nicht umsonst hat er viele Angebote.
    Werder sollte keinen Spieler mit KO verleihen. Verhandeln kann man immer noch, traue Eren aber zu ein Bundesliga Spieler zu werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Im Tausch mit Woltemade zu Elversberg wäre doch was.
     
    Lübecker gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Düsseldorf mit 8 Mio KO wäre schon okay. Vor allem lustig, wenn Eren dann später wie Kownacki ablösefrei wieder zu uns wechselt :D
     
  9. Lt kicker geht die Tendenz für eine Leihe nach Düsseldorf.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Wie lange schaut sich Werder es sich eigentlich immer an wie ihre Top Talente ohne Spielpraxis auf der Bank versauern. Nichtmal bei Union Berlin wurde ein Chiarodia z.b.eingesetzt, geschweige denn von den wenig Einsatzzeiten von Buchanan.
    Werder braucht Jahre um zu erkennen das ein Dinkci nicht Bundesligatauglich ist.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Woran machst du denn fest dass Buchanan und Chiarodia Toptalente sind und Dinkci nichtmal bundesligatauglich? Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass immer die Leute, die gerade nicht spielen, unsere Heilsbringer sein sollen. Davon ab haben beide auch ihre Einsatzzeiten bekommen und es war schon noch sehr wackelig, was auch normal ist.
     
  12. Grundsätzliche Einigung in den Gesprächen zwischen Eren Dinkci und Fortuna Düsseldorf. Details seien noch zu klären, doch es deutet vieles darauf hin, dass der Werder-Stürmer seinen Verein für die kommende Saison gefunden hat.
    rp-online
    (hinter einer paywall, daher kein Link)
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der wievielte (Ex)-Werderaner ist dort jetzt im Kader?
     
  15. Ich find's gut.
    So kann er weiterhin Spielpraxis in der Buli sammeln.
     
  16. Wird von Heidenheim geprüft.
    Hoffe er bekommt dort ausreichend Spielzeit.
    Immerhin scheinen ordentliche Vereine an ihm Interesse gezeigt zu haben.
     
    opalo gefällt das.
  17. Fritz betont in der Werder-Mitteilung, dass Dinkci nach der Spielzeit zu Werder zurückkehren wird.
    Heidenheim besitzt keine KO.
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich frag mich, was D'dorf für seltsame Vorstellungen hatte. Die haben nur 2. Liga zu bieten, und wollten dann noch eine KO.
    Vermutlich sind sie noch sauer, dass Kownacki ablösefrei wechselt.
     
  19. Toi, toi, toi, Eren.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Entscheidung mit Heidenheim
     
    Flutlicht82 gefällt das.