Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ab zum MSV mit dem Jungen!:klatsch:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ihn in Hamburg erwarten könnte:
    Ich bin schon wieder ganz begeistert, auf wen der KSV angeblich bei seiner Stürmer-Backup-Suche ein Auge geworfen hat. Ein gewisser 20 jähriger Dinkci (oder wie im Bolg wahrscheinlich genannt: Dingi) könnte der Heiland sein. Ganze 77 Minuten durfte der Spieler diese Saison sich schon beweisen und ist damit voll im Rhythmus, um dem lahmenden HSV-Sturm wieder in die Spur zu führen… Die Ultras werden die Perle/den Star natürlich als Ehrenmann feiern, sobald der gebürtige Bremer von Werder Bremen gewechselt ist.

    Was hat das mit dem Gremium rund um Jansen zu tun? Nichts. Die winken sowieso alles und alle durch. Von daher darf man hier leider Veto erwarten. Insofern liegt die Hoffnung beim Spieler selbst, nicht zum KSV zu wechseln. Quelle: HSV-Arena Blog
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Verein für Mehr Spielzeit
     
    Tuemmler und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Juri

    Juri Guest

    Naja, ist vielleicht eine Ente, aber nach dem Status Quo glaube ich nicht, dass Werder den Stürmer Nr. 3,5 hergibt. Burke ist immer noch eine Wundertüte, und man muss sich nur mal ausmalen, was bei einer Verletzung eines hässlichen Vogels los wäre.
     
    janstoike gefällt das.
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Hat ne Chance von Anfang an verdient!
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dinkci ist ein Tempomacher, endlich rotiert Werner ihn nun für Duckschi rein und gibt ihm wichtige Spielzeit.
    Beim Abschluss nicht nachdenken wie er den Ball am besten einnetzt, sondern volle Kraft in die Abschlussaktion und netzen.
    Killerinstinkt entwickeln, einfach weiter Spielzeit geben, trifft er wird er genau diesen Schalter aus dieser Erfahrung umdrehen.
    Was er richtig gut macht, er geht immer in den Boxbereich wo es dem Gegner wehtut und wo es gefährlich wird, da läuft er immer wieder gut rein, legt er noch den Abschlussschalter um wird es spannend.:popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2023
    T0RSTIN0 und mojoforsvw gefällt das.
  8. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Aktion vorm 2:0 war gut. Im Zweikampf wirkt er mir noch etwas zu brav. Er hat das Tempo aber er muss noch mehr dagegenhalten.
     
    Ewiger Fan und beckstown gefällt das.
  9. Auf´m Punkt gebracht. Er ist auf jeden Fall Abteilung Attacke und Pfeilschnell. Alles andere darf ruhig noch etwas professioneller werden .... ich glaube aber er ist dran an der Stammelf.

    Lücke und Dinkci vorne und dahinter Phillip .......... hmmmmmmm lecker!
     
    janstoike gefällt das.
  10. Duckschi hat gestern wieder ein eindeutiges Lebenszeichen von sich gegeben .... tolles Tor und auch ansonsten fand ich ihn etwas aktiver! Also alles im Flow bei ihm. ..... Was hat das mit Dinkci zu tun? Etwas sehr positives, denn auch Dinkci brennt und ist m. E. dran. Und damit haben wir vorne neben Lücke zwei bis drei weitere Eisen im Feuer (Dinkci, Ducksch, Phillip). Allerdings muß Dinkci klar an seiner Körperlichkeit arbeiten. Er muß robuster werden. Er ist schnell und ganz sicher braucht er ein Tor, damit er noch sicherer wird, aber zu aller erst muß er sich etwas mehr Respekt auf dem Platz verschaffen. Dazu darf er auch ruhig mal etwas "robuster" attackieren. Ich bin mir sicher das er sich so noch tiefer in ein Spiel reingräbt und damit ebenfalls viel selbstbewußter agiert. Also Trainerteam, bitte übernehmen!

    Dinkci würde ich auf jeden Fall jetzt dranlassen an den Einsätzen!
     
  11. Deine Meinung in allen Ehren, aber wo hat denn Dinkci gestern bitte gebrannt? Meiner Meinung nach war sein Kurzeinsatz eine Bewerbung für einen Vereinswechsel (und zwar in die Dritte Liga und selbst dort wird er erst mal zeigen müssen ob es reicht) und sonst gar nichts. Der sollte sich mal bei Gruev abgucken wie man das macht wenn man eingewechselt wird. Keine Chance mMn., dass zukünftig er und nicht MP eingewechselt wird.
     
    fussmodel und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fand das auch dünn,hatte ein zwei aussichtsreiche Szenen in denen er sich festgerannt bzw. verstolpert hat.
     
    fussmodel gefällt das.
  13. Ich fand ihn gegen WOB auch besser als gestern! Trotzdem finde ich immer wenn er reinkommt, das er bspw. im Gegensatz zu Burki wenigstens die Laufwege anbietet und auch mitarbeitet in der kurzen Zeit, die ihm zur Verfügung steht. Da ist noch viel Luft nach oben (zugegebenmaßen;)), insb. bei den Torschüssen und der Robustheit, aber ich glaube er ist dran. Ein Tor und dann platzt der Knoten !
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Starke Aktion heute. Macht endlich wieder Hoffnung, nachdem er lange Zeit diese Saison nach Einwechslungen gar kein Faktor war. :)
     
    T0RSTIN0 und MiroKlose gefällt das.
  15. Warum darf so ein Spieler immer nur 5 bis 6 min. spielen und andere Spieler bringen Wochenlang keine Leustung und dürfen aufm Platz rumstolpern. Der Trainer hat keinen Mut um jüngeren Spielern vernünftige Spielzeiten zu geben. Schlechter als die älteren können die jungen nicht spielen, die lernen sogar noch dazu und gehen bestimmt energischer in die Zweikämpfe!
     
    janstoike, T0RSTIN0 und lord_shanks gefällt das.
  16. Weil es das Klohfeldt bzw NegativRekordTrainerEver Syndrom ist…das zieht sich durch und wird beibehalten…
     
  17. Mein Reden. Einfach mal auf links statt Jung bringen. Nach vorne wird er sicher mehr Zug haben als dieser und schlechter als Weiser heute vorm 0:1 wird Dinkci es auch nicht verteidigen. Dann wären wir endlich mal auf beiden Flügeln gefährlich, es müsste nicht alles über Weiser laufen und wir wären nicht mehr so ausrechenbar.
     
  18. Bin auch der Meinung, dass Werner ihn früher bringen müsste. Der macht das nicht so schlecht, was er da denn macht. Scheint, ähnlich wie Burke, ein guter Einwechselspieler zu sein.
     
    janstoike gefällt das.
  19. Tja und Burke wäre auch gestern eine gute Option gewesen.
     
    tz_don, T0RSTIN0 und liam gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2