Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Starkes Spiel auf der linken Seite!
    Glückwunsch zu dieser Leistung.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Großartig!
    Abschluss noch und dann ist er ne Rakete!
    Tolle Vorlage.
    Hat Spaß gemacht.
     
    svw1311 und PrinzHF gefällt das.
  3. Auch wenn die Prognosen zum Spiel doch eher negativ waren ( ich auch), bedingt durch die Ausfälle, ist es richtig klasse gewesen dass andere Spieler sich beweisen konnten. Dinkci z.B.
    Klasse fight, Groß mit bekannter Körpersprache und dann nix zugelassen.
    OK 10 Darmstädter aber nach dem alten bekannten Muster von ausgelassenen Chancen sind die Darmstädter nicht unter die Räder gekommen.

    Grüße
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss ich auch einfach mal schreiben. Richtig gutes Spiel, trotz der vergebenen Großchancen. Richtig schneller Typ. Man hat ihm die Erschöpfung auch im Gesicht nicht angesehen, aber am Ende in seinen Aktionen, da war es richtig, dass er rausgenomen wurde. Toller Typ. Freue mich wenn er was wird. Wenn es irgendwann heißt Ducksch/Füllkrug/Dinkci und man sich aussuchen kann welches Duo heute aufläuft, ich hätte nichts dagegen! :)
     
  5. Dinci hat mehrfach seine Schnelligkeit ausgespielt.
    Seine Vorarbeit zum 1 : 0 war einfach klasse.
    Einen so langsamen Gegenspieler wird er aber nicht so oft haben.
    Dinci hatte 2 sog. 100 prozentige Torchancen. Beide kann er machen, die 1. muss er machen.
    Von einem Stürmer erwarte ich auch Tore.
    Hätte er beide Chancen genutzt, würde ich ihm glatt die Note 1 geben, nutzt er nur eine die Note 2.
    So bleibt für mich nur die Note 3. Wegen der guten Vorarbeit zum 1 : 0 final die Note 2,5.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist aber auch streng. :opa:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Dinkci war am Samstag der schnellste im Weserstadion.
    Er wurde mit 34,02 km/h "geblitzt".
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Der schnellste im Weserstadion war ich auf dem Weg zum Bierstand!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Anfangs geht das auch noch echt fix mit dem Rennen....Nach 4-drölf au nimmer so.....:D

    Eren hat mir wirklich sehr gut gefallen, endlich mal die Chance genutzt mMn, mal schauen wie es mit ihm weitergeht bei uns!
    In der Form jedenfalls eine echte Verstärkung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2022
    Flutlicht82 und Dennis81 gefällt das.
  10. Also so viel Dinger wie die hässlichen Vögel jedesmal verknallen und sind trotzdem oftmals in der Kickerelf des Tages...
    Überleg mal. Der spielt für Ducksch und dann noch volles Haus. Ich mach ihm keinen Vorwurf.
    Ich würde ihm auf jeden Fall ne 2 geben.
    Das war stark und die Tore werden folgen.
    Da bin ich mir sicher. :)
     
    celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist leider oft so, du machst 2 Buden von 5 richtig dicken und es reicht da für eine Nominierung....
    Der Rest bleibt abzuwarten, wenn Ducksch wieder da ist, wird es bei dem System wohl wieder die Bank, gibt aber Schlimmeres als ihn als Backup zu wissen und wir bleiben ja auch nicht oft von Verletzungen verschont....
     
  12. Ich denk mal, dass er auch mehr Spielminuten bekommen wird nach dem Auftritt. Den kann man mMn jetzt nicht wieder auf der Bank versauern lassen
     
    janstoike gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für wen? Wenn Ducksch wieder da ist gibt es seine Position in unserem System für ihn mMn nicht.
     
  14. Korrekt, und Füllkrug kann er nicht ersetzen. Allenfalls wenn wir unsere Chancen mal besser nutzen, könnte man Dinkci früher einwechseln, aber dann muss die Mannschaft auch noch Lust haben nach vorne zu spielen und nicht das Spiel verwalten, denn da kommt er dann auch nicht sonderlich gut bei weg. Andere Option ist natürlich, wenn wir zurück liegen und einen schnellen Spieler brauchen. Die Rolle als lauernder Konterstürmer liegt ihm mMn. nicht.
     
  15. Ducksch hat vier gelbe Karten. Die nächste Pause für ihn kommt bestimmt....
    Na gut. Die vierte hat Ducksch sich Ende Oktober gg Pauli abgeholt. Bin gespannt wie lange er noch ohne Verwarnung davon kommt.
     
  16. Ich sag ja nicht von Beginn an. Aber wenn Leo mal wieder raus muss zum Beispiel.
    Halt einfach eher einwechseln
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Völlig anderer Spielertyp mMn.
    Leo ist, ja, was ist der eigentlich? Guter Kicker eigentlich, kann mal einen auslutschen und auch im Abschluss nicht verkehrt, ganz gute Schusstechnik, meist etwas zu hektisch für meinen Geschmack aber definitiv kein Sprinter wie Dinkci,
    Dinkci ist für mich ein Konter/bzw Aussenstürmer, der viel über die Schnelligkeit kommt.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt doch auch darauf an wie der Gegner sich systematisch verhält. Kann ja gut sein, dass ein Dinkci mal gut passt und zwar schon vor der 89. Minute. Leistung muss auch irgendwie belohnt werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, na klar, wenn du führst und der Gegner kommen muss macht er noch mehr Sinn.
    Klar kann man ihn aber auch so bringen.
    Zu Gute kam ihm auch der Platzverweis,der mehr Platz hatte, Darmstadt hat sich ja auch trotz der Unterzahl nicht komplett hinten reingestellt mMn.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne klar, aber ich würde auch sagen nicht nur wenn du führst. Kann doch auch ne Waffe sein wenn in einem Spiel mal nix geht. DIe hässlichen Vögel, so geil sie sind, haben ja auch egbrauchte Tage. Eren hat halt diese Saison, in den Spielen wo er spät renkam dann nicht das gezeigt was man sich erhofft hatte, aber mit dem Push jetzt? Würd ich schon mal wagen. Ist ja auch die Zukunft des Vereins.
     
    Cyril Sneer gefällt das.