Enis Bytyqi (Würzburger Kickers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werdertommi, 26. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Ich fasse mich mal kurz: Ein Aycicek etc. werden derzeit in der Bull aufgefressen und an die Wand geschissen egal wie oft die nen Tennisball hochhalten können. Spielerisch schön und gut aber aus meiner Sicht geht denen zum Teil das physische ab. Krasses Beispiel: N Luiz Gustavo oder Vidal klatscht in die Hände wenn er gegen unsere "jung" ran muss.
    In der Bull hast noch weniger Raum und Zeit um mit dem Ball was anzufangen etc.

Wenn es schon nicht für die 3. Liga reicht....;)

2. dieeeter

dieeeter Guest

zumindest aycicek hat halt definitiv das potential für die bundesliga. ich versteh auch nicht, was genau du mit diesen beispielen aussagen willst? nur weil es spieler gibt, die von den profis zwischenzeitlich wieder zur u23 zurückgestuft wurden, gibt es in der u23 nun niemanden mit potential für die buli? :confused:

die ergebnisse sagen übrigens nicht viel aus. das ist ein junges, unerfahrenes team, dass sich jetzt gegen echte profimannschaften beweisen muss. die werden ne zeit brauchen, bis sie sich an die liga gewöhnt haben. erschwerend kommt hinzu, dass kazior die ehemalige rolle von bruns als erfahrener leitwolf noch nicht wirklich gut ausfüllt. aus den schlechten ergebnissen zu schließen, dass einzelne spieler aus der u23 nicht durchaus mal in einer echten profimannschaft mit erfahreneren spielern an ihrer seite eine gute rolle spielen könnten, ist unsinn.

3. Tyson81

Tyson81

@Mod: Vielleicht kann man die letzten Posts in den allgemeinen Jugendfoerderthread schieben

@Dieter: Vielleicht koennte ich deiner Argumentation leichter folgen, WENN meben mal einer das was du geschrieben hast tun wuerde!
    Solange lessen sich deine Posts eher wie Unsinn und die pure Hoffnung.
    Wenn die Jungs solch ein Potential haben sollte das auch ohne Bruns gelingen und auch ohne einen Kazior etc.

Aber gut wir beide druecken mal die Daumen was anderes bleibt nicht uebrig...;)

4. dieeeter

dieeeter Guest

was sollen sie denn tun, was ich geschrieben habe? und woher weißt du überhaupt, dass sie es nicht tun, wenn du die gar nicht spielen siehst? :confused:

das ist unsinn. das sind eben (noch) keine ausgereiften bundesligaspieler, sondern eine ansammlung von jungen spielern, die teilweise ihre ersten erfahrungen in einer profiliga sammeln. ein erfahrener spieler, der die jungs vor allem in kritischen situationen leiten kann, wird da schon benötigt.

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  6. Er wechselt nach Würzburg.

7. Tyson81

Tyson81

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Bytyki´s Vertrag läuft aus und er wollte wechseln. Nicht, das später wieder heißt, Werder vernachlässigt seine Talente.

Chrissi282 gefällt das.
  9. Vielleicht sah er keine Perspektive? Zuletzt war er ja mehr auf der Bank als auf dem Spielfeld...

Ich halte ihn für einen technisch äußerst starken Spieler mit sehr viel Talent. Bin gespannt auf seinen weiteren Werdegang und traue ihm da einiges zu. Wir werdens sehen...

PS: Hoffentlich zeigt er aber nicht schon im Pokalspiel was er drauf hat...

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Pech kannst haben.

Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

Tyson81

Ja moment, aber genau dafür haben wir doch eine Jugend/U23 um solche Talente anzuführen und eine Perspektive aufzuzeigen.
    Schaffen wir dies nicht und Spieler XYZ geht zu einem anderen verein, startet da voll durch und wechselt für drölfzig Mios € dann wurde aus meiner Sicht das Thema in der Forderung verfehlt. :denk:

opalo gefällt das.