Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ein kleiner Tipp: Beim Studentenwerk kann man sich einen mieten. :)

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht ist das auch die Lösung für das Sturmproblem.

3. Du wartest auf Mr. X?. Tausende andere auch. ;)

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ungefähr so wie am Taxistand auf den Bus warten. Das kann lange dauern.

5. katercarlos

katercarlos Guest

Kann man da auch Stürmer mieten:confused:;)

6. Thaaran

Thaaran

Diese Zusammenschnitte sind ja immer alle schön und gut, aber die gibt es ungefähr von jedem Spieler. Jeder hat gute Aktionen, wenn er lange genug spielt. Besonders waren die meisten Szenen gegen iwelche niederländischen Gammelvereine.
    Trotzdem freue auch ich mich auf ihn und denke das er Werder voran bringen und Marin gut ersetzen wird. Jedoch sollte man die Messlatte nicht zu hoch hängen, siehe: Marko Arnautovic....

Erstmal ankommen lassen!

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen Elia!!!

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Nach den letzten ab 6 Mio Transfers, die überwiegend nicht annähernd das brachten was man sich versprochen hat, bin ich sehr skeptisch.

Was mich optimistisch stimmt ist, dass Elia keine Wundertüte ist, sondern beim HSV sehr sehr starke Leistungen gezeigt hat. Hoffen wir mal, dass er die bei uns wieder zeigt und diese nicht plötzlich verloren gehen - wie bei Ekici bisher.

Hier ist TS gefordert, ENDLICH das aus den Spielern herauszuholen, was sie können.

8. dolablau

dolablau

Ich habe gehofft das die Verpflichtung klappt. Und nun freue ich mich und bin mir zu 99,9 % sicher, dass er meine Erwartungen auch erfüllen wird.

Falls nicht werde ich mich vielleicht ärgern - aber vorher denke ich nicht einmal im Traum daran. :D

Veel gluck in Bremen Eljero!

9. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Unsere neue Nummer ELF...
    Muss ja kein Zeichen dafür sein das kein Stürmer mehr kommt aber könnte so sein

10. Moin, Eljero. Viel Glück und Erfolg beim geilsten Club der Welt.

Es freut mich, dass unser Spiel durch Elia flexibler werden wird und ich hoffe, dass sowohl er wie auch Arnautovic an die Leistungen bei Twente anknüpfen können. Zu den aus der Presse zuvernehmden Konditionen des Transfers erntet dieser von mir im Übrigen noch mehr Zustimmung. Natürlich mögen 5,5 Millionen € für Werder, gerade jetzt in Zeiten des Umbruchs, relativ viel Geld sein. Dennoch ist ein direkter Transfer im Enddefekt billiger als die zuerst angestrebte Leihe mit Kaufoption. Dass man Elia jetzt sofort mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet hat, bedeutet natürlich auch Planungssicherheit für die nächste Saison und das man nun nicht gezwungen ist, Geld zurückzulegen. Die Vorwürfe, Elia sei ein schwieriger Charackter, kann ich zudem eher weniger teilen. Aber selbst wenn es so ist, ist es gerade diese Tatsache, die uns einen solchen Transfer ermöglicht. Denn einen Spieler einer viel höheren Klasse, der bei einem internationalen Top-Club pro Saison auf mindestens 20 Einsätze kommt, ist für Werder nicht zu finanzieren. Und dann muss man eben auf Spieler, für welche es bei einem Top-Club aus unterschiedlichen Gründen nicht gereicht hat, sei es wegen des Charackters oder wegen der Leistung, zurückgreifen, wenn man Spieler, die über den Status Talent hinaus sind, seit Jahren auf Top-Niveau trainieren und auch so spielen können, wenn man ihnen Vertrauen schenkt und sie ihr Potential abrufen, verpflichten will.

11. :D :beer:

12. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich schon krass ne...
    Aber ich verstehe KA da schon etwas..
    Es pisst wie verrückt,die ganzen Paparazzis stehen da schon und da kommt der Polster und fragt auf Hochdeutsch den verdunzten Elija ob er die Nordfrisischen Inseln kennt:lol:

13. Genau und vielleicht hat er auf der Fahrt im Auto dem Elia gesagt, dass man erst einmal in Ruhe reingeht bevor was gesagt wird.

14. Klaus hätte auch das sagen können.
    Ich finde, Polster ist gut dabei weggekommen ;)

15. Wieso ist da eigentlich immernoch keine offizielle Meldung draußen, oder habe ich was verpasst? :confused:

16. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Es fehlen noch Papiere!

Deshalb kann Elia erstmal nur im Kraftraum trainieren und an seiner Balotelli-Figur arbeiten.

17. Das ist aber ein scheiß Einstieg!Da gibt's nicht mal 'nen Coffee-Shop.
    Jetzt muß ihm Arni erstmal die Inselspelunken zeigen,sonst knickt der ja ein,bevor er sein neues Hochbett mit seinem Twentepunk beziehen muß.

18. Ich sehe KA schon am 31.08. in Erklärungsnotstand. Wir werden die Papiere und so weiter sicher heute noch fristgerecht bekommen :p

19. Okay, danke für die Info!