Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Sag's ihm

Hoffentlich machst du das mit deinen Lehrern/Vorgesetzten auch so, wenn sie dich verbessern. Das erhöht die Chancen im Berufsleben :D

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also als Meckerfritze oder so hab ich dich jetzt nicht in Erinnerung, darum verwundert mich das etwas. Denn im Grunde hat Campino recht. Es stimmt zwar, dass Schaaf das mal probiert hat, aber ich erinnere mich an exakt einen einzigen Versuch und das war nach dem Diego-Weggang.

3. @ Smaragd + Campino

seit ihr irgendwie verheiratet?:D

ein herzliches Grüßgottle an Elia - hab ihn als Guten in Erinnerung und hoffe/denke er wird hier noch besser werden!

4. Welkom Eljero! Laat de Leeuw brullen.

Endlich ein Holländer in der Mannschaft :D :svw_applaus:

5. mcburn

mcburn Guest

willkommen, ich hoffe das viele Geld zahlt sich in sportlichem Erfolg aus!

zu campino und smaragd: je nachdem wie man eine Systemumstellung interpretiert, kann man durchaus sagen, dass es jedes Jahr so etwas gab oder eben nicht. Es kommt einfach nur auf den Blickwinkel an und scheinbar ist er bei euch beiden unterschiedlich. Um zu verstehen wie der Gegenüber es meint, müsste man selbst von seiner festzementierten Meinung abweichen und auf die andere hinzu gehen... ist aber nicht möglich, daher seid ihr beide der Meinung ihr habt recht. Simple as that.

Peace

6. katercarlos

katercarlos Guest

Guter Deal! Davon bin ich überzeugt!

Willkommen in Bremen:)

7. Du meinst wohl: Endlich mal wieder ein Holländer in der Mannschaft. Er trifft da in große Fußstapfen :D

8. Danke, Jungs. So sehe ich das auch.
    Na das ist doch auch schon was. :D Und wenn man dann noch die anderen Male dazu zählt, an die sich die anderen User auch noch erinnern, dann haben wir schon mehrere Versuche einer Systemumstellung die stattgefunden haben. :grinsen:

Ich gebe mir die größte Mühe. Die neue Saison soll einzigartig werder und das in jeder Hinsicht. ;)
    Um Gotteswillen, nein! Ich bin zwar schon verheiratet, aber nicht mit Campino. ;)

Ja, so könnte man das auch sehen. Danke.
    Aber eigentlich könnten wir auch zurück zu Elia kommen und dieses Off Topic-Gerede in diesem Thread sein lassen. :)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Hättest du es wie die Jungs geschrieben, hätte niemand gemeckert. Hast du aber nicht.

10. in die von Verlaat oder was? :D

11. Ich dachte an Lody :D

12. Willkommen in Bremen, Eljero!!

Wir hoffen auf eine bessere Zukunft... :)

13. hey, und dann gab's da ja auch noch van Lent :D

14. weiß zufällig jemand ob er deutsch sprechen kann? ist bei niederländern ja nicht abwegig..

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich darf mich also zu dir gesellen?

Andere Leute hier behaupten immer wieder, Schaaf würde nur Raute spielen lassen und nichts anderes... hmm...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe es mal so. Man hat Wesley für gut 6 Mio. verkauft und hat dafür Elia geholt. Das ist ein guter Tausch. Da man mit dem Transfererlös von Wesley nicht geplant hat, wenn alles gut gegangen wäre, würde er ja noch hier spielen, hat man eigentlich keinen Verlust gemacht.

Im Gegenteil. Elia muss sich nicht eingewöhnen, kennt die Bundesliga und hat nachweislich Klasse.

Ich finde den Transfer gut und hoffe noch auf einen weiteren Hochkaräter fürs Mittelfeld..

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was ja auch genauso blödsinnig ist. Aber Schaaf hats ja selbst gesagt heute, was Sache ist.

http://www.werder.de/de/profis/news/39889.php

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hauptsache, Werder spielt wieder Fußball. :cool:

19. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Davon kannst du ausgehen ... nicht nur, dass fast alle Niederländer deutsch sprechen (lernen sie in der Schule), er hat ja auch schon zwei Jahre in Hamburg gespielt.

20. katercarlos

katercarlos Guest

Wo ist denn Hamburg:confused: