Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Nachdem in den letzten 2 Jahren 80 Prozent der Spieler getauscht wurden, und die Neuen die Raute nie verstanden haben, kann man getrost auf ein 4-3-3 umstellen. Die Raute wäre dann von mir aus die Ersatz-Variante, falls einer 2 der 3 da Vorne (Elia, Petersen, Arnautovic) ausfallen sollten.

Das Einzige, was ich mich frage ist, wo Fritz spielen soll, vermutlich rechts im Mittelfeld.

Wenn ich mir denke, dass das 4-3-3 bei Ballbesitz zum einem 2-5-3 wird, da die Außenverteidiger nach vorne rücken, ist das wieder das gute, alte Werder Bremen, dass die Spiele, 4:3 oder 5:2 gewinnt, also wieder viele Tore und hohe Siege dabei hat. Das ist mir die letzten zwei Spielzeiten abgegangen.

Wird 'ne sehr spannende, spektakuläre und hoffentlich geile Saison! :)

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Fehler liegt bei dir, nicht bei Campino.....

3. es ist doch klar das jedes jahr weitere/andere systeme trainiert wurden (zusätzlich)...wäre doch dumm und naiv wenn man nur eine "taktik/system" trainieren würde...

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was nicht bedeutet, dass jedes Jahr versucht wurde, das System umzustellen. Und schon garnicht, dass es jedes Jahr bin die Hose ging.

Aber so bauen sich eben manche ihre "HaterWorld".

5. Tyson81

Tyson81

Herzlich willkommen! Hoffe du wirst gut aufgenommen und zahlst es mit Leistung und Einsatz zurück.:svw_applaus:

6. hat ja nix mit "hater" zu tun... es zeigt aber das die trainingseindrucke kein sicheres indiz für eine systemumstellung ist... selbst vorbereitungsspiele nicht... ich kann mich noch an viele testspiele erinnern wo man öfters ein anderes system gespielt hat um dann am 1. spieltag mit der Raute anzufangen...

7. herzlich willkommen eljero, ich hoffe du lässt jedes spiel den rasen brennen :zweifeln: :beer:

8. Endlich verstummen die Heulsusen,die wochenlang vom Abstieg faselten!

9. Weil wir da noch mit der Raute erfolgreich waren, warum also sollte man da das System Umstellen.

Von mir aus kannst Du daraus ein " fast jedes Jahr in den letzten Jahren" machen, ich bin ja nicht so. ;)

Auf jeden Fall ist der Versuch das System umzustellen nichts Neues, die gab es immer wieder in den letzten Jahren.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Versuch dich nur rauszureden... du hast geschrieben, dass Schaaf jedes Jahr versucht das System umzustellen, und es geht jedes Mal in die Hose. Und das ist einfach falsch.

11. Hhmm...

Notiz an mich - *Sascha auf die schwarze Liste der Besserwisser setzen*

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das hat aber reichlich lange gedauert.

:D :beer:

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es gab vielleicht 1-3 Versuche, ganz genau kann ich das nicht mehr sagen, aber ganz sicher nicht "jedes oder fast jedes Jahr".

14. gelöscht

gelöscht Guest

Oft genug. Wie oft ist doch wurst. Wichtig ist mir auch nicht, dass wir das System umstellen, sondern dass wir eins spielen, das funktioniert. Da hatte Schaaf zuletzt große Defizite.

15. Es gibt hier zu viele pubertierende Schornsteinfeger(Schwarzmaler) mit Hosenträger mit Nebenberuf "Bedenkenträger". Vielleicht wollen bald einige "Meckerschnösel" bei jedem Transfer zu Werder auch noch die Schulzeugnisse sehen um zu erfahren , ob der jeweilige Spieler sogar bis 3 zählen kann ?
    Eljero hat jedenfalls Mut und Fingerspitzengefühl. Wer vom H?V flüchtet und mit Umweg zu Werder kommt, hat begriffen das hier bei uns sich eine kontinuierliche Entwicklung der Spieler auszahlt. Arni wird ihm schon klargemacht haben , was abgeht bei Werder wenn alles passt:)

16. Nein, ist es nicht. In den letzten Jahren hat er das versucht. Wenn ich Lust und Zeit dazu hätte dann hätte ich Dir Beispiele und Spiele rausgesucht die genau das belegen. Aber auf solche rechthaberische Spielchen habe ich heute keine Lust, also lassen wir den Streit einfach ruhen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe zwischen "Jedes Jahr" und "in den letzten Jahren" einen großen Unterschied.

Und in den letzten Jahren war auch nur in der Saison 09/10 und 10/11.

Ein wenig Einsicht, wenn man Unsinn geblubbert hat, würde manchen hier echt gut zu Gesicht stehen. Aber das ist schwer, das gebe ich zu.

18. Ich musste leider kurz weg, sonst wäre mir das schon früher aufgefallen. :D :beer:

Edit: Campino hat jetzt auch auf dieser Liste sein Platz gefunden.
    Glückwunsch, Campino.

19. Willkommen an der Weser :)

20. :svw_applaus: