Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. Hat seine Frau nach Ablauf der Leihe bei den Südhemden auch wo anders orientiert?
     
  3. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
  4. Es ist tatsächlich absolut unglaublich.

    Mit auch nur einem kleinen Funken Selbstreflexion über den bisherigen Verlauf seiner Karriere hätte Elia auf genau diesen Teil seines Gehaltes verzichtet. Aber es sind sicherlich wie immer nur alle anderen an der derzeitigen Situation Schuld, vor allem seine bisherigen Trainer bei Juve, Hamburg und Werder. Er stand ja schließlich mal im WM-Finale. Ein absolut unsympathischer Mensch. Aber ich glaube, dieser Realitätsverlust ist bei Profifussballern heutzutage immer weiter verbreitet.

    Hauptsache, wir müssen nicht nochmal draufzahlen, wenn Rotterdam ihn ein Jahr vor Vertragsablauf auch ablösefrei gehen lassen muss und er dann wieder eine Abfindung bekommt, weil er nicht auf Gehalt verzichten will. :ugly:
     
  5. "Möglichh wurde dieser Wechsel allerdings nur, weil Werder von seiner hohen Ablöseforderung in Höhe von 5,5 Millionen Euro abgerückt sei, so Elia weiter. Diese Summe sei auch der Grund gewesen, warum der Wechsel nach Southampton scheiterte. Der Flügelspieler wäre gerne dort hingewechselt, allerdings seien die Bremer nicht bereit gewesen, den Kaufpreis zu reduzieren. So zog sich der Abschied eine Weile hin"

    Sollte da irgendwas dran sein, wäre dass das fahrlässigste was die GF seit langem gemacht hätte. ..kann ich mir aber nicht vorstellen. ..
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Wahrheit ist vermutlich, dass Werder schon unbedingt eine Ablöse haben wollte, die Vereine aber nicht bereit waren, Ablöse+Elias Gehalt zu tragen. Irgendwann ist Werder dann eingeknickt, weil Elia es nicht tat.
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich ist die unendliche Geschicht zu Ende.
     
  8. man ... bin ich FROH!!!!!! :)=):D:applaus::schal:

    x x x
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wer war noch Eljero Elia? :confused:

    - Schon vergessen!
     
  10. Übrigens ein weiteres Beispiel seiner "emotionalen Intelligenz", dass er erst mal sagt, dass er lieber gar nicht in Rotterdam, sondern woanders wäre.

    "Fahrlässig" finde ich das Gebahren der GF in dem Zusammenhang nicht. Ebenso wie hier hatte man wohl gehofft, dass Southhampton einige der zig Millionen, die sie aus dem TV-Vertrag haben, hergeben würden.
    Dass die dann (und zudem evtl. auch Elia bei Angeboten aus der Wüste, bei denen etwas Ablöse geflossen wäre) auf stur schalten würden war ein geringes Risiko, dass sich aber leider verwirklich hat.


    Du Glücklicher!
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    der lügt sich doch nur mal wieder seine welt zurecht. sollte man nicht ernst nehmen.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich kann mir das schon gut vorstellen, das man annahm die engländer würden einfach nur pokern um den preis zu drücken und das sie dann blöd geguckt haben, als sie tatsächlich ausgestiegen sind aus den verhandlungen.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich denke, jeder bei werder wird gewusst haben, dass nicht mal ein pl verein 5,5 mio für elia bezahlen wird, von daher wird werder wohl keinesfalls auf dem preis beharrt haben. elias denkweise, alle außer ihm selbst seien unfähig, ist dagegen nichts neues. er wird wohl auch gerne verdrängen wollen, dass kein verein mehr geld für ihn bezahlen wollte.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aaah, danke! :D
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man hat ja oft gesagt: Verschenken, Hauptsache weg. Aber insgeheim hat man doch auf ein paar Euro gehofft. So ganz ohne Ablöse ist schon der Hammer.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicherlich - aber das ist immer noch das kleinere, sprich billiere Übel, als wenn er Werder mit seinem üppigen Gehalt (an dieser Stelle nochmal ein Dank gen Wolfsburg...) bei gleichzeitger Null-Leistung ein weiteres Jahr auf der Tasche gelegen hätte.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das ist mir klar.
     
  19. ...kann für Feyenoord eine erhebliche Verstärkung sein. Wenn er die Nachlässigkeit in den Griff bekommt, die ihn bei Southampton wieder zu packen hatte und stattdessen zeigt, dass er immer noch alles aus sich herausholen will und seine Fähigkeiten auf den Platz bringt (Anmerkung: nicht nur in den ersten paar Spielen :)), bringt er sowohl Qualität als auch Routine in die Mannschaft.
     

  20. Ach hört doch mal endlich mit dieser Leier auf. Wer ist denn für die auch hohen Gehälter von Petersen, Obraniak und Makiadi verantwortlich (gewesen)? Die beziehen (bezogen) zusammen rund 4,5 Mios/Jahr, und welche Gegenleistung bieten (boten) die?
    Petersens Abschied mußte man dem auch mit einer Gehaltsteilabfindung versüßen und bei Obraniak und Makiadi werden wir auch Null-Ablöse generieren. Zusammen haben die drei uns auch stolze rund 8,5 Mios an Ablöse gekostet.

    Schon scheisse das man das nicht auch noch Allofs in die Schuhe schieben kann oder? :mad: