Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Gott!!!
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wär so schön, fast nicht zu glauben.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    WOW...2 Jahre...die sind ja optimistisch... :lol:
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Die wahnsinnig tollen Mitspieler bei vier Vereinen unter sechs Trainern waren alle unfähig :lol:
     
  5. Was für Fähigkeiten? Wenn man seine "Fähigkeiten" nicht umsetzen kann dann gibt's keine! Das wäre so als würde ich sagen Thomas Eichin hatte grundsätzlich nen Mega platzierten Hammer Schuss aufs Tor, konnte das aber (bekannter Weise) während eines Spiels nicht umsetzen. Ergo hat er diese Fähigkeit eigentlich garnicht.:ugly:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...Einspruch...Alberto war unser absoluter Jahrhundert-Flop ;)

    7,8 Mio gekostet, wenige Minuten gespielt :D ...und gehaltskohle haben wir bei den Leihgeschäften auch noch zuschießen müssen.^^

    Jetzt möchte ich aber noch zu gerne wissen, was du von einer "satten Ablöse" gehört hast?! :eek::confused:

    Wieviel soll uns welcher Verein für Alberto gegeben haben?? :confused::confused:

    Ich bin schonmal sehr auf deine Antwort gespannt... :cool:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa...man sollte Mitspieler einfach gar nicht mehr mitspielen lassen...eine totale Begriffsverhunzung... :lol:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Licht am Ende des Tunnels... :cool:

    Mei san di bleeeeed... :lol: :beer:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ziemlich genau das war oftmals der Gedanke bei Elia, jedenfalls scheinbar. Kopf runter und in drei Gegenspieler reindribbeln. Marin hat das auch so gemacht, nur im Unterschied zu Elia hat Marin diese drei Gegenspieler manchmal auch wirklich ausgespielt und hat ne Torvorlage gegeben.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und das dumme Chelsea ist zum Glück zur rechten Zeit aufgewacht. :D
     
  12. Sorry, da war ich beim falschen Spieler. Irgendwie habe ich das mit Wesley vertüdelt, den wir ungefähr für die Kaufsumme wieder losgeworden sind.
     

  13. Der Höhepunkt war, als er in die Vorbereitung letzten Sommer ohne jeden Plan ging. Er müßte dann mal sehen, welches System er spielen lassen würde...:wand: ...eine schier unfassbare Aussage!

    Nach welchen Kriterien wurden da eigentlich die Neuzugänge verpflichtet?

    Zu Elia nochmal: Ich kann es bald nicht mehr lesen, ständig wird hier Allofs alleine für seine Verpflichtung verantwortlich gemacht. Wann checken es hier endlich mal auch die letzten, das Allofs UND Schaaf die Personalpolitik IMMER GEMEINSAM und IM REGEN AUSTAUSCH gemacht haben??? NIE wurde in dieser Zeit ein Spieler geholt, von dem letztendlich nicht BEIDE überzeugt waren! Und schon gar nicht in dieser Preisklasse!
    Aber Schaaf scheint bei einigen hier ein unantastbarer Heiliger zu sein...
     
  14. Genau das sag ich ja immer wieder... :tnx::tnx::tnx: Ich finde es echt ein Witz, dass hier KA in der Regel als Alleinschuldiger hingestellt wird. Allofs hat dies, Allofs hat jenes gemacht, zu Schaaf keinen Ton. Man sollte dann zumindest so fair bleiben und nicht alles einer Person in die Schuhe schieben. Allofs hat hier gewiss auch seinen Anteil am Niedergang geleistet, aber Schaaf ebenfalls...
     
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Sehr richtig.
    Von daher wird es dann eine Befreiung sein, wenn die hochpreisigen Vertragsinhaber endlich wechseln. Auf die Lösung ohne Ablöse hätte man auch schon eher kommen können. Mit dem gesparten Gehalt hätte Werder schon so manchen Posten begleichen können. Aber besser spät als nie....
     
  16. Ist er noch da?
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  18. es ist offiziel, und tschüsssi !
     
  19. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:

    Wahrscheinlich erlebt er dort seinen zweiten Frühling und wechselt im Sommer für 42 Mio zu Southampton! :D