Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    danke nochmal, herr dutt

    :ugly:
     
  2. Juri

    Juri Guest

    Also, das hat schon Tradition bei Werder, Spieler zu günstig abzugeben.

    Elia mag die Erwartungen nicht erfüllt haben, er ist aber auch kein fauler Apfel, war bei uns überwiegend Stammspieler und bei Southampton halber Stammspieler. Leider wenig torgefährlich, aber auf dem Platz eigentlich immer fleißig. Niederländischer Nationalspieler.
    Wenn ich da jetzt sehe, wer da alles für wie viel irgendwohin geht, warum kann man für Elia nicht eine ganz normale Ablösesumme erzielen? Berücksichtigt man das zu hohe Gehalt, zieht man halt ca. eine Mio. von der Ablösesumme ab, dann sollte man immer noch nicht bei Null landen.
    Also, mal sehen, wer weiß, was noch passiert, aber ich denke, man kann schon festhalten, dass wir für Selke, di Santo, Petersen und Elia zusammen weniger bekommen werden als Augsburg für Baba, oder wie der heißt.
     
  3. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Kurz OT:

    Oh man, wenn ich dieses Interview nochmal so durchlese, merkt man erst, was für ein Windbeutel der Dutt war. Ich hatte zwar nie was gegen ihn, und war auch nach der ersten Saison mit ihm zufrieden, aber das ständige Kleinreden der Mannschaft und die vielen Fehleinschätzungen waren irgendwann nicht mehr feierlich.
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ist was drin.
    Andererseits sind die 4 genannten Spieler auch für die PL nicht interessant. 2 weil sie nachweislich dort keinen Erfolg hatten, und die anderen 2spielen jetzt in der 2. Bundesliga, haben also auch kein PL-Format.
     
  5. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Ich glaube der Winbeutel bist du. Elia war nicht umsonst holländischer Nationalspieler. Er hat tolle Fähigkeiten. Und in den meisten Spielen in denen er dabei war, hat er für gefährliche Situationen gesorgt. Leider hatte er oft pech oder die wahnsinnig tollen Mitspieler sind auf seine Ideen nicht eingeggangen. Damals wollte Dutt ihn aufbauen und ihm zeigen , dass er zu ihm steht. Das war damals eine andere Situation. Man hat gehofft, dass der Knoten noch platzt. Dann wäre Elia mit seinen Fähigkeiten absoluter Leistungsträger geworden. Das es so endet ist schade. Es hat aber nichts mit seine Fähigkeiten zu tun, sondern mit seinem Charakter seinen Job nicht ernst genug zu nehmen.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sprichst du etwa kein holländisch?
     
  8. najaaa .. wer n bisschen plattdüüütsch kann und wem auch schreibweisen in lautsprache nich fremd sind der kann sich 90 % von dem "Gouda-Platt" zusammenreimen, gell? ;)
     
  9. Kann leider beides nicht.
    Google Übersetzer verstehe ich, außer den ersten Satz, auch nicht.
     
  10. kaum Mod, schon dicke Lippe :lol:

    :beer:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann eine Verstärkung sein und kann Qualität und Routine ins Team bringen. (ausm kopp)

    Holländisch sprech ich auch nicht ;-)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die blubbern etwas von Verstärkung und er würde Qualität und Routine reinbringen, naja, für die Liga wird es evtl. reichen.
    Hab mir das auch zusammengereimt.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mir ging es nur um die Tatsache, dass es (wie allzuoft) auch im Fall Elia unterschiedliche (2) Meinungen gibt.
     
  14. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich habe Elias Fähigkeiten nie abgestritten, sondern mich lediglich über Dutts Interviews geäußert (deswegen OT). Und nun pflück wieder brav ein paar Tulpen für Elia.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke du wirst selten bis nie ein Thema finden wo sich alle einig sind, dann könnte man die Bude hier auch dichtmachen.:)
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Möchte ich auch nicht, jedoch sollte man auch mal geneigt sein, seine eigene Meinung zu überdenken bzw. jemand anders nicht als Windbeutel hinstellen. Wie gesagt, nicht nur Dutt sieht/sah etwas in ihm.
     
  17. Juri

    Juri Guest

    Das mit dem PL-Format ist aber so eine Sache. Di Santo hatte immerhin durchaus gute Jahre in der PL, nur bei Chelsea war er Ersatz. Elia war eben halber Stammspieler bei einem guten Club.
    Ich habe Zweifel, dass Baba mehr sein wird (auch wenn ich ihn natürlich nicht wahnsinnig gut kenne).
    Abgesehen davon... dass Schalke jetzt Mühe hat, Boateng loszuwerden, ist klar, weil der wirklich eine Katastrophe ist und noch mehr verdient. Warum man Elia genauso schwer los wird, wie gesagt, ganz verstehe ich es nicht.
     
  18. :tnx: Für mich mittlerweile der größte Flop in Werders Vereinsgeschichte. Für Alberto hat man wenigstens noch eine satte Ablöse kassiert, Marin dito. Man ist ja tatsächlich schon froh, dass diese Pflaume überhaupt seinen Lambo besteigt und gen Holland düst, Ablöse hin oder her.

    Der letzte Satz ist korrekt und ganz sicher hat er auch tolle Fähigkeiten, die er aber leider nur in den ersten Spielen beim jeweiligen Verein auch gelegentlich mal zeigte (HSV, Juve, Werder, Southampton). Dann war Sense, weil er eben an seiner mangelnden Professionalität scheiterte. Am "Pech" und an der "Qualität der Mitspieler" lag das aber ganz sicher nicht. Typen wie de Bruyne und di Santo haben vorgemacht wie es mit diesen Mitspielern eben doch geht. Und das Geschwafel von Herrn Dutt zu dieser Personalie und der letztjährigen Situation ist wirklich unerträglich aus der Retroperspektive.
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Laut dem "Algemeen Dagblad" hat EE den Medizincheck bestanden und unterschreibt morgen einen Vertrag über zwei Jahre bei Feyenoord Rotterdam. :daumen: