Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...er wird stilecht mit den Wohnwagen über die Grenze... :D :cool:

2. FatTony

FatTony Guest

Elia steht sinnbildlich dafür was im Fußball falsch läuft. Fährt also heute im Lamborghini vor, um seinen ablösefreien Wechsel nach jahrelanger Nichtleistung zu vollenden. Ich begrüße diesen Wechsel, male drei Kreuze an die Wand das uns jemand von den Millionen befreit hat. Und dennoch schlage ich mir die Hand vor den Kopf...nun gut, es hat also jemand Erbarmen gehabt. Mit Elia und auch mit uns. Unglaublich eigentlich...:unfassbar: Tschüss, und danke für nichts.

https://instagram.com/p/5-iesAlUqK/

3. Minko

Minko

Auch laut einer Zeitungsmeldung macht unser Überflieger heute endlich den Adler.

4. Schon richtig...

Nur: Unsere damalige sportliche Führung wußte sehr wohl, was für einen -sauteuren- "Paradiesvogel" man sich da geholt hat, der schon in den Jahren vor der Verpflichtung von uns keine Leistung mehr geboten hat. Aber die standen ja auf Problemspieler mit dem außergewöhnlichen Potenzial...:mad::mad:

Und viele User hier scheinbar auch! Schaut doch mal nach, wie euphorisch viele hier damals bei seiner Verpflichtung waren und von dem "Traumpaar" Elia/Arnautovic schwärmten (das Internet vergißt nichts :))...
    Heute wollen die natürlich nichts mehr davon wissen und schimpfen über KATS, wie blöd die damals waren...

Übrigens: Auch unsere aktuelle Führung hat sich bei Elia etwas verzockt. Im Nachhinein war die Leihe mit einer 5 Mio-Kaufoption auch keine glückliche Lösung in Anbetracht der Tatsache, das wir jetzt wohl komplett leer ausgehen werden. Auch die haben Elia wohl noch zuviel zugetraut (das er in England nochmal die "Kurve" kriegt)...
    Und zudem gab es durchaus Möglichkeiten, ihn im letzten Sommer und vorletztem Winter noch für etliche Mios loszuwerden...

Ich bin mir ziemlich sicher, das Elias Rückkehr nach Holland auch nur von kurzer Dauer sein wird. Danach wird er wohl da landen, wo er schon längst hingehört: In der (gutbezahlten) Wüste!

5. der_da

der_da

Ich steh auch heute noch zu der Aussage, dass das mit den beiden hätte klappen können, wenn das System ein anderes gewesen wäre und wenn sich nicht soviele für die privaten Belange gekümmert hätten. Rein auf dem Papier, hatte die Flügelzange das Potenzial dazu Ribery&Robben den Rang abzulaufen.
    Das sind 2 Spieler die in den 90ern (ohne facebook und der ganzen scheisse) wahrscheinlich zu den besten gehört hätten.
    Hin und wieder konnten sie das ja auch aufblitzen lassen.
    Aber sie sind beide viel zu exzentrisch für das Gemüt in Bremen.
    Und es soll mir auch niemand mehr mit der nächtlichen Spritztour ankommen.. Da reicht ein Verweis auf Reus der ohne Lappen fährt oder Götze der in Clubs versucht hat Frauen aufzureißen mit den Worten "Hey, wisst ihr wer ich bin?", oder einigen anderen aus der BPL die ihre Luxuskarosse crashen oder einfach nur der Name Ibra...
    Solche Spieler brauchen zwingend ne funktionierende Mannschaft und ein Umfeld, was damit umgehen kann. Beides war hier nicht vorzufinden, ergo gescheitert.

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

im letzten sommer und vorletzten winter wollte ihn dutt nicht gehen lassen

Southhampton leihe war ein gamble, hätte auch gut gehen können wenn er mehr als zwei tore zusammengestolpert hätte

7. snork

snork

Boah, das aber echt, ECHT, peinlich.

Versteh mich nicht falsch, ich bin voll dafür zu den eigenen vollpeinlichen Posts / Fehleinschätzungen zu stehen, finde das gut, und authentisch - wieso sollten wir uns online verfälschen ? UND ich mache das oft genug selber (danebenliegen und das zugeben (müssen), tja, leider), aber das war schon mal echt geil daneben. :lol:
    Insofern - richtig geil, dass Du Dich nicht hinter so einem ich-hatte-immer-richtig-online-Selbst versteckst.
    100% grün-weiß, 100% echt. :) :daumen:

Trotzdem muss ich echt erstma' überlegen, ob ich schon mal dermaßen daneben gelegen habe. Wahrscheinlich schon, will mir nur gerade nicht einfallen... :bier:

8. Torstininho

Torstininho Guest

Mit mir hätte es auch klappen können, wenn ich die richtigen Trainer gehabt hätte, im richtigen moment am richtigen Ort gewesen wäre, genügend Motivation mitgebracht hätte, die Bälle immer punktgenau serviert bekommen hätte usw. usw...

9. ... und wenn meine Oma nen Schw... hätte, dann wäre sie mein Opa ;):lol:

10. Als ich heute das Bild gesehen habe, wie er aus seinem Lamborghini aussteigt, hat sich bei mir die Meinung verfestigt, dass er irgendwie auf einem anderen Planeten lebt.
    Er kann von mir aus, so einen teuren Wagen fahren. Aber der macht auf mich den Eindruck, dass er seine Lage völlig verkennt.
    Leider sind wir diesem Potentialkicker dank Herrn Allofs aufgesessen.

11. TS hat die Transfers mit abgesegnet, auch ihm kann man viele Transfers anlasten...

12. Oh ja. Aber sage hier das nicht so laut, denn es sind noch viele Anhänger von ihm im Forum unterwegs, die ihn von jeder Verantwortung lossagen. :tnx:

13. Ich will das nur immer mal in Erinnerung rufen, weil es mir zu einfach ist, das alles KA anzulasten (hier wird oft so getan, als ob er die Transfers ganz alleine abgewickelt hat...). Der hat das nicht alleine fabriziert, sondern TS trägt da ganz klar eine Mitschuld...

14. ...oder eine Transe :):wink:

15. Sehe ich absolut genauso. Aber ein Gros des Forums sieht es eben anders.
    Die Diskussionen kann man sich ersparen.

16. ... oder so :ugly::lol: ging mir im Grunde nur darum das diese "hätte, wenn, und abers" uns in den letzten Jahren sauviel kaputt gemacht haben :( so langsam kommt es in den Köpfen an das wir nur im hier und jetzt leben, da das beste daraus machen können und es "leider" noch keine Zeitmaschinen gibt

17. :tnx::beer:

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie hat er es dann in die holländische Nationalmannschaft geschafft, wenn er so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, haben die da keine anderen gehabt?

Ich hab in ihm auch immer Potential gesehen, auch in Arnautovic, allerdings stehen bei denen beiden Leistung und Selbsteinschätzung in krassem Widerspruch, die Klamotte mit dem Lamborghini...meine Güte, der Junge ist ein halbes Kind und er und Herrn A. stehen wohl auch nicht im Verdacht einen Hochschulabschluss zu haben und die Kinderstube war vermutlich auch nicht die beste.

Ich bin letztlich froh, dass wir beide endlich von der Backe haben.

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :wink: