Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Nein, die zahlen sicher nicht so viel wie Werder. Allerdings könnte es sein das er dort einen 4-Jahres Vertrag bekommt. Dann bekommt er immer noch mehr als wenn er hier ein Jahr auf der Tribüne versauert und danach gar kein Verein mehr findet. Oder vielleicht genauso viel wie in England wo er eventuell nur einen 2-Jahres Vertrag bekommt.

Na Ja, Hauptsache schnell weg mit ihm. Selbst wenn wir nur 1-2 Millionen bekommen "sparen" wir 4-5 Millionen in diesem Jahr. Klingt fast wie Jackpot :)

2. Eben, eben...Dass wir mit Elia ordentlich Miese machen würden war ja ohne ein Wunder nicht mehr zu verhindern. Kräftiger Biss in den sauren Apfel und Ende der Horrorstory bitte!

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/feyenoord/24333257/__Feyenoord_gaat_voor_Elia__.html

Ich hab's man sinngemäß übersetzt:

Feyenoord möchte den ehemaligen Nationalspieler Eljero Elia als direkten Ersatz für Jean-Paul Boëtius gewinnen. Die Flügelspitze, die letzte Saison bei Ronald Koemans Southampton eine zweite Chance bekam, konnte dort nicht bleiben und soll nun Werder Bremen verlassen.
    Elia hat auch ein königliches Angebot aus dem Nahen Osten, das weit über dem Gehalt eines niederländischen Klub liegt. Er will sich nun die Zeit nehmen, um in einem Angebot von Feyenoord in den Blick zu nehmen.
    Der rechte Flügelspieler ist bei seinem deutschen Arbeitgeber in einer Sackgasse. Das ist auch der Grund, warum er letzte Saison wurde nach Southampton ausgeliehen wurde.
    Die gesamte Karriere von Elia kann irgendwie einen "Schub" gebrauchen. Es gab viel Kritik an seinem Lebensstil und sein Verhalten neben dem Platz. Der Fußballer hat immer versucht einigen dieser Geschichten zu widersprechen, aber der beste Weg, um seine Kritiker zum Schweigen zu bringen ist eine lange Zeit eine gute Leistung zu zeigen.
    Eine Chance, die Feyenoord will ihn bieten, sofern er gibt alles! Vor fünf Jahren kam Elia im WM-Finale noch zum Einsatz und ersetzt Dirk Kuyt. Ein Wiedersehen mit dem Katwijker, der alles für seine Karriere getan hat, könnte Elijah viel Gutes tun.

Da steht viel Wahres drin. :daumen:
    Und ob er jetzt zu Feyenoord oder in den Nahen Osten geht, ist mir schnuppe, solange das bald und mit Ablöse passiert. :D

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich schon höre, dass er sich Zeit nehmen will. :ugly:

Andere Spieler überlegen nicht lange und nehmen solche Angebote an. Gerade Katar wäre für ihn wie ein Lottogewinn.

5. Wahrscheinlich muß sein Berater erst mal durchrechnen wo das meiste rauszuholen ist. Mal ehrlich, ich hoffe das Trauerspiel hat bald ein Ende. :roll: Wenn er ernsthaft als Fußballer weiter machen will und Feyenoord wirklich Interess an ihm hat, dann sollte er schnellstens annehmen!!
    Die arabischen Vereine sind doch der Todesstoß für jede Karriere - andererseits - wenn sie ordentlich Ablöse zahlen, soll es uns auch recht sein, er hatte genug Chancen in seiner Laufbahn.

6. Das sehe ich absolut genauso. Der gute Elia glaubt, dass seine Karriere durch Werder einen Knick erfahren hat. Die Wahrheit ist, dass er selber wie ein gewisser Marin sein Talent verschleudert hat.
    Mein Rat an ihn wäre, dass er das Angebot aus der Wüste annehmen soll, denn große Verträge wird er nicht mehr bekommen.
    Wer berät den eigentlich? War doch eine holländische Firma??? Anspruch und Realität, das alte Dilemma.

7. Hab gerade im Radio gehört, dass Elia zum Laktattest bei der U23 antanzen muss.....:lol:
    und ewig grüßt das Murmeltier....
    warum sollte die Angelegenheit anders enden, .....:lol:

Da kann man ja fast zum Training fahren und Elia wieder begrüßen, dass er jetzt seinen großen Durchbruch schafft. :lol:
    (vielleicht in der Playstation Mannschaft, Altherren, Jugendcamp)

Wollte doch nie wieder für WERDER spielen :lol:

Elia, schön, dass Du wieder bei Werder bist :kotz:

8. dieeeter

dieeeter Guest

wird er ja auch nicht.

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Eljero Elia und Ludovic Obraniak trainieren ab Dienstag in der zweiten Mannschaft von Werder Bremen mit - das soll jedoch ein kurzes Intermezzo bleiben: Für beide gibt es inzwischen Interessenten.

Kicker.de

10. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ich glaube es erst, wenn EE und LO endgültig weg sind. Hoffentlich wird für beide noch ein wenig Ablöse erzielt.

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau auf sowas habe ich inbrünstig gehofft... :D

Auf irgendeinen Dummen, der morgens aufwacht und an das Gute im (Fußball-)Menschen glaubt. :)

Also in DEM Fall ist mir das absolutely Fumpe...für mich zählt da unser Verein, der einen schlappen Elia viele Jahre fürstlich entlohnt hatte. :mad:

12. :tnx:

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja hammer denn schon Weihnachten? :eek: :D

14. Freu Dich nicht zu früh auf "Weihnachten"...

Wer sagt denn, ob die dieses nette Geldgeschenk an uns weitergeben?

15. mit einer mio wäre ich schon happy xD

16. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Up and away!

Je früher, je besser. Mit Transfererlösen rechnet doch schon lang keiner mehr. Würde mich aber schon wundern, wenn ein Verein wie Feyenoord ernsthaft an Elia interessiert ist. Das ist aufgrund seiner Vita eigentlich nicht zu fassen.

17. Wer ist EE????????:D

Ab nach Rotterdam. Da passt er hjin!

18. Hat der immer noch keinen Versandaufkleber auf dem A... Popo?