Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Hoppla. Das ging jetzt sogar ein paar Tage schneller als gedacht. Jetzt fehlt nur noch 1 Stürmer, um die Kaderzusammenstellung mit einem guten Gefühl abschließen zu können.

Elia als "zentralen Spieler" zu sehen ist übrigens wohl mehr als gewagt. Ebenso könnte man Petersen als neuen Torwart vorstellen. Siehe auch den Beitrag von lucky.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Tausche Hunt für Trybull.

3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig. Und Hakan Cahlanoglu (?) von Karlsruhe, wenn der Kreuzer endlich von seinen wirren 3 Mio runterkommt. Ansonsten hat HC auch noch ein 1/2 oder gar ein Jahr Zeit.

Glaube aber kaum, das sich Karlsruhe das leisten kann auff 1,5 - 2,0 Mio verzichten zu können.

Wird aber wohl ne Hängepartie bis Ende-August werden

Aber back to Topic.

Mich freut die Verpflichtung von EE. Denke die erste Elf ist super aufgestellt. Wenn wir jetzt noch vom Verletzungspech verschon bleiben (ja nee, is klar!), sehe ich positiv in die Saison.

Herzlich Willkommen Eljero!

4. Herzlich Willkommen im wunderschönen Bremen.
    Ich hoffe du kannst hier zeigen, was in dir steckt und den Kritikern mal den Wind aus Segeln nehmen!!!

Und mit Kumpel Arno mal die Liga aufmischen :D

5. Herzlich willkommen in Bremen, Eljero!

Die Fans und dein Kumpel Arni warten schon auf dich. Wir sind gespannt. :svw_applaus:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Jo. Calhanoglu wäre noch eine nette Zugabe. Ein "fertiger" "reifer" Stürmer mit hohem Treffer-Niveau als ernstzunehmende Alternative für Petersen wäre angesichts der Tatsache der Ausbootung von Wagner und der wohl anstehenden Ausleihe bei Avdic aber wohl wichtiger.

7. Herzlich Willkommen an der Weser Elijero.

Wenn Du und Marko das erfüllen, was viele erwarten, dann hat die Bayern-Flügelzange Robbery ausgedient - in diesem Sinne hau rein und mach uns Fans stolz.

:svw_applaus:

8. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde eventuell noch die Position von Ekici und Hunt tauschen sonst würde ich aber so aufstellen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Die Avdic-Ausleihe ist ja noch nicht sicher, wie ich vor kurzem gelesen habe. Man will die Vorbereitung noch abwarten, wie sich Avdic so gibt... Dürfte in den Testspielen ja genug Einsatzzeit bekommen.

10. Willkommen bei uns :svw_applaus:

11. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    :svw_applaus:Willkommen beim besten Club der Welt!:svw_applaus:
    Auf eine gute gemeinsame erfolgreiche Zukunft!:beer:

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Zwei Tore gegen den HSV und die Ablöse ist wieder drin! :svw_applaus::svw_applaus:

13. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Wo ist denn jetzt auf einmal die "Bloß Nicht" Fraktion geblieben????

Also, für mich ein absolut sinnvoller Transfer und wenn die im Raum stehende Ablöse von 5,5 Mio zutrifft auch ein nicht allzu großes finanzielles Risiko.
    Was mich an der Verpflichtung am meisten freut sind 2 Dinge:

1. Scheint man doch etwas mehr Geld zu verfügung zu haben, als allgemein immer spekuliert wird- nur mit dem Unterschied, dass wir es jetzt deutlich überlegter und vermeintlich sinnvoller anlegen.

2. Unterstreicht der Transfer doch auch recht eindeutig unsere Ambitionen
    nach oben. Zugegeben, er muss erstmal Leistung bringen. Aber der Name Elia steht ja doch schon für ein gewisses Maß an Qualität.

Mit dem Transfer bin auch ich sehr für eine Systemumstellung. Arno und Elia auf den Aussen dürfte eine Menge Gefahr versprechen...

14. ich hab ein sehr gutes gefühl bei elia.

ich bin sehr gespannt auf die neue saison :)

15. Also was mir etwas Angst macht: Transfers in Höhe von um die 7,5 Mio haben sich bei uns in letzter Zeit grundsätzlich als Flop heruasgestellt...ich hoffe mal, das ist kein Omen...
    Ansonsten: für 5,5 Mio wäre der Elia-Transfer in Ordnung, alles was darüber hinausgeht, ist definitiv zu hoch. Elia hat mich anfangs beim HSV gegeistert, sich dann aber als Diva entpuppt; ob man so etwas komplett ablegen kann, ist fraglich. Und ob wir ein solches Risiko in der derzeitigen Situation eingehen können, ebenfalls.
    Am meisten Sorgen bereitet mir, dass anscheinend nicht mehr geplant wird, einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Sollte dies wirklich der Fall sein, dann hätte man die Elia-Millionen lieber anders anlegen sollen. Kommt noch ein Stürmer, kann ich mit dem Transfer gut leben, dass der Junge Fussball spielen kann, ist unbestritten.

16. Die "Bloß nicht"-Fraktion wie Du die kritischen Fans etwas flapsig umschreibst,
    wird die ersten Auftritte des Spielers beobachten und dann bewerten ob sie
    mit ihren Vorbehalten richtig lag oder eben nicht. Wenn nicht, um so schöner für alle Beteiligten.:)
    Selbiges gilt auch für Petersen.

17. `Sup, Al Jarreau?:D Herzlich willkommen in Bremen! Bleib gesund und zeig uns mit Arni, wie man "Preise holen" kann;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nun, ein Pizarro-Nachfolger in dieser Preiskategorie wäre mir lieber gewesen, aber das kann man wohl jetzt ad acta legen.

Ich hoffe nur, dass uns mit seiner Verpflichtung nicht der nächste Problemfall ins Nest gelegt wurde und das sich die hohe Investition auszahlt.

19. Richtig. Sollte er viel zu lange brauchen um bei Werder erfolgreich zu sein dann werde ihn ebenfalls schonungslos kritisieren. Noch einen weiteren Spieler der ewig braucht bis er zu Potte kommt kann sich Werder nicht leisten.

Aber bis es soweit ist, dass Kritik notwendig wird, (wenn überhaupt), möchte ich Elia erstmal bei Werder herzlich Willkommen heißen - mögest Du mit Arno ein wunderbares Duo bilden und die Liga rocken. Amen.

20. Nun lasst den Jungen doch erstmal ankommen, bevor ihr Euch darüber unterhalet ob Ihr ihn teert oder federt.