Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :applaus::daumen: Genitale Idee.
    Horst Heldt schiöön eins auswischen und ihn damit auf Schalke zur für immer meistgehassten Person machen.

2. Elia wird bestimmt noch mal wichtig für WERDER...zumindest die erste Saisonhälfte!
    Vlt. ist, wenn der Druck von di Santo weg ist, für ihn eine Erlösung und er spielt auf wie ein junger und guter Profiballer!

Naja...Hoffnung ist das letzte was stirbt!

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Egal was du nimmst, ich will es auch ;)

4. Ich nicht :D

5. Ist das dein Ernst? Wenn ja, tust du mir echt leid.Jeder Mensch sollte mittlerweile erkannt haben, dass Elia mit die größte *** ist, die überhaupt in der Bundesliga rumrennt.

6. So grottenschlecht ist Elia als Fussballer objektiv nicht, aber mit dem Marktwert/Gehalt, den damaligen Vorschusslorbeeren und vor allem der besch******* Einstellung/Charakter braucht den wirklich niemand.

Hoffe TE verdealt den noch zügig.

7. seen54

seen54

118 Spiele mit 29 Scorer Punkten... najaaaaaaaaaaa =)

8. Ja genau! Wie kann denn ein Außenstürmer mit den Werten die größte Gurke der Fussballhistorie sein?!

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nehm die Scorer weg und betrachte das Ganze mal hinsichtlich erzielter Treffer und da bleibt nicht mehr viel übrig.^^ *fg*

Effektiv wie die Sau, der Bursch... :lol:

10. Naja, als Goalgetter hätte Elia wohl auch vor 5 Jahren niemand bezeichnet selbst wenn man seinen besten Spiele für die Elftal zu Grunde gelegt hätte.

Er ist wohl kaum ein Fussballgott und brauchen tun wir ihn an der Weser sowieso nicht, aber so zu tun als hätte er gerade 'mal Drittliganiveau ist natürlich auch Quatsch. :)

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wer behauptet das mit der 3. Liga?^^

Tja, aber leider ist Vieles, was er macht, brotlose Kunst.
    Und das ist so offensichtlich, dass der Bursche inzwischen ziemlich verbrannt ist und wir den kaum vom Hof bekommen... :(

12. Norge

Norge

Jetzt ist es sehr zu wünschen, dass Elia sehr bald verkauft werden kann, um den Erlös und das eingesparte Gehalt mit in den neuen Stürmer investieren zu können. Hoffentlich muss keine zu hohe Abfindung an Elia bezahlt werden, dass da noch ein bisschen was übrig bleibt.

13. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

14. ich hoffe das es garkeine abfindung gibt.

Ich denke ja das TE/RS wissen das Elia auf ne vertragsauflösung etc aus ist, umsolänger es dauert umso zappeliger wird Elia und wird dann ein angebot wo er vieleicht nicht soviel bekommt wie er denkt, aber wir eine kleine ablöse ^^
    Den nochn Jahr hier würde nicht nur uns sondern auch ihm noch mehr schaden auch wenn er da selbst schuld ist ^^

15. Ich denke, es war ein Fehler, ihn nicht hier zum Trainingsstart antanzen zu lassen.

Dem hätte ich ein besonders hartes Training bei der U23 verordnet, und Obraniak ebenfalls. Dann würden die beiden wohl etwas mehr Tempo bei ihrer "Vereinssuche" machen...

Alternativ wäre sicher auch ein individuelles Training unter Felix Magath eine gute Lösung gewesen. Felix hätte seinen Spaß mit den zweien gehabt...:lol:

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Karren im Fall Elia steckt so tief im Dreck, da kann man so oder so wohl keinen Fehler mehr machen.
    Hat alles seine Vor- und Nachteile...^^
    Leider...

17. hätte der nicht für 6 millionen zu schalke gehen können?

18. ...aber sein Berater ist im Gegensatz zu Elia im Oberstübchen bestimmt besser beleuchtet. Wenn Elia tatsächlich vorzeitig einer Vertragsauflösung zustimmen sollte und damit auf ca. 3 Millionen Euro Gehalt (zur Not auf der Tribüne sitzend) verzichten würde, müsste Werder leider tief in die Tasche greifen. Siebenstellig auf jeden Fall. Wäre er ja auch schön blöd das nicht zu tun, Arbeitsvertrag ist Arbeitsvertrag.

Egal, in einem Jahr ist der Spuk so oder so vorbei. Schwamm drüber...

19. das ist der zweite Spuk innerhalb von 9 Jahren, noch zwei solche (äääh, was ist die Mehrzahl...?) Spuke, und der Verein kann den Bach runter gehen.

Und mit Obraniak haben wir ja auch noch so ein Spükchen. Und bei Hajrovic bin ich mir auch noch nicht so sicher...

20. schaafhagel

schaafhagel Guest

Eljero Elia mag vielleicht ein gut veranlagter Fußballer (gewesen) sein. Woran es ihm mit Sicherheit mangelt, ist eine nachhaltige und auf Dauer tragfähige Einstellung zum Profitum. Deshalb hat er auch bei keinem Verein nach guten Ansätzen den Durchbruch über konstante Leistung gezeigt. Zu oft zu schnell zufrieden, zu oft ablenkbar, zu oft beleidigt noch berechtigter Kritik. Mehr gibt es zu diesem "Profi" eigentlich nicht zu sagen......