Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Artbug

Artbug Guest

gut genug ,um unsere Nr.2 im Tor zu sein , behaute ich weiter trotz irgenwelcher Zaunpfähle oder anderer Gegenstände
    hat sich das Wolf im Gegensat zu Elia verdient in der 1.Mannschaft zu spielen ?
    auch da ein ganz klares Ja
    Wer sich anstrengt , sich nach Verletztung zurückarbeitet, nicht muckt , wenn er dadurch zurückfällt und sich zu Werder bekennt , jup find ich gut.
    Das witzige ist doch, dass Elia das genau Gegenteil von Wolf ist , ausgestattet mit all dem Talent, was Wolf abgesprochen wird und trotzdem kläglich gescheitert ist.

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Leipzig & Elia...wäre für mich der absolute Jackpot...
    ...nur wo da die win-Situation für Leipsch ist, erschließt sich mir noch nicht so ganz.^^ :D

4. Mag sein das Elia das gern möchte. Allerdings wäre wir doch selten dämlich wenn wir Elia eine Abfindung von 1-2 Millionen zahlen! Das ist doch sicher die Hälfte seines Gehalts.
    Im Prinzip sitzen wir am längeren Hebel. Auch wenn es nicht Werder-like ist, könnte wir ihm "drohen" das er 1 Jahr lang auf der Tribüne versauert. Dann könnte er wohl nirgendwo mehr einen guten Vertrag unterschreiben und macht viel mehr Verlust als Wir.

Von mir aus kann TE ihn ab einem Angebot größer als 1 Millionen abgeben. Alles andere ist für mich nicht tragbar. Wir sollten da als Verein stärke zeigen und uns nicht auf der Nase herumtanzen lassen von einem Elia.

5. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Für alle AUSSER Leipzig! Das wäre nochmehr WIN für alle :D

6. FatTony

FatTony Guest

Totale Blödsinnstheorie. Also, möglicherweise mag Elia drauf spekulieren, aber die GF von Werder müsste ja einen kollektiven Schlaganfall erleiden um sowas zu machen. Werder könnte nämlich Elia stumpf auf die Tribüne beordern und aussortieren, Elia könnte sich dann quasi, weil Werder verhindert das er seinem Beruf nachgeht, aus seinem Vertrag rausklagen soweit ich weiß und wäre dann ein freier Spieler. Und dann wären wir ihn los ohne einen einzigen cent zu bezahlen. Oder er bleibt auf der Tribüne und kassiert sein Gehalt, was so ziemlich wie die Abfindung sein dürfte, macht also keinen Unterschied für Werder. Also, locker durch die Hose atmen, wenn Elia jemals noch irgendwo außerhalb von China oder Katar Fußball spielen will, dann wird er im August irgendwo hin wechseln und Werder wird 500.000€ Ablöse oder so kassieren. Und wenn nicht, das eine Jahr überstehen wir auch noch.

edit: P.S.: Nochmal herzlichen Dank an den Dicken für diesen Transfer!

7. Kann nur eins dazu sagen :
    Elia ist ein Misverständnis.
    Wenn er wirklich auf Werder zukam und sollte Werder auch nur 100.000€ sparen können, zahlt ihm die Abfindung und er soll gehen.
    Dann lieber die 100000€ in die U23 investieren.
    Er wird hier eh nie wieder spielen.

8. So ein Blödsinn, antanzen lassen zur zweiten und Tribüne der wird schon gehen! Wer ist schon gerne von seiner Familie getrennt!Southampton und Elia wollen uns über den Tisch ziehen.

9. :tnx:

10. tsubasa

tsubasa Guest

und an dutt, der ernsthaft vergangene sommerpause sein veto eingelegt hatte als die große möglichkeit bestand ihn zu verkaufen. sofern das denn stimmt, ist das nochmals schlimmer zu bewerten als diesen fehleinkauf mit ansage zu tätigen.

11. Naja, das war halt der Robin. Der konnte es halt nicht besser :kaffee:

12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann soll er in jetzt zum VfB lotsen :D

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Musst du mich da denn ständig dran erinnern... :roll: :(

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...bitte Makiadi, seinen Führungsspieler, dabei nicht vergessen *fg* :D

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde es sogar als bedeutenden Schritt zur Gesundung der Liga 2 sehen. :D

16. FatTony

FatTony Guest

Was hast du denn gegen unsere U23 :confused:

17. Minko

Minko

Ja, das stimmt. Robin Dutt hatte sich gegen einen möglichen Verkauf von Elia ausgesprochen.

18. Sehe da eher einen Wunsch denn ein tatsächliches Veto - von einem tatsächlichen Angebot, dass dann auf den Wunsch Dutts hin abgelehnt wurde lese ich da nichts.

Ist aber vielleicht auch nur der Wunsch, dass es einen so bitteren Moment nicht wirklich gegeben haben darf...

Aber wer weiß, vielleicht hätte der Elija-Ersatz ja Dutt noch wochenlang länger im Amt gehalten, indem er glückliche Punkte verursacht hätte.
    Also wer weiß, wozu es gut war.

19. Minko

Minko

Da hast du Recht, ein Angebot für Elia wurde nicht abgelehnt. TE war geneigt, Elia zu verkaufen. RD plädierte dafür, dass dieser Spieler hier bleibt, weil er angeblich zu den "Leistungsträgern" gehörte.

20. Ob die auf Schlacke das merken, wenn wir denen Elia mit dem Pass von di Santo schicken ?
    Das wären zwei Fliegen mit einer Klappe.....