Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Ich sag ja, es war eine kurze Zeit. Und auch in der NM hat man irgendwann gemerkt, dass es wohl nur ein Strohfeuer war^^ Wobei das System der Niederländischen NM mit einem 4-3-3 Elia sicherlich entgegen gekommen ist, er war ja auch bei uns anfangs (wie halt überall^^) als Flügelzange mit Arno im 4-3-3 gar nicht sooooo übel.

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, man hatte kurzweilig die Hoffnung, er müsse nur noch ein bisschen "effektiver" werden. :D

Mann Mann Mann...er ist jetzt auf seinem Marktwert von vor ca. 7 jahren und wir haben ihn an der Backe... :(

3. Zitat von TheBrain aus dem Worum:

"Elia spekuliert angeblich auf eine Vertragsauflösung mit Werder. Werder soll ihn dabei eine Abfindung von 1-2Mio€ zahlen, dazu sollen die Saints + Berater 2 Mio€ Handgeld bei einen Ablösefreihen Wechsel von den Saints kassieren."

4. Genauso habe ich mir das bei ihm vorgestellt. Glaube das auch. Am Ende wird es so kommen. :roll:

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Warum sollte Werder das machen? Was verdient der Typ im Jahr bei uns?

6. Na ja, weil er bei uns mehr als 2 Millionen p.a. bekommt. "Verdient" möchte ich hier nicht sagen.
    Somit hätte aus seiner Sicht Werder etwas "gespart".

Sollte das wirklich wahr sein, ist das unterste Schublade von Elia.

Ich bin kein Freund von diesem Fußballer. Aber sowas hätte ich dem nicht zugetraut.
    Sollte wirklich was Wahres dran sein.... dann viel Spaß mit dem für die Saints.

:mad:

7. Elia bitte nach den Tag der fans kommen lasen, zur zweiten beordern und auf die Tribüne setzen:wild: Sauthampthon soll 3Mio überweisen und Gut ist gewesen!
    Wenn Elia erst wieder in Bremen ist, könnte seine Frau Nervös werden.
    Elias Frau ist werders größte Hoffnung (Wahnsinn):unfassbar:

8. :tnx::tnx:

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Den fett markierten Teil verstehe ich nicht! Die Saints kassieren ein Handgeld von sich selbst? Ansonsten wäre es schön, wenn der Dativ sich hin und wieder beim Brain blicken lassen würde!

10. Ein Jahr auf die Tribüne und ansonsten nur an der Weser laufen lassen und im Winter unter der Anleitung von Quälix Schneemänner bauen lassen..

11. Beim Handgeld hat sich TheBrain bestimmt verschrieben. Dies geht im Regelfall schließlich an den Spieler und den / die Berater.

Somit würde EE eine Abfindung von uns und ein Handgeld von den Engländern kassieren.

Somit sehe ich nur EE als finanziellen Gewinner aus der Sache rausgehen...

12. corox

corox Guest

Dann setzen wir ihn auf die Tribüne und das kleine bisschen Rest Karriere ist auch vorbei.

Alternativ könnte er auch das Stadion fegen, zum Bratwurstverkäufer wird es bei ihm wohl nicht reichen...

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde er würde gut nach Leipzig passen! Das wäre eine win-win-Situation für alle!

14. Ihr seid euch schon bewusst, dass ihr eure Diskussion auf die Äußerung von jemanden stützt, der letzte Saison den Selke-Transfer als Aprilscherz abgetan, aber einen Aycicek-Abgang verkündet hat?

15. qwertzu

qwertzu

Ach, der Brain. In den letzten Jahren war es eigentlich immer so, dass genau das Gegenteil von dem eingetroffen ist, was er geschrieben hatte. Mag sein, dass er vor einigen Jahren durchaus mal relativ gut informiert war, aber seine Trefferquote liegt inzwischen eher so bei 0,1 %.

Natürlich ist das Szenario mit Elia jetzt auch nicht sooo unwahrscheinlich, dennoch kann man Brains Geschreibsel für gewöhnlich so ernst nehmen wie'n Fliegenfurz in einem Tornado.

16. Man könnte Steine in die Weser werfen, die müsste dann wieder jemand rauftauchen. Ein undankbarer Job, der müsste gut bezahlt werden. Zum Glück haben wir schon Jemanden der gut bezahlt wird.

17. corox

corox Guest

Ich halte von brain auch nichts, allerdings kann ich mir das genannte Szenario bei Elia gut vorstellen.

18. Zwischen "sich vorstellen können" und "ich verbreite es mal im Internet" besteht für mich aber schon ein Unterschied. Erst recht, wenn ich meinem Fantansiegbilde dann auch noch mit Zahlen vermeintliche Authenzität verleihe.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube ja, dass Werder herausgefunden hat, wer TheBrain ist und nun gekonnt nur noch falsche Informationen an ihn weitergibt.

20. SkyHigh

SkyHigh Guest

Zaunpfahl: Dafür sehen andere in RW einen guten Torwart!