Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe heute geträumt, wir geben ihn an Schalke ab!? :ugly::confused:

2. Artbug

Artbug Guest

So ähnlich werden wohl damals die Hamburger geträumt haben , als wir ihn uns gekauft haben.

3. Hier könnte man auch reininterpretieren, dass er einfach nicht der hellste ist...

4. Artbug

Artbug Guest

sag dass mal nicht zu deutlich , dafür hab ich hier ne
    Verwarnug bekommen, wegen Beleidigung

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man könnte es auch als Rassismus auslegen. :D

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Was hastn davor denn noch so alles gesagt...? *fg* :cool:

7. Themb

Themb

Oder objektive Feststellung. Ist zunächst ja nicht zwingend wertend.

8. Artbug

Artbug Guest

willst hoffentlich nicht, dass ich das wiederhole und dann gekickt werde. Aber egal , ich hatte auch das Intelligenzthema und bin da wohl etwas über´s Ziel hinausgeschossen . Wollte es halt witzig verpacken. Nicht gut angekommen, zumal ich nicht den Konjuktiv genutzt habe, so wie die meisten, die hier ein wenig "böser " werden.

9. Ich hoffe auch, dass wir ihn bald in der Schublade ALBERTO ablegen können, dies die letzten Zeilen zu Eljerooo Elia sind :lol: :ugly:
    und wir ihn schließen können :wink:

PS
    hatte schon geile Sachen auf der Seite drauf, Schade, dass er sie kopfmäßig nicht abrufen konnte. :zzz: :confused: :zzz:

:schal::schal:

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja mit Scherzen oder mit "umgangssprachlichen Redewendungen" muss man hier ab und an mal a bissl aufpassen.

Nachdem Bönisch hier bei Werder gesundgepflegt wurde incl. REHA mit allem Drum & Dran hatte er uns danach umgehend den Rücken zugedreht, worüber ich nicht soooo wahnsinnig glücklich war.
    In meiner ersten Erregung hatte ich dann geschrieben: "Menno, auf den kannst doch echt k*****" :D
    Das ist ansich Umgangssprache und sollte heißen: "Auf so einen kannst doch echt pfeifen - kein Dank, kein Verlass"
    Naja, da hatte man mir dann unterstellt, dass ich das wörtlich gemeint hatte und...naja gut...lassen wir jetzt die Details... :lol: ;)

Zumal, ich lebe ja hier scho lange im Süden...und da ist gerade im Bayrischen die Sprache allgemein etwas deftiger...was man im Bayrischen noch als Lob durchgehen lassen könnte, wäre im Norden eine glatte Beleidigung mit anschließender Anzeige. :D
    Von daher muss ich mich hier ab und zu immer a bissl anpassen, umstellen...
    ...also ich sollte dann nach einem Kneipenbesuch in Rosenheim besser nicht gleich danach direkt ins Werder-Forum. :ugly: :cool:

11. Oh, wäre das schön......BITTE!

12. Elia ist für mich wie eine Sternschnuppe am Firmament. Kurz hell gescheint und dann stetig im Abglühen. Mittlerweile ist noch nicht mal mehr ein Lichterkranz an ihm festzustellen.
    Er erinnert mich an Marin zusehends. Und er scheint auch die gleiche Entwicklung zu nehmen? Talent haben beide, aber was nützt es, wenn man die PS nicht auf die Straße bekommt. Marin ist ein gescheiterter Profi und Elia auf dem besten Wege dazu.
    Hoffentlich ist das Kapitel hier bald beendet!!!

13. Artbug

Artbug Guest

Ich hoffe mal, dass mit Elia auch mal endlich mit dem Mythos abgeschlossen wird , wir hätten in Bremen ein besonderes Händchen für schwierige Fälle. Die male, wo es bei Werder besser geklappt hat, sind sowohl selten als auch meist sehr speziell und insofern nicht durch Konzepte wiederhobar.

14. Norge

Norge

:tnx:

15. :tnx::tnx:

16. FatTony

FatTony Guest

Marin???Der war im Vergleich ein Superstar, hat in seinen ersten beiden Saisons für uns je 14 Scorerpunkte gemacht!

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :daumen:

Wollte ich gerade auch antworten... :D

Wenn Werder bei einem gestandenen Profi (der mal in der NM war und für den sich jetzt nur noch anscheinend Griechenland begeistern mag) überlegt, diesen in die U23 zu packen, dann ist die Karriere sprichwörtlich schon gegen die Wand gefahren...

18. FatTony

FatTony Guest

Man wird natürlich bei Marin nie das Gefühl los, das er den Weg eines Marco Reus hätte gehen können, aber da stand er sich wohl selbst im Weg, aber wie schon gesagt, der Vergleich mit Elia ist nicht fair. Denn im Gegensatz zu Marin hat Elia eigentlich nie geliefert, nimmt man mal eine kurze Zeit beim HSV außen vor, wovon er noch bis heute zehrt.

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...wobei die Hamburger dann ja bekanntlich auch am Ende froh waren, dass sie ihn los waren.^^

Naja, und von seiner Zeit bei der holländischen NM...er war ja mal Nationalspieler. :D