Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Schon seltsam. Auf der einen Seite wird sich der gute Eljero sicherlich als 'zu gut' für Piräus und diese Liga sehen, aber andererseits können die mit CL aufwarten.

2. Bitte bitte....wenn Piräus ihn leihen möchte, dann einfach für den Preis der Leihe zum Verkauf anbieten....
    Das Problem wird sein, dass Elia a) zu viel Gehalt verlangen wird, b) vermutlich nicht in Griechenland spielen möchte....

3. Genau so wird es wahrscheinlich kommen...:motz::kotz::wand:

Wo wir wieder beim Thema Selbstüberschätzung wären...

4. Artbug

Artbug Guest

Dafür hat er doch ein Berater. Zumal das für Elia Optimal wäre.
    - er könnte sich in einer schwächeren Liga besser zeigen und glänzen
    - wäre Stamm im Gegensatz zu noch größeren Vereinen
    - könnte sich International in der Championsliga präsentieren (sollte er noch höhere Ambitionen haben)
    - kann in der Freizeit mit offenem Verdeck und schönem Wetter seine neuen Autos spazieren fahren.

denke eher das Werder starke Probleme mit einer Leihe haben wird, zumal sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft . Das wäre reine Schadensbegrenzung und eigentlich eine Kapitulationserklärung, die nur Sinn macht, wenn man ihn vom Hof jagen wollte, aber die Abfindung dann teurer wäre.

5. Mir egal, ob es eine Kapitulationserklärung wäre, ich will vom Vollzug lesen. Und das er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht. Bestenfalls noch 1 oder 2 Euros für ihn bezahlt wurden. Ob Leihe oder Verkauf... egal. :motz:

6. Bevor ich EE ein Jahr Urlaub + CL Erfahrung in Griechenland gönne, und wir uns hinterher anhören müssen das die bösen Deutschen den armen Griechen sogar im Fußball den Ramsch angedreht haben,
    Dann lasst ihn lieber in der 4. Herren mitkicken + 5 mal die Woche Wrestlingtraining mit Tim Wiese !

7. Tyson81

Tyson81

Atmet dochmal alle locker durch die Buchse.

Es wird bis zum Ende der Transe ne Lösung gefunden.
    Bis dahin Geduld haben und einfach mal entspannen.

That´s business. Man kann doch nicht bei jedem hinhalten klein beigeben und den Preis um 100% reduzieren :ugly:

8. dieeeter

dieeeter Guest

9. ich weiß das ist jetzt gemein und nur spassig gemeint! aber vieleicht hat sie nen neuen macker kennengelernt und denkt das große Geld kommt bei Eljero nun auch nicht mehr ;)

Nicht ernst nehmen die aussage ^^ :p

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Im Worum wird spekuliert, dass der Wechsel zu Southampton wohl perfekt sei.

11. Artbug

Artbug Guest

Na wenn es stimmt, wollten sie ihn ja von Anfang an und haben nur gewartet, um den Preis zu drücken,. Wenn es klappt können wir uns noch bei Piräus für das unverschämte Angebot bedanken, scheint denen auf der Insel Feuer unter den Hinter gemacht zu haben.

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wenn es denn auch stimmt. Sicher muss Werder auch auf das liebe Geld achten. Aber wenn S. die im Raum stehenden 3 Mio. zahlen sollte, dann muss TE zuschlagen, denn eigentlich sind das genau 3 Mio. zu viel.

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    BILD Werder Bremen ‏@BILD_Werder 2 Min.Vor 2 Minuten

Thomas #Eichin zum Facebook-Post von Sanne #Elia "Es gibt derzeit keinen Kontakt zu Southampton!" :D

14. Auf seiner eigenen fb-Seite hat er auf dem Profil- und Hintergrundfoto immer noch das Southampton-Trikot an, obwohl er bei uns, Stand jetzt, unter Vertrag steht. Hier könnte man reininterpretieren, dass bereits ein Verbleib in England sicher ist, nur noch nicht nach außen kommuniziert wurde, aus welchem Grund auch immer. Ansonsten wäre es schon sehr seltsam, als aktueller Werderspieler und evtl. auch zukünftiger die Fotos unverändert so in fb zu belassen, oder? Aber alles nur Spekulationen...

15. Artbug

Artbug Guest

aber leider schon dementiert;

Meldungen, wonach sich ein kurzfristiger Elia-Transfer zum FC Southampton konkretisiere, widersprach Eichin am Sonntagabend: "Bei mir ist bisher nichts angekommen."

http://www.kicker.de/news/fussball/...lia-und-obraniak---entwarnung-bei-zander.html

16. rick__scha

rick__scha Guest

Das wird er bestimmt auch nicht ausplaudern,
    solange nichts unterschrieben ist.

Ich gehe aber davon aus, daß innerhalb der nächsten Woche
    eine Entscheidung fällt und dann auch bekannt gegeben wird.

17. naja ich denke vlt ist Elia mit southampton sich einig und southhampton wird nun denk ich die tage an bremen herantreten

18. Wie sich das wohl anfühlt, als Ex Nationalspieler, den viele haben wollten, nun, im eigentlich besten Fußballeralter, keinen scheiss Verein zu finden, der ein paar Euro für dich bezahlen würde. Aber der merkt wohl eh nichts mehr und hält sich immer noch für den größten. Hoffentlich findet sich noch ein dummer Verein.

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Da geht es einzig nur noch um Schadenbegrenzung.

Ob auf der Insel ein Dummer aufsteht oder irgendwo anders, kann uns da herzlich egal sein...Hauptsache er steht auf und bei Eichin auf der Matte.^^ :cool:

20. Seh ich auch so: Und mit der Gewissheit, dass wir "zu jedem" Preis verkaufen werden^^