Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

99% Der User hier bilden doch eben wegen solchen Videos eine Meinung.
    Oder Twittermeldungen oder Facebook Posts. Oh Caldi mit einer Katze, super Typ. Oh Elia mit nem Bentley was ein Protz usw. (war nur ein Beispiel und bezieht sich nicht auf dich)

Zu den 5km:
    Weisst du ob Elia die 5 km mit Zusatzgewichten gelaufen ist? Welches Terrain?

Für mich daily Business also schlaf ich weiter bis was handfestes kommt :cool:

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Den Fitnesstrainer können wir holen. Der hat locker 3x so viel Ausdauer wie Elli. :ugly:

3. wieso "oh man"? wir wissen doch alle das und wie Werbung funktioniert, oder? wäscht weisser als weiss (Waschmittel), verleiht Flügel (siehe Leipzig), macht aus zickigen Weibern markige Kerle (Snickers) etc. etc.
    Werbung sagt nicht immer die Wahrheit, sie suggeriert einem was man gerne hören und glauben möchte ;):wink:
    Oder wer soll EE nach den Vorstellungen in der Vergangenheit abkaufen das er noch Biss hat und gewillt ist ausserhalb seines Luxuslebens über Grenzen zu gehen und sich aufzuopfern? Ich jedenfalls schon lange nicht mehr. Aber pssssssst! verratet das bitte bloss keinem! womöglich tappt ja doch n dummer Scout in die Falle :daumen:

4. Oh mein Gott! Ich befürchte, dass er hier noch eine Abfindung bekommt und dann endlich Leine zieht. Bei Schmitz war es auch so.
    Und vor allem noch mal einen schönen Dank an die Scoutingabteilung und Herrn Allofs für die Verpflichtung dieses Hobbysportlers.

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    jaja....ejn twejn und so... :lol:

Für mich ein peinliches Video...
    ...wer sich so ins Schaufenster stellt, der hat eigentlich schon verloren. Sorry...

Diese fast schon diletantischen Aufnahmen beeindrucken niemand Seriösen...und professionelle Scouter ohnehin nicht.
    Es "kennt" außerdem sowieso jeder einen Elia...

Sich ins "Schaufenster" zu stellen, die Möglichkeit hatte er bei Werder und auf der Insel - beides allerdings gründlich in die Hose gegangen.

Und nun?

Da bin ich jetzt selber mal gespannt, wer da seinen Hut in den Ring werfen wird. Mit solchen Videos macht er sich allerdings nur weiterhin lächerlich...^^

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

Zähle 1 + 1 zusammen, und es ist doch sonnenklar, dass wir den ohne Abfindung ohnehin nicht vom Hof bekommen.
    Ich mache mir da null Illusionen...

Wir haben ja bei Petersen schon über eine halbe Millionen zahlen müssen, dass wir ihm tschüß sagen können...
    ...nur DER hat seine Chance, sich ins Schaufenster zu stellen, unbestritten mit seinen vielen Toren genutzt.
    Und dieser Chancentot Elia hat da nochmal ganz andere Gehaltsansprüche... ;)

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...ja und da passen auch wunderschön die Aufnahmen dieses Hobbyfilmers dazu, den Elia für seinen Werbevideo engagiert hatte. :lol::lol:

8. Der ist einfach nur Peinlich...von Anfang bis Dato!

9. der_da

der_da

Was habt ihr eigentlich für ne Kinderstube genossen... Man tritt nicht nach jemandem der am Boden is.. :ugly:

10. Hahaha...geiler Bericht

11. Minko

Minko

Er ist doch gar nicht am Boden - er scheint über den Dingen zu schweben wie eh und je. ;)

12. Ich muss jetzt auch mal meinen Kommentar dazu abgeben:
    Ich erkenne da nur eine Mission: Mit Tim Wiese in den Ring zu steigen :ugly:
    Ich denke viele Klubs kennen Elia und werden sich Ihre Eindrücke aus der Zeit hier und bei Southampton gemacht haben. Ich denke mit der Karriere ist es wohl vorbei. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber den werden wir nicht los. So zumindest nicht :wink:

13. Elia ist eine Sternschnuppe, die schnell verglüht ist. Leider erinnert er mich zusehends an Marco Marin. Den werden wir hier kommende Saison auf der Pay roll haben.
    Vielleicht erbarmt sich ein niederländischer Club, ihn zu holen? Aber wir werden auf jeden Fall einen Teil des Gehaltes übernehmen müssen. Geld bekommen wir für den nicht mehr...
    Danke Herr Allofs für diesen mutigen und ambitionierten Transfer.

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  15. Ich schmeiß mich weg! :lol::lol::lol:

Aber das schlimme ist ja, daß er daß wahrscheinlich selber von sich glaubt.

16. gushido

gushido

17. der_da

der_da

Das wirklich schlimme find ich eher die Häme..

18. wer solche Nummern abzieht und Vereine so dermaßen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie in der Vergangenheit verdient es nicht besser! da muss man sich auch nicht schämen wenn man scharfe Kommentare schreibt. Anders wäre es gewesen wenn er sich hier voll reingehauen hätte und trotzdem nicht an seine Leistungsgrenzen gekommen wäre. aber wie oben erwähnt ist das wirklich schlimme das er sich scheinbar für einen weltklasse Spieler hält :ugly: