Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Offener oder geschlossener Vollzug? :ugly:

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...oder die Bekanntgabe zum Tag der Fans, dass er den Verein definitiv verlassen wird...so als hyper Highlight *fg* :cool:

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...das sind so die Nachteile von so cyber Geschichten mit nur imaginären Stöckchen und so... :(

4. Norge

Norge

5. Das ist echt super langsam.
    So langsam laufe ich im Moment und ich habe vor 2 Wochen erst wieder mit dem Sport angefangen. 3 Jahre lang hatte ich gar nichts gemacht....

Das lockt natürlich potenzielle Käufer :D

6. paulomat17

paulomat17

Kartenverkäufe:
    +2
    Wohl eine vernünftige Lösung!
    So können Elia und Obraniak weiter mit Verein verhandeln und sind nicht irgendwo weiter weg!

Elia hat ja auch gesagt, dass er auf keinen Fall in Bremen bleiben möchte darum ist es denke ich auch in seinem Interesse!

7. Elia hätte zu diesem Bewerbungsvideo noch n paar Kurzclips von sich mit Chipstüte auf dem Sofa oder beim Saufabend mit seinen Buddys vor der Playstation posten sollen ... dann wäre er sicherlich schon vom Markt (und die Unterhaltungsindustrie hätte ein neues Maskottchen für sich entdeckt) :roll:

8. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Rückblickend hätte man den Vogel gleich abschießen sollen, nachdem er sich mit Arnautovic mitten im Abstiegskampf auf der Autobahn vergnügt hat... Hoffentlich gibt es für den noch ne Mark bis zum Ende der Transferperiode.

9. Minko

Minko

Vor allen Dingen stören sie nicht den für eine Saisonverbereitung erforderlichen Teamgeist und die Atmosphäre innerhalb der Mannschaft.

Dasselbe hat auch LO geäußert. Es würde mich nicht überraschen, wenn EE und LO in dieser Transferperiode schließlich doch zu ihren leihenden Vereinen wechseln würden. Dass Werder Bremen definitiv nicht mehr mit ihnen plant, ist spätestens jetzt klar und deutlich.

Auch im eigenen Interesse sollten sich beide Spieler umgehend neu orientieren.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Japp, sowas lenkt zudem ein im Trainingslager entsprechend fokussiertes Team, welches man weiterentwickeln und auf die Erfolgsstraße bringen will, ab... ;)

11. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...raniak-vereinssuche-freigestellt-5192156.html

Für den Teamgeist etc. absolut richtig, andererseits hätte ich mir nach den Aussagen von ihm und Obraniak insgeheim gewünscht, dass sie einfach aus Prinzip hätten zum Trainingsauftakt antanzen müssen. So bekommen beide mit ihrer großen Klappe und Aussagen, dass sie auf keinen Fall nach Bremen zurückkehren werden, am Ende irgendwo recht.

Aber klar... Streitigkeiten und schlechte Presse würden natürlich den Preis und das Interesse senken. Am Ende bleibt trotzdem der fade Beigeschmack, dass hier wohl die Spieler am längeren Hebel sitzen und nach dem was man liest, ging die Freistellung ja von Werder Seite aus, was auch bedeuten könnte, dass die beiden nach wie vor bezahlt werden müssen :wild:

12. Minko

Minko

EE und LO werden auf jeden Fall weiterhin - bis zum Ende ihres Vertrages - Gehalt von Werder Bremen beziehen. Daran besteht kein Zweifel.

13. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Das würde ich auch stark vermuten, jedoch gibt es auch Freistellungen die vom "Arbeitnehmer" ausgehen oder wo sich beide Parteien einigen... in dem Fall wäre es gar nicht so weit hergeholt, da beide klar und vor allem über die Presse signalisiert haben, dass sie nicht zurück kommen wollen/werden... damit wäre es für sie doppelt peinlich hier auftrumpfen zu müssen

14. Du triffst den Nagel auf den Kopf! :daumen: EE und LO wären gut beraten gewesen die Bälle flach zu halten und sich mit markigen Sprüchen Marke "möchte nicht zurück nach Bremen" oder "werde dort nicht mehr spielen" zurück zu halten ... ;):wink:
    Nun müssen die beiden sich an ihren Aussagen messen lassen und die Konsequenzen tragen, die da heissen 1.) man plant nicht mehr mit ihnen 2.) sie werden vom Rest der Mannschaft isoliert um diese vor "Unlaune", "Streitereien", "Intrigen" etc. zu schützen ...
    Ich für meinen Teil bin sehr gespannt welcher Verein lust darauf hat sich so einen Spieler (bezogen auf den Charakter) ans Bein zu binden. Ich hoffe sehr das sich doch noch einer findet der doof genug ist

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    So spontan auf Anhieb fiele mir da nur der HSV ein... :D :cool:

16. Tyson81

Tyson81

Ich finde die Aussagen auf EE bezogen taktisch sehr gut (aus Sicht des Spielers). Wenn ich ein Interessent wäre, würde ich mir das Spielchen auch noch anschauen und kurz vor Transferschluss nen "Schnapper" zu landen. Auch aus EE Sicht, umso geringer sein Marktwert umso mehr Interessenten umso höher ggf. sein Gehalt.
    Von daher stufe ich das derzeitige Vorgehen als taktisches Geplänkel ein und der Transfer wird erst sehr spät realisiert werden. Einen Markt für einen EE wird es immer geben (meiner Meinung nach)

Es widerstrebt mir LO in dieselbe Kategorie eines EE zu stecken.

17. tsubasa

tsubasa Guest

18. Tyson81

Tyson81

Achja find ich in Ordnung, so wie damals Owen Hargreaves, mich hatte das Video schwer beeindruckt vor allem was der auf dem Laufband abgezogen hat :daumen:

Sogar gefunden: Also eins davon
    https://www.youtube.com/watch?v=SMy-qBo0gbw

Man muss nun ja nicht alles ins negative ziehen nur weil es EE ist.

19. tsubasa

tsubasa Guest

hast du dir das video angeschaut? wenn sich irgendein verantwortlicher davon beeindrucken lässt und daran seine kaufentscheidung festmacht, gehört der hochkant gefeuert.
    dazu dann seine stolz präsentierte laufleistung von 5 km in 35 minuten.
    ich finde das sehr amüsant, unabhängig vom namen des spielers aber im elia-kontext natürlich noch mehr.