Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

Wenn er da dann seine neuen lilafarbenen Wildlederschuhe mit Goldschnallen in 935er davorhält, die er sich im I-Net in Höhe deines Jahresgehalts besorgt hat, werdet ihr beiden noch berühmt...also du und dein Wagen. :lol:

Wie ich sehe, nimmt der Elia-Thread schonmal richtig Fahrt auf...
    ...jetzt muss es Elia nur noch selbst tun...also in einer von Bremen abgewandten Richtung. :D

Die Ablöse ist mir da auch schon so langsam richtig sch***egal...wir können ja hier im Forum sammeln. :(

2. Theoretisch müsste er nächste Woche Mittwoch bei Werder wieder auf der Matte stehen. Ich denke Southampton (Euro Quali) wird sich den für 3 Mio holen! (Hoffnung)

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die PL feiert Rekordeinnahmen und kauft überall Spieler zu überteuerten Preisen und bei Elia wird gefeilscht...bei 5,5 Melonen.

4. paulomat17

paulomat17

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gut :)
    3-4 Millionen und weg :)

5. :tnx:

Das ist, wie wenn man in der BL versuchen würde eine 300.000 Euro Ablöse zu drücken...-ok, bei Elia würde ich selbst DAS versuchen ;)

6. Kann meinetwegen auch ablösefrei weg! Hauptsache, er kassiert nicht sein üppiges Gehalt bis zum Ende!

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube bei ihm in seiner Lage auch nicht, dass er da toll für das Mannschaftsgefüge wäre^^ :roll:

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja...5,5 Mio für praktisch "Nichts"? *fg* :cool:

9. Wenn wir für Elia noch 300.000€ bekommen und er dann sofort weg wäre, hätten wir immer noch einen guten Deal gemacht.
    Ansonsten nimmt den doch keiner. Und sein Gehalt.... na, das könnte man dann mal sinnvoll einsetzen.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Gefahr könnte sogar die sein, dass wir bei einem Wechsel von Elia noch einen Teil seines Gehalts eine Weile mitbezahlen müssen... :mad:

Wir müssen ja nach alldem sehen, dass wir ihn weitest mäßig von der Mannschaft fernhalten...

Wer will das Horror-Gehalt bei DER gebotenen Leistung bei ihm bloß zahlen??
    Und dies Gehalt wird er vertragsmäßig aussitzen, machen wir uns nichts vor...

11. O man.... hoffentlich bloß das nicht!!!!:ugly:

Aber ich gebe Dir Recht, insbesondere was das Fernhalten von der Mannschaft angeht. Jedoch befürchte ich (hoffentlich zu Unrecht), das Elia es fertig bringt und sich ins Mannschaftstraining reinklagt. :mad:

12. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Sind wir jetzt hier bei Hoffenheim?

"Fernhalten" von der Mannschaft?

Stand jetzt ist Elia ab 01.07.2015 wieder in unserem Kader. Von daher sollte es einem Fußballprofi auch gestattet sein, am Trainingsbetrieb des Vereins teilzunehmen. Wenn er keine Leistung bringt, die für die 1. Mannschaft reicht, dann geht es eben in die 2.

Aber eine Art Suspendierung des Arbeitnehmers aufgrund schlechter Leistung geht nicht.
    Wir müssen zusehen, dass wir Ihn verkaufen. Selbst für´n Appel und´n Ei.

13. paulomat17

paulomat17

Kartenverkäufe:
    +2
  14. Minko

Minko

Das wäre auf jeden Fall erfreulich. Elia hätte endlich einen neuen Verein und würde eine respektable Ablösesumme einbringen. Auch andere Quellen berichten, dass Werder und Southampton in Verhandlungen stehen.

Ich gehe davon aus, dass Elia hier in Kürze kein Thema mehr ist.

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Klar müssten wir ihn wieder zurücknehmen, da beißt nunmal keine Maus den Faden ab.

Nur ein Spieler, der in der englischen Presse folgendes verkündet (Zitat aus dem "Spiegel"):
    Offensivspieler Elia: "Ich will nicht zu Werder Bremen zurückkehren"
    ...da denke ich mal, dass er die Motivation/Moral der Mannschaft nicht zwingend hebt.^^ ;)

Ist noch einmal eine Stufe deftiger als bei Petersen, der hingegen nur gesagt hatte, dass er in Freiburg bleiben will...

16. Da ist Petersen ja jetzt auch!

Deshalb gehe ich davon aus, dass Elia auch auf der Insel bleibt. :daumen:

17. wann gibt denn hier endlich mal Vollzug..............aaaaargh................:(

18. paulomat17

paulomat17

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre echt ganz schön!
    Ich hoffe mal, dass die sich schon einig sind aber Bremen es erst bekanntgeben möchte wenn sie einen Ersatz haben bzw. einen neuen Spieler! Sodass der Preis für den neuen nicht in die Höhe getrieben wird :D:D
    Man muss ja auch mal positiv denken :D :D

19. Norge

Norge

Nur zur Erinnerung :ugly: