Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Tjaja, unser lieber Herr Eichin ;) wie heisst es so schön? "Ein guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang"? :lol: ich hab so im Gefühl TE is unser Oberbauer und weiss sehr genau faule Eier von guten Spielern zu unterscheiden. Ob die dann bei uns einachlagen und ins Team passen ist noch mal ne andere Frage

2. tsubasa

tsubasa Guest

elia selbst hatte ja in einem interview geäußert, dass es letzten sommer sogar gute angeboten für ihn gab und der wechsel am veto des trainers scheiterte, der ihn unbedingt halten wollte. wenns denn stimmt, macht einen das schon recht fassungslos.

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein sorry, hast mich wohl falsch interpretiert, ich meinte da deinen Nachschlag:

"...aber auch wirklich alle hier prophezeit haben..."

Also ich kann mich hier noch stark daran erinnern, wie hier ein großer Teil bereits nach dem später verwaisten Doppelpack gejohlt hatte und in Elia schon den geborenen Messias der Premierleague gesehen hatte incl. einer astronomischen Ablöse für Werder.*fg* :lol:

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Alle dagegen, nur der Dutt dafür :lol:
    Slapstick...

Naja, soll er ihn doch jetzt beim VfB aufnehmen, diese Wurst... :cool:

5. Jedes Mal, wenn ich in diesem Thread reinschaue, weil es einen neuen Beitrag gibt, habe ich die Hoffnung, daß es darum geht, daß ihn uns endlich einer abgekauft hat. :ugly:

6. Geht mir auch so :bier:

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:

Dito...

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Der nächste, der hier was reinschreibt ohne nennenswerte Message, geht durchs Prügelgässle! :wild: :D

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    *batsch* :wild:

:D :bier:

10. Ich entnehme diesem Statement, dass es noch keinerlei Neuigkeiten gibt?
    Könnte man nicht einfach in gegenseitigem Einverständnis den Vertrag auflösen? Für 0 € nimmt sicherlich irgendwer den Elia.
    Hat Hertha doch auch mit Haitinga so gemacht.

Wer erwartet denn hier noch eine Ablösesumme?
    Hauptsache weg und Gehalt für das Jahr sparen...

11. Vllt. will Elia aber gar nicht auf sein fürstliches Gehalt von Werder verzichten?
    Es soll ja Spieler geben, die schauen auf die Kohle, und andere sind froh, dass die irgendwo spielen dürfen.

12. der_da

der_da

Und das Problem sehe an der Stelle, dass eine Vertragsauflösung in der Regel mit einem dicken Handgeld einhergeht und das wird Werder sicher nicht aufbringen wollen.

13. Da es ja anscheinend keinerlei Angebote für Elia gibt, biete ich hier mal einen Euro! Kann bei mir staubsaugen oder die Blumen giessen, hauptsache er spielt nicht mehr für Werder....ok, das Monatsgehalt wäre nicht so hoch bei mir, aber man kann nicht alles haben...

14. Wir könnten uns die Alöse teilen. Bei mir kann er Fernster und Bad putzen, einmal die Woche 2 Stunden à 5 Euro die Stunde. Hauptsache, er läuft nicht mehr im Dress meines Lieblingsverein auf!

15. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir könnte er mit meinem alten Golf IV TDI einkaufen fahren.
    Selfies mit dem KFZ sind ebenfalls erlaubt!

16. Der würde sich beim Blumengießen noch zwischen den Pflanzen festdribbeln :face:

...und an jedem Teppichläufer hängenbleiben...

17. Norge

Norge

Ich würde an eurer Stelle Elia eher nicht engagieren. Denn kurz danach steht dann sicher sein Kumpel Arnie vor der Tür und will euer Leben kaufen. Und wer will das schon ...? :ugly:

18. gutes Argument !!! Dann doch lieber die GEZ oder die Zeugen Jehovas...

19. corox

corox Guest

Also bei Elias intelligenz stößt der sich am ersten Tag den Kopf an deinem Staubsauger und verklagt dich aufgrund gefährlicher Tötungsmaschinen. :lol: