Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Scheidung vom SVW?? :lol::lol::bier:

2. FatTony

FatTony Guest

nicht nur daran merkst du dass das Worum weitestgehend unmoderiert ist. Bei der Spam-Flut, den Entgleisungen gegen Spieler und User, kein Verein oder keine sonstige offizielle Plattform (eine Zeitung etwa) könnte und würde so etwas dulden. Ich bin dort angemeldet, poste aber sehr sehr selten, wenn es mich mal wieder dorthin treibt merke ich schon nach kurzer Zeit das es keinen Sinn ergibt dort eine Diskussion zu suchen

/offtopic

3. :tnx: Same here!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das Worum ist ganz und gar nicht unmoderiert. Die Mods reagieren nur oft erst mit erheblicher Verzögerung. Aber dann hagelt es da Sperren ohne Ende und oft willkürlich ohne nachvollziehbare Begründung.

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Aaaaahhhh...bist da etwa auch schonmal rausgeflogen? :lol:

6. der_da

der_da

ich werf auch nur n blick ins worum, wenns um irgendwelche gerüchte geht (einfach für mehr input im ganzen), aber anmelden würde ich mich in dem haufen nie...
    :ugly:

7. :tnx:
    Es wurde der Falsche abgegeben. Schade, dass Arnie schon weg war als Skripnik übernommen hat. Unglückliches Timing. Das wäre ein Versuch wert gewesen, vor allem wenn man bedenkt, wie "billig" Arnie verkauft wurde. Und bei Stoke und in Österreich scheint er auch wesentlich besser. Schade.

8. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4

Naja....wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
    59 Spiele - 5 Tore / 16 Vorlagen sind jetzt auch nicht gerade zum ausrasten gut.... :O

9. Norge

Norge

Ich würde eher sagen: es wurde ein "Falscher" zu wenig abgegeben :wink:

10. Wow...ein Treffer in 29 Spielen...gute Quote für einen Stürmer, der scheint bei Stoke ja tatsächlich richtig aufzublühen...

11. Wer MA nach Toren bemisst, hat´s immer noch nicht verstanden.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Letztendlich wird man als Stürmer aber daran bemessen. Selbst als simpler Offensivspieler.

13. ...an allem, was dem Tore-Schiessen zuträglich ist: Assists, Tore mit-vorbereiten, gefährliche Flanken schlagen usw. Die Aufgabe eines Flügelspielers also.

14. @Clarence:

Dieses One-Trick-Pony wurde vollkommen zu Recht abgegeben und hätte auch unter Skripnik keinen Mehrwert geboten, der das gezahlte Gehalt gerechtfertigt hätte.

Gut, dass beide nicht mehr für Werder spielen werden.

15. Da bin ich ganz bei dir.

16. Hoffen wir mal, dass sich bald was tut. In meinen schlimmsten Albträumen steht Elia wieder hier auf der Matte und kassiert auf der Bank sein üppiges Salär.

17. FatTony

FatTony Guest

:tnx:

Leider hat sich ja nach den beiden Toren gegen Newcastle bewahrheitet was alle, aber auch wirklich alle hier prophezeit haben...

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    @Fatty: Das war jetzt aber volle Ironie, oder? *fg* :lol: :bier:

19. FatTony

FatTony Guest

Ähhh....ich glaube nicht, ne :bier: Es ist doch dummerweise genau eingetreten was zu erwarten war, ein kurzes Strohfeuer am Anfang, gefolgt von...nichts. So wie halt schon beim HSV, bei Juve oder bei uns. Und so sehe ich in meinen Albträumen eben auch einen Elia wieder bei uns auf der Bank weil er nicht mal für Geld das man in England aus der Portokasse nimmt zu einem holländischen Trainer wechseln kann...danke Allofs!

20. Minko

Minko

Dein "Dank" geht somit auch an Robin Dutt, der sich in der vorletzten Saison bei Eichin dafür eingesetzt hat, dass Elia hier bleibt. Eichin wollte schon damals Elia verkaufen und hatte seine Fühler nach interessierten Vereinen ausgestreckt.