Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

für mich ist es auch eine frage der qualität. die hat elia schlicht und ergreifend nicht, auch unabhängig von seiner beschissenen mentalität. manche verwechseln eine gute ballbehandlung mit talent zum guten fußballer.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Er hat vor allem extreme körperliche Defizite. Die hatte übrigens Juno auch mal. Er hat da aber extrem dran gearbeitet. Dazu kommt aber eben eine schwache Mentalität.

Ich hoffe wir bekommen ihn endgültig los. Will ihn hier nicht mehr sehen. Vor allem, wenn ich bedenke was der Kerl bei uns verdient.

3. Tyson81

Tyson81

War das letzte Meisterstück vom Dicken (Denn kaufen ist billiger dann leihen) :ugly:

Für beide Parteien ist eine rasche Trennung von Vorteil. Nur beschwert euch dann nicht wieder über unsere Bilanz wenn wir den Kerl unter 5,5 Mio loswerden, was der Fall sein wird.

4. Natürlich wird das der Fall sein! LEIDER! Die Kaufoption ist nicht ohne Grund verstrichen und dieser eine Grund kann eigentlich nur entweder sein um den Preis zu drücken oder aber das man sich komplett gegen Elia entschieden hat (was ich nicht hoffen will, denn dann liegt er uns wieder auf der Tasche :roll:)

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Beschwerden werden so sicher kommen wie das Amen in der Kirche.

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Amen. :cool:

7. 3 Mio, eine Woche Bdenkzeit...und Tschüß!

8. schaafhagel

schaafhagel Guest

Dass die aufgerufene Ablöse von 5,5 Millionen für EE utopisch war, dürfte jedem schon vorher klar gewesen sein. Jetzt kann es nur noch darum gehen, dem Interesse des Vereins und auch des Spielers gerecht zu werden. Soll heißen: Werder wird mit der Ablöse wohl ziemlich weitgehende Zugeständnisse machen müssen, um das Kapitel EE bei Werder endgültig zu schließen. Hier will ihn keiner mehr sehen. Er will auch nicht zurück. Kompromiss wäre eine weitere Ausleihe......

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Eben...

Wichtig ist, dass wir das horrende Gehalt angesichts seiner davon abweichenden Leistung nicht mehr zahlen müssen... :(

10. tsubasa

tsubasa Guest

11. der_da

der_da

ewww.. liest sich gar nicht schön...:ugly:

12. Tyson81

Tyson81

liest sich scheisse...... :wild:

War der Dikke nicht auch an der Nummer 1 dran?? :)

13. 28 ist der jetzt auch schon... da muss er sich jetzt aber mal langsam nach einem fetten Rentenvertrag umschauen. :ugly:

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde Selke sollte ihn nach Leipzig lotsen.
    Da kann er in einer seinem Niveau angemessenen Liga spielen, dort tut er keinem weh, es gibt gute neue ausgebaute Autobahnen auf denen sonst keiner fährt und die paar Flocken machen den Glukosesirup von Red Bull auch nicht fett.

15. An der 9 ja auch schon mal vor Jahren und bei der 5 waren ja sogar hier einige der Meinung, dass der auf der Insel voll durchstartet. Fehlt nur noch die Flitzpiepe Arnautovic und dann hat man schon einen ganzen Stall von Klausis Flops.
    Mannmannmann, nimm uns doch bitte einer den Honk von Elia ab, es wäre für den Teamspirit und unseren Geldbeutel nicht gut wenn dieser Planloskicker hier wieder aufschlägt.

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mit deinem letzten Satz bin ich völlig einig *fg* :tnx: :D

Ansonsten...inner Birne hamse beide groß nix...aber Arnie mit Elia fußballerisch in einen Topf zu schmeißen...da tut man Arnie unrecht. Wir hatten damals den falschen abgegeben... :(

17. Zur Hochzeit nachträglich alles Gute, höchste Zeit also für den nächsten Karriereschritt, oder? :D

18. nee, nee, wir haben damals schon genau den richtigen abgegeben! ;):wink: unser Fehler war das wir Elia nicht gleich mit in die Wüste geschickt haben! Das hätte uns einiges an Ärger erspart und uns eher in eine neue mannschaftliche Entwicklung fahren lassen ... aber so what? Vergossener Milch soll man keine Träne nachweinen. Machen wir das beste aus der momentanen Situation und versuchen in der kommenden Saison die Europa League Plätze anzugreifen :schal::applaus:

19. Tyson81

Tyson81

Muss uns ein Kompliment machen. Wenn ich diesen Thread mit dem im Worum vergleiche, sind wir sehr gut erzogen. :daumen:

Im Worum geht der gar nicht, unterste Schublade.
    Und ja auch ich wäre froh wenn das Thema so schnell wie möglich durch ist aber man kann trotzdem seine gute Erziehung behalten.

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Also abgesehen davon, dass Arnie in 1:1-Situationen eindeutig mehr Durchsetzungsvermögen hatte und auch sonst besser an den Spielern vorbeikam, um dann den Ball in den 16er...
    ...wir hatten in ihm auch einen Spieler, der Leben kaufen konnte...das soll man freilich nicht vernachlässigen. :lol: :lol:

Vielleicht wäre da ja noch der ein oder andere Taler für den ein oder anderen Schiri übrig gewesen.*fg* :D ;) :beer: