Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe soeben auch meine Stimme abgegeben...im Sinne des SV Werders selbstverständlich...
    ...und auch aus Sicht meiner Irons ist es eine, wenn auch bescheidene, Möglichkeit, die Hafenstadt der 1. und letzten Titanic-Fahrt a bissl zu schwächen... :D

Jetzt muss man nur noch beten, dass da nicht rekonstruiert werden kann, woher die Stimmen alle kommen*fg*...in dem Fall wäre das dann wohl eher a bissl kontraproduktiv.^^ :cool:

2. dieeeter

dieeeter Guest

wer war das? :D

3. Norge

Norge

Eher kein Muttersprachler :D

4. Minko

Minko

"The little bit lucky" Loddar :D

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol:

Dr Loddar isch unser Lucky Strike... :bier:

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde sagen, so langsam fällts auf, dass wir da mitmischen *fg* :roll:

7. :D

8. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Oh man zu geil, dass der einfach auf 50% kommt :applaus:

9. gushido

gushido

Kann ja nicht schaden auf der Homepage der Saints auch für Elia als Spieler der Saison zu voten.

Ein gewisser John Sun hat das getan :D

10. So langsam scheint es einigen zu dämmern:

"Get real, the poll has been corrupted by outside agencies, it is worthless."

11. ech0_sj

ech0_sj

50%

für den WELTBESTEN linksaußen!!!!

Eljero E FUSSBALL Gott

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

12. Norge

Norge

Genau aus dem Grund bekommt er die Stimmen ... von uns :lol: :applaus:

Ich lach mich tot, wenn Elia wegen des überragenden Votums der Fans letztendlich doch verpflichtet wird. :D

Genau der war das. Der Schreiber dieses Kommentars hat übrigens schon 65 mehr Daumen runter als Daumen rauf. :daumen:

Genau, wieso sollten Werderfans Elia zu Souhtamptons besten Spieler voten, wenn sie ihn gar nicht so toll finden? Das ergibt gar keinen Sinn ... :D

Es wird immer besser:
    Genau, das war Elia selbst, der für sich abgestimmt hat. :lol:

13. Wir könnten ja das Selbe (aber in die negative Richtung) im Gladbach Forum bei diSanto machen. :D

14. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist der geilste Post von allen. Dass allen Ernstes noch Leute auf EEs Performance hereinfallen, unglaublich. Spätestens nach den Auftritten bei uns sollte jedem Fußballzuschauer klar sein, welche "Potenzial" bzw Können EE wirklich besitzt. Aber hey gut für uns.

15. Minko

Minko

Obwohl in dem Poll nun auch für andere Spieler gevotet wird, liegt Elia momentan bei 51%.

Ihr seid ganz schön fleißig. :daumen:

16. snork

snork

you naughty boys :lol:

:beer:

17. :lol::daumen:

18. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab' ihn gerade wieder auf 52 % gepusht :daumen:

19. Minko

Minko

Elia steht aktuell nur noch bei 2%.

Die Admins haben scheinbar alle Votes für Elia gestrichen, die nicht von der Insel aus abgegeben wurden.

20. Er möchte durch seine eindeutigen Aussagen nur zum Ausdruck bringen, daß er eben auch bereit sein würde, mit eigener Kohle seinen Abschied aus Bremen zu finanzieren.Wie und von wem Werder die Kohle für seinen Wechsel zusammenbekommt ist doch letztlich zweitrangig.Wer verreisen will von A nach B muß sich rechtzeitig ne Fahrkarte lösen. Der Bahnstreik ist ja zum Glück beendet.:cool: