Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

In der Vergangenheit war es immer schlecht, wenn sich Spieler währen d Ablöseverhandlungen so geäußert haben. Spielt aus meiner Sicht eher dem aufnehmenden Verein in die Karten denn dem abgebenden. Taktisch sinnvoller ist es wenn beide Seiten sagen "Elia ist ein guter Spieler/verein und ich kann mir beides vorstellen etc."

2. Was denn nun? Ich denke, die Kaufoption endet in der ersten Maiwoche???
    Muss ich seine restlichen Sachen doch noch persönlich nach England trafgen, damit das endlich was wird...es nervt..die Gewissheit über Geld oder kein Geld, und ich wäre mit allem größer gleich 3 Mio glücklich, wäre sehr wichtig!

3. Tyson81

Tyson81

Ich mein das war Ende Mai. Ohne Gewähr

4. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Da sieht man mal wieder, wie wenig profissionell er agiert... mit solchen Aussagen setzt er sich doch selbst völlig unnötig unter Druck. Auch wenn man was anderes denkt, muss man sich doch immer die Option offen halten und es neutraler formulieren. Er ist nun auch nicht mehr der jüngste, aber das Profigeschäft hat er scheinbar immer noch nicht begriffen und wird es wohl auch nicht mehr.
    Was ist denn wenn wenn Southhampten ihn nicht will und kein anderes ordentliches Angebot mehr rein kommt? Nach solchen Aussagen kann eine Rückkehr dann schon echt peinlich werden... hoffen wir, dass die KO gezogen wird bzw wir ihn für Geld loskriegen

5. Er will nicht bleiben.

Wer will ihn behalten?

Adios und Good Bye!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich schon. Ich mag ihn.... würde ihn nur zum Linksverteidiger umschulen oder so. :D

7. Ich helfe beim packen :ugly:

8. Ja, stimmt... Und danach Wolf zum Mittelstürmer! Und dann Sternberg zum IV! Yildirim ins Tor! Dann wären wir echt wieder unschlagbar.:D

9. :tnx: Mir aber egal. Hauptsache, er geht. Wohin auch immer. Aber nicht zurück hierher, ja?

10. tsubasa

tsubasa Guest

der steht hier bald wieder auf der matte. :O

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Die Befürchtung hab ich auch irgendwie.

12. Nicht nur Du. ;)

13. tsubasa

tsubasa Guest

langsam verliert elia seine gnadenlose überschätztheit am markt. wird nicht leicht ihn für halbwegs gutes geld loszuwerden.
    unglaublich ärgerlich, dass man ihn im sommer hätte verkaufen können und nur dutt das mit seinem veto verhindert hat. wenn seine eigenen aussagen denn stimmen.

14. Du lieber Himmel, es muß aber doch wenigstens irgendeinen türkischen Verein geben, der ihn nimmt. Dort kommt doch schließlich jeder noch irgendwie unter.

Von mir aus auch VAE, China oder Abchasien. Sogar die Transfersumme braucht nicht so hoch zu sein, hauptsache wir zahlen kein Gehalt mehr und er kann keine Unruhe stiften.

15. Norge

Norge

16. tsubasa

tsubasa Guest

oder wenn das system endlich zu ihm passt.

17. Norge

Norge

Oder wir erzählen denen, dass wir froh sind, wenn Southampton die KO nicht zieht, weil mittlerweile viel höhere Angebote für diesen Ausnahmespieler auf dem Tisch liegen. ;)

18. tsubasa

tsubasa Guest

problem dabei: die haben ihn schon spielen sehen.