Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. schaafhagel

schaafhagel Guest

Na dann hoffen wir doch mal sehr, dass sich beide Vereine noch einig werden :dafür:

2. Wenn man bedenkt, dass Ujah vermutlich weniger gekostet hat als die KO-Summe von Elia, dürfte Southampton noch ein wenig handeln wollen.

3. schaafhagel

schaafhagel Guest

Wird sicherlich davon abhängen, welcher Verein zuerst zuckt. Ich denke, man sollte aus Sicht von TE durchaus bereit sein, bei der Ablöse notfalls noch etwas entgegenzukommen. Wird Zeit, dass das Thema EE und Werder endgültig abgehakt wird, wie ich finde.....

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dachten witzigerweise die letzten 3 Vereine...*fg* :)

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei man einen Teil der Hoffungen ggf. auch noch auf die Playoff-Spiele zur PL setzen kann.

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja Bremen...die Hoffnung stirbt stets zuletzt... :)

7. paulomat17

paulomat17

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ergänzend die kicker-Meldung dazu:
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin mal gespannt was er dann sagt wenn Clubs aus der Türkei oder Russland anfragen. Er rechnet wahrscheinlich immernoch mit Top-Angeboten aus England, Spanien oder Deutschland.

10. Ganz schön borniert. Als wenn die Top-Klubs bei ihm Schlange stünden. :crazy:

Aber mir soll es recht sein, wenn er nicht zurück will. :wink:

11. Norge

Norge

Mich interessiert herzlich wenig, was Elia will. Vielmehr möchte ich endlich wissen, was Southampton will. :roll:

12. Er vergisst dabei sicherlich, dass hier in Bremen ihn auch gar keiner mehr haben will :wink::wink::wink:

13. Wir bekommen allerdings für Elia im Leben keine 5,5 Mio.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Elia ist scheinbar der Ansicht, ein Top-Spieler zu sein und der HSV ist nach eigenem Selbstverständnis ein Top-Club - paßt doch hervorragend...

:D

15. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Die haben ja auch für Olic noch 2,5 Mio bezahlt. Da sollten doch 5 für den jungen EE machbar sein.

16. Tyson81

Tyson81

Finde seine Aussagen gut und find nix verwerfliches dran. Ist doch super, dass jeder weiss woran er ist. Nur blöd, dass dies auf die Ablöseverhandlungen einfluss haben kann. :wink::wink:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eben :grinsen:

18. Norge

Norge

Und die 5 Mio könnten die sogar noch als Schnäppchen verkaufen, nachdem Southampton 5,5 Mio hätte bezahlen müssen

19. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Was für einen Einfluss? Dass er selbst in der BL mit seinen Leistungen nirgends spielen würde, ist doch schon eine wortlose Maximal-Aussage. So lange er nicht ankündigt den Zweikampf mit vdV zu suchen und sich beide Knie zu brechen, kann der nicht viel verschlechtern.