Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dito. Wobei du ja öfter mit den Playoffs verwöhnt wirst als ich. ;)
     
  2. Caps win! 4:3 am Ende, bei beiden Gegentoren im 3.Drittel sah Thomas nicht gut aus. Was ich in zwei Spielen von den Caps gesehen habe, beeindruckt mich wirklich. Hätte nie gedacht, dass die defensiv so gut aussehen gegen Boston.
     
  3. 1.Drittel vorbei in Florida. Das Spiel brauchte ein paar Minuten, aber seitdem ist es unglaublich intensiv, die schenken sich nichts. Ein paar Chancen auf beiden Seiten, aber es steht 0:0.
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Finde einfach keinen Stream. :O
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  6. Ok, Kurt, ich geh dann mal pennen. Glückwunsch zum hochverdienten Sieg. Was die Devils im 2. und 3. Drittel spielen ist echt nicht playoffreif. Dumme Strafen ohne Ende und jetzt auch noch ein Slapstick-Gegentor, weil der ansonsten starke Brodeur sonstwo rumirrt. An eine Wende in der Serie kann ich nach diesem Spiel nicht glauben, die Panthers sind einfach geiler auf den Sieg und würden verdient weiterkommen.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wünsche dir eine gute Nacht. Die Panthers haben heute gekämpft ohne Ende. Und Glück gehabt, denn so ein Fehler von Brodeur passiert nicht jeden Tag. Aber noch ist das Spiel nicht zu Ende. Ich kenne doch die Panthers. ;) :beer:
     
  8. 1:0 Mannheim 42. Sekunde :wall:

    Und der Ausgleich. :applaus:
     
  9. 0:2 ob ich wohl grade :wuerg: könnte? oh man
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das wäre zu geil, wenn die Rangers rausfliegen. :D
     
  11. Dann weiß man wenigstens das man nicht 8. und nicht 1. sein darf scheint ein schlechtes Omen zu sein :D
     
  12. Mannheim - Eisbären 5:5 nach 5:2 Mannheim. :applaus:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaa :applaus::applaus:
     
  14. TOOORRRR 6:5 Eisbären, Spiel 5. :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaawohl :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Habs nicht gesehen, aber was war das denn für ein beklopptes Spiel? Der ein oder andere Adler hat wohl schon den Titel gefeiert...
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch an die Eisbären zum verdienten Auswärtssieg. Wer so blöd ist sich eine 3 Toreführung im letzten Drittel nehmen zu lassen hat den Titel nicht verdient.

    Wenn die Eisbären im letzten Spiel ähnlich konsequent spielen gibt es einen klaren Heimsieg der Eisbären.

    Sehr enttäuschend wie sich eine solch erfahrene Mannschaft nach dem 5:2 in der heimischen Arena gab, passiv, ohne den letzten Biss und dem umbedingten Siegeswillen. Da sind uns die Eisbären um einiges vorraus.
     
  18. Letzten Abend / letzte Nacht durften dann die Pens und die Canucks die Segel streichen. :thumb:

    Schon einige Überraschungen dabei. Mit den Kings und Flyers hab ich nicht wirklich gerechnet in der zweiten Runde. Und mit den Senators und Coyotes stehen wohl zwei weitere Überraschunen an.

    Bei Nashville und St. Louis kann man nicht zwingend von Überraschungen sprechen, und bei Florida imo auch nicht, wenn sie's schaffen.
     
  19. Geil, die Coyotes in der 2.Runde! :applaus:
    Gegen Nashville wirs aber schwerer.