Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Panthers, Mann! Ihr glaubt gar nicht, wie gut es tut. Die Playoffs zu erreichen, war schon grandios, aber jetzt die Führung zu übernehmen. :applaus: Es tut so verdammt gut! :applaus:
     
  2. Flyers - Penguins 3:10 :ugly:

    Kranke Serie! Diesmal gab's auch "nur" 100 Strafminuten.


    Vancouver hat leider in LA gewonnen. Schade, nix war's mit dem Sweep. Hauptsache, die Kings lassen sich das jetzt nicht noch nehmen. Das ist zwar bisher selten passiert, aber Vancouver hat jetzt noch 2 Heimspiele möglich...
     
  3. Serie nach der 2:3 OT Niederlage ausgeglichen... :mad:
     
  4. Und heute abend gehts weiter!!!!!!!!
     
  5. Heute sogar auf Eurosport
     
  6. Echt? Wo steht das?
     
  7. Also ich kann da nirgends von lesen. Weder auf der DEL- noch auf der Eurosport-Seite.

    Wär aber cool, dann könnt ich das Spiel trotzdem in HD gucken, Sky zeigt auf SportHD1 ja BuLi...
     
  8. Von DEL auf Eurosport kann ich auch nichts finden. Würde mich auch wundern, wenn Sky da nicht Exklusivrechte am Finale hätte.

    In der NHL haben die Devils die bestmögliche Antwort auf das Desaster von Spiel 3 gegeben. 4:0 und ein weiterer Rekord für Brodeur (meiste playoff-shutouts in der Geschichte):applaus:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Spannende Serie. Wichtig, jetzt Spiel 5 zu gewinnen.
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Am Sonntag wird mein Auto mit mir reisen gehn
    den Deutschen Meister sehn, ja das wär wunderschön
    Am Sonntag werde ich die Adler siegen sehn
    das wird so schön

    Oho, immer weitermachen immer immer weitermachen
    immer weiter bis zur Meisterschaft

    :applaus: :applaus: :knutsch:
     
  11. Was ist das Gute an Wochenenden mit NHL-Playoffs? Man kann sich sinnvoll und zeitnah vom Werder-Frust ablenken.
    Um 9 werkeln die Caps in Boston weiter an einer Überraschung und diesmal auch "früh" um 0:30 Uhr gehts für die Devils in Florida um das 3:2 in der Serie.
    Sehe ich auch so. Ein Sieg heute könnte voreintscheident sein, gerade wenn er (hoffentlich;)) an die Devils geht und sie in Spiel 6 zu Hause den Sack zumachen können.
     
  12. Und ESPN überträgt heute nacht die Rangers :applaus: ein Grund mehr sich heute nicht die Kante zu geben :D
     
  13. Zumindest nicht vor 1, was?:D
     
  14. Naja das wird ja auch was dauern die Spiele waren ja alle sehr knapp und sogar OT. Da ich nicht davon ausgehe das eines der Teams auf einmal den Schalter umlegt und das andere abschießt wird das mit dem vollaufen lassen wohl nix vor 4 Uhr :D
     
  15. Ab wann? Evtl. schau ich mir das nachher noch an, bin gleich erstmal auf nem Geburtstag.
     
  16. Ab 1:00 Uhr ;)
     
  17. Rafi Torres wird für 25 Spiele gesperrt!

    Quelle

    Verdiente Sperre. Wie er Hossa da weggehauen hat, war schon echt übel. Glücklicherweise ist Hossa ja wieder aus dem Krankenhaus, allerdings weiß man immer noch nicht, wann der wieder auf's Eis kann. Und Torres hat ja auch schon eine enorme Vorgeschichte, was gefährliche Checks gegen den Kopf angeht. Insofern eigentlich noch fast zu wenig.
     
  18. Ich denke auch, dass bei Torres die Vorgeschichte auch reingespielt hat. Die NHL möchte ja gegen Checks gegen den Kopf härter vorgehen, von daher passt das schon. Im Vergleich zu anderen (Keith), erscheint es sehr hoch, aber wie gesagt, Vorgeschichte...
    Caps und Bruins liefern sich ein interessantes Spiel. 2:2 nach dem 2. Drittel, die Bruins gleichen durch 2 Tore in 28 Sekunden einen 2:0 Rückstand aus.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    @äppelwoi: Biste beim Spiel nachher live dabei? :beer:
     
  20. Bin ich. :beer:
    Dürfte das einzige in der Serie sein, das ich live gucken kann