Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 1:30. Leider zu spät für mich, aber ich werds mir morgen "re-live" anschauen.
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hmmm, das wird bei mir eng, könnte aber das einzige Playoff-Spiel der Panthers sein, das ich gucken kann. Müsste morgen eigentlich relativ früh aus den Federn. Hm...
    Schade auch, dass es gegen die Devils geht. Sind nach den Panthers meine Favoriten. :tnx:
     
  3. Hast du Gamecenter? :eek:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Der dex ist auch da... was machen die Flames so in den Playoffs? :p
     
  5. Zugucken. Kennst du doch aus jahrelanger Erfahrung mit den Panthers. :O
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jetzt lass mir doch mal den Spaß. :O
     
  7. :p

    Wie ich ja schon mal angemerkt habe, in der Eastern Conference halte ich durchaus zu den Cats. Neben den Bruins da das einzige Team, wo ich mit leben könnte, wenn die Lord Stanley holen würden.

    Vorrang haben heut Nacht allerdings mal wieder die Kings. Wenn man den FC Schalke der NHL schon 2x auswärts schlägt, muss das zuhause auch zu schaffen sein. Go Kings! :grinsen:
     
  8. Nee, das ist mir dann doch zu teuer. Hab mich mal hier angemeldet:
    http://www6.hockeystreams.com/
    Die haben (nicht so gute) live streams, interessant ist aber, dass es alle Spiele kurz nach Ende auch in voller Länge im Archiv gibt.

    Gerade Neal mit seinem 2.Tor heute zum 3:4 aus Pens-Sicht.

    Edit: Am Ende 8:4 Flyers, bin mal gespannt, wie die Pens da noch mal zurückkommen wollen. Muss jetzt schweren Herzens pennen gehen, aber wenn ich noch die Devils guck, gehts morgen ohne Schlaf zur Arbeit. Ich hoffe mal, ich wache mit ner 2-0 Serienführung auf.
     
  9. Ich wollt schon sagen, Gamecenter ist echt teuer, obwohl mich das schon noch mal reizen würde. Aber zu dem Preis halt nicht. Werd mir die Seite mal anschauen, kannte ich bisher gar nicht.


    Und die Kings wieder 1:0 gewonnen! :applaus:

    Die Penguins und die Canucks sind schon so gut wie draußen, sehr geil! :D
     
  10. Cindy und den Pinguinen wieder mal 8 Stück eingeschenkt. Diese Serie läuft absolut nach Wunsch für mich. :D
     
  11. Wenn ich so im Freezers-Forum lese, was da alles gestern los war, gibt's irgendwo eine Zusammenfassung für das Spiel, die länger als die normalen offiziellen 3-Minuten-Videos bei youtube sind? In den 3 Minuten kann man glaub ich gar nicht alles unterbringen, was da gestern los gewesen sein muss...
     
  12. Bis jetzt hab ich auch nur die offizielle Version von nhl.com ohne Fights und die beiden längeren Ausschnitte der Handgemenge gefunden.
     
  13. Richtig ekelig fand ich vor allem, was Aham abgezogen hat. Schenns Check war vllt. grenzwertig aber in meinen Augen noch ok. Aber ein Crosscheck an den Hals und dann auf den wehrlosen am Boden noch zu schlagen? Das ist richtig wiederlich. :wuerg:
     
  14. Das haben sie wohl nach der Schlägerei zwischen Adams und Hartnell eingespielt, und Cindy hat ganz schön große Augen gemacht! :lol:

    Übrigens: Kobe Bryant nutzt seine Verletzungspause auch ganz gut: *klick*
    Typisch Kings-Publikum, das besteht ja gern mal aus Prominenten :D
     
  15. Aus der 2-0 Serienführung wurde leider nichts. Das Spiel war fast eine Kopie des ersten Spiels, nur andersrum. Auch die Aufholjagd der Devils nach 0-3 war nur fast erfolgreich. Aufgrund der ersten beiden Drittel aber ein verdienter Sieg der Panthers, deren stärkere Special-Teams letztlich den Ausschlag gaben.
    Ist zwar ärgerlich, aber mit einem Sweep habe ich sowieso weiß Gott nicht gerechnet.
     
  16. Großer Tweet grad von Bailey, dem Maskottchen der LA Kings:

    :D
     
  17. 1:0 gewonnen so kanns ruhig weitergehen für die Rangers :grinsen:
     
  18. Oh Mann, so langsam muss ich mir um die Devils Sorgen machen:(
    3:4 Heimniederlage nach 3:0-Fürhrung nach 6 Minuten. Serienstand jetzt 2:1 Panthers. Besonders alarmierend finde ich, dass das penalty killing gar nichts mehr auf die Reihe bekommt, nachdem es in der regulären Saison noch ligaweit das beste war.
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    In ca. 2,5 Stunden beginnt der Eisbärenfang. Wer zuschauen möchte sollte dies ab 19.15 Uhr machen. Sky überträgt dieses Naturereignis live ! :D