Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Matt Pettinger wird wohl nächste Saison ein Freezer. Das wäre saustark. :cool:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wir haben es in die Playoffs geschafft. :applaus:
     
  3. Freut mich, nach so langer Zeit mal wieder die Panthers dabei zu haben. Da ich ja in den Playoffs relativ neutral sein kann, hoff ich mal, dass die Panthers, Bruins oder Kings das machen können.
     
  4. Hoffentlich werden nicht schon wieder die Eisbären DEL Meister, sonst wirds langsam langweilig.

    Der REV ist gestern übrigens mit ziemlicher Sicherheit aus der 2.Liga abgestiegen. So bitter!
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Och nöööö, oder? :mad:
     
  6. Freut mich auch für die Panthers. Wenn sie nicht ausgerechnet gegen meine Devils spielen würden, würde ich ihnen auch ein Weiterkommen in den Playoffs gönnen. Samstag, 1 Uhr sitz ich auf jeden Fall vorm Livestream;)

    Die 1. Runde der Stanley-Cup Playoffs:

    New York Rangers - Ottawa
    Boston - Washington
    Florida - New Jersey
    Pittsburgh - Philadelphia (das riecht nach Blutbad:cool:)

    Vancouver - Los Angeles
    St. Louis - San Jose
    Phoenix - Chicago
    Nashville - Detroit
     
  7. Ist jetzt amtlich. Bärenstarker Transfer! :cool:
     
  8. Red Wings :thumb:
     
  9. Hätte man auch Engelhardt behalten können. :p
     
  10. Hätte man, stimmt. Aber irgendwie war er defensiv in der vergangenen Saison einfach zu schwach, und zudem waren seine Gehaltsvorstellungen wohl ein wenig abweichend von dem, was Richer ihm angeboten hat, deshalb kann ich den Abgang nachvollziehen. Wundert mich, dass Murphy aber bleibt, denn ich erinner mich, dass es mal hieß, die beiden "Twins" würden zukünftig immer zusammen spielen wollen.

    Alex Sulzer hat übrigens schon seine WM-Teilnahme abgesagt: *klick*
    Wäre ja schön, wenn wenigstens Ehrhoff rüberkommen würde, aber das wird wohl nichht selbstverständlich sein.
     
  11. Das hätte ich mir von Michi Wolf auch gewünscht. Der könnte einen freien Sommer mal gut gebrauchen können, um seine diversen Wehwehchen auszukurieren und die Batterien wieder aufzuladen.

    Zu Pettinger: Ich halte von dem nicht viel. Deutlich zu teuer für das was er leistet. Sehr "streaky". Weiß ja nicht was der EHC Olten Fretter geboten hat, aber wenn der für das Geld von Pettinger zu haben gewesen sein sollte, hätte Hamburg da nen besseren Deal gemacht.
     
  12. Scheiß Draftlotterie... :mad:

    Edmonton darf schon wieder den ersten Pick machen, Calgary erst auf 14. Also von allen nicht-Playoff-Teams den schlechtesten Pick.

    Bleibt mal abzuwarten, ob Edmonton Yakupov zieht, oder den Pick gegen einen anderen Top 6-Picks tradet, wie zuerst mal angedacht war...
     
  13. Spiel 1 nach 0:3 Rückstand in Pittsburgh noch gewonnen. So muss das! :svw_schal:
     
  14. Kings! :thumb:

    In Vancouver zu gewinnen ist schonmal gut. :cool:
     
  15. Dazu Nashville 3:2 vs. Detroit.
     
  16. Die Playoffs versprechen echt interessant zu werden. Donnerstag alle Spiele erst in OT entschieden, letzte Nacht bei Pittsburgh - Philadelphia wieder massig Tore, und das allerbeste: Die Kings führen schon 2:0 nach 2 Auswärtssiegen in Vancouver! :thumb:

    Leider hat Florida den Start versemmelt. Hab nur das erste Drittel gesehen, aber da ging's flott mit den Devils und dem zwischenzeitlichen 3:0...
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nur weil es mal geklappt hat, dachten sie sich wohl, dass es immer klappt. :D
     
  18. Fast hätten sich die Devils wieder ein 3:0 in Florida aus der Hand nehmen lassen, aber man hat im Schlussdrittel kaum noch was zugelassen und das 3:2 nach Hause gebracht:thumb:
    Die Überaschung der Playoffs bisher ist mit Sicherheit LA, oder wer hätte gedacht, dass die mit einer 2:0 Sereinführung aus Vancouver heimkommen?
     
  19. Zwischen Philly und Pittsburgh gehts mal wieder ab wie sonstwas. Da ist echt alles drin. 1. Drittel dauerte glaub ich über ne Stunde, Flyers führen 4:2, zwischendrin flogen mal nur noch die Fäuste. Wäre irgendwie schade, wenn diese Serie schon nach 4 Spielen vorbei wäre.
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Stehe gerade auf dem Schlauch. Wann nach unserer Zeit beginnt denn Panthers - Devils?